Sergio Pinto

  • Pinto, der wohl schlechteste Schauspieler der Liga...das ja schon fast peinlich wie er sich da fallen lässt! Hätte meiner Meinung nach den ständigen Meckerattacken schon vorher mit Gelb-Rot runter gemusst!

  • Der hat sich nicht über die Scheißleistung, sondern über die aus seiner Sicht falschen Schiri-Entscheidungen geärgert, und das mehr als einmal. Als Profi muss er seinen Frust spätestens nach der gelben Karte runterschlucken und einfach mal die Fresse halten, wenn der Schiri mal wieder nicht so will wie er.

  • e Art und Weise von Pinto kotzt mich mittlerweile echt nur noch an. Ständige Reklamiererei und Schauspielerei; auf sowas kann ich gerne ab nächster Saison verzichten!


    Ich auch einfach nur lächerlich, wie er sich fallen lässt und so auch noch zwei Minuten, von der Uhr nimmt dieser i......,ich an Gräfe stelle hätte das nicht Nachspielen lassen.


    :wut:

  • es hat sich halt viel angestaut bei Pinto im Spiel. Ich finde schon , das es viele ungerechtigkeiten gegen Pinto bzw.Hannover heute gab (Gelb für Moa)!!!!!



    jeder der schonmal Fussball gespielt hat weiß doch ganz genau das auf dem Platz alles anders ist wie von draussen zuschauen oder vor dem Fernseher !!!!

  • jeder der schonmal Fussball gespielt hat weiß doch ganz genau das auf dem Platz alles anders ist wie von draussen zuschauen oder vor dem Fernseher !!!!


    Ja dann sag mir mal wieso MIrko ihn nicht runternimmt, um ihn a) zu schützen und b) zwei 6-er aufzulösen um noch einen Offensiven zu bringen, beim Spielstand von 1:0 für Gladbach.

  • Der hat wenigstens Feuer. Und aus meiner Sicht hat er noch sehr zurückhaltend auf die offensichtlich unterschiedlichen Maßstäbe des Schiedsrichtergespanns reagiert.

  • Ja dann sag mir mal wieso MIrko ihn nicht runternimmt, um ihn a) zu schützen und b) zwei 6-er aufzulösen um noch einen Offensiven zu bringen, beim Spielstand von 1:0 für Gladbach.

    da kann doch aber Pinto nix dafür , wenn er nicht ausgewechselt wird !!!!!

  • Der hat wenigstens Feuer. Und aus meiner Sicht hat er noch sehr zurückhaltend auf die offensichtlich unterschiedlichen Maßstäbe des Schiedsrichtergespanns reagiert.


    Der hat kein Feuer, sondern ne Meise. Auch wenn er 10 Mal Recht hatte. Er hat der Mannschaft geschadet. Wenn man wenigstens so oft einen angekommen Pass zählen könnte, wie sinnloses Gemecker...

  • Leute, alles wird gut. In Augsburg wird ihn Schmiede ersetzen und souverän dazu beitragen, das 0:0 zu halten, bis dann das 1:0 für Augsburg fällt.


    Bei allem Verständnis für seinen Frust: Glaubt er denn, Gräfe revidiert seine längst getroffene Entscheidung, wenn man nur lange genug lamentiert??

  • Naja, wenn ich die Szene wo er, wie ich finde, relativ harmlos im Luftkampf gefoult wurde, erst stehen bleibt und dann wie vom Blitz getroffen sich hinwirft und sich das Gesicht hält, da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein. Sowas gehört einfach nicht auf dem Platz; und das war nicht das erste mal, dass Pinto so eine Show abzieht.

  • Dass er gerne übertreibt, wissen wir alle aber was gräfe da heute abgeleistet hat war nicht mehr feierlich...
    Kein wunder, dass pinto da sauer ist wenn ein gegner ihm ungestraft den ellbogen ins Gesicht rammen darf..


    Ist mir immernoch lieber als diese emotionslose "ach wieder vorloren..egal" Mentalität der anderen...

  • naja... die erste gelbe hat er sich redlich ermeckert... die zweite bekam er für den höhnischen Daumen.. beides kann man sicherlich geben... was nicht zu bedeuten hat, dass ich denke, der Gräfe hätte heute einen guten Tag gehabt.. im Gegenteil.. ich sehe es auch so, dass die Aktion vor dem Platzverweis bei der Art und Weise, wie Gräfe gepfiffen hat, für uns hätte gewertet werden MÜSSEN... Schlimmer noch gehört der Gladbacher eigentlich mit gelb verwarnt, denn Moa hat für eine ähnliche Aktion bereits in der 2. Minute die gelbe Karte gesehen... von daher eigentlich ein Witz dieser Schiri....