Sergio Pinto

  • Dass er gerne übertreibt, wissen wir alle aber was gräfe da heute abgeleistet hat war nicht mehr feierlich...
    Kein wunder, dass pinto da sauer ist wenn ein gegner ihm ungestraft den ellbogen ins Gesicht rammen darf..


    Ist mir immernoch lieber als diese emotionslose "ach wieder vorloren..egal" Mentalität der anderen...

    sehe ich komplett genauso .

  • Hab absolut kein Problem damit, wenn er im Sommer seine Karriere woanders fortsetzt. Er hat zwar Biss aber für die Entwicklung von H96 ist er der falsche Mann auf der 6.

  • Hab absolut kein Problem damit, wenn er im Sommer seine Karriere woanders fortsetzt. Er hat zwar Biss aber für die Entwicklung von H96 ist er der falsche Mann auf der 6.


    Genau.. lieber plan- und emotionslose Spieler wie Pander....
    Das wird helfen.. :schlafen:

  • Hat wenigstens die Leidenschaft gezeigt, die viele hier in der Pause vermisst hatten.


    Leidenschaft? Ballverlust vor dem Tor, mehrere katastrophale fehlpasse, ständiges meckern und das dadurch
    Verursachte ablaufen der Zeit und am Ende noch diese völlig peinliche Aktion.
    DAS ist Leidenschaft!!!!


  • Hab absolut kein Problem damit, wenn er im Sommer seine Karriere woanders fortsetzt. Er hat zwar Biss aber für die Entwicklung von H96 ist er der falsche Mann auf der 6.


    sehe ich mal komplett anders... welcher unserer Spieler hat denn bitte derzeit den Biss, den ein Pinto mitbringt?? in meinen Augen wäre es fahrlässig, ein "Arschlo**" wie Pinto ziehen zu lassen. Schmiedebach bringt doch seit seiner Vertragsverlängerung nichts mehr, Hoffmann braucht noch Zeit zu reifen... Andreasen muss man abwarten, ob er wieder auf die Beine kommt... Von daher... Davon ab war Pinto in den letzten Wochen auch einer der Auffälligen Spieler unter den ganzen unauffälligen... und das meine ich jetzt nicht negativ. Vielleicht hat auch er nicht überragend gespielt. Aber in meinen Augen ist er eine ganz wichtige Stütze der Mannschaft!

  • ich verstehe absolut nicht warum hier einige Pinto zum Teufel jagen wollen letzte Woche gegen Frankfurt , wahr er für mich ganz klar einer der besten wenn nicht der beste und Pinto gibt immer 100% bis zum Schluß .



    ein Herr Rausch steht doch im moment mal komplett neben der Spur , was ist mit Schmiedebach los spielt gar keine rolle mehr warum ??????



    also bitte

    Einmal editiert, zuletzt von FELLE1896 ()

  • Was ich bei ihm vermisst habe, ist, dass mal ein Pass ankommt, dass er eine gefährliche Aktion einleitet oder irgendetwas S :ja: innvolles macht.
    Stattdessen ist er planlos rumgerannt, hat einfache Zweikämpfe verloren (wie vor dem 1:0), überfordert gefoult, schlecht geschauspielert und unnötig aber regelmäßig gemeckert. Statt der Mannschaft zu helfen, oder sie sogar anzuführen, hat er ihr geschadet.


    DAS SOLL LEIDENSCHAFT SEIN?


    Er kann es besser; auch wenn seine Passquote eigentlich immer grottig ist.

  • Genau.. lieber plan- und emotionslose Spieler wie Pander....
    Das wird helfen.. :schlafen:


    Ist jetzt ja nicht das, was ich mit diesem Beitrag ausdrücken wollte. Ich reg mich nicht über seinen Biss auf, finde es gut wenn man Emotionen zeigt. Trotzdem hat er heut übertrieben und seine anderen Leistungen über die Saison hinaus finde ich durchschnittlich bis schlecht.

  • Was ich bei ihm vermisst habe, ist, dass mal ein Pass ankommt, dass er eine gefährliche Aktion einleitet oder irgendetwas S :ja: innvolles macht.
    Stattdessen ist er planlos rumgerannt, hat einfache Zweikämpfe verloren (wie vor dem 1:0), überfordert gefoult, schlecht geschauspielert und unnötig aber regelmäßig gemeckert. Statt der Mannschaft zu helfen, oder sie sogar anzuführen, hat er ihr geschadet.


    DAS SOLL LEIDENSCHAFT SEIN?


    Er kann es besser; auch wenn seine Passquote eigentlich immer grottig ist.

    nenn mir einen Spieler der Mannschaft, der es heute auch nur im Ansatz besser gemacht hat?!? Mir fällt da spontan keiner ein!

  • So ein Depp. Wie lange nochmal ist er Profi? Und hört mir auf mit den Sprüchen, dass der Schiri Schuld war oder Pinto sich wenigstens gewehrt hätte. Ich war auch nicht mit jeder Entscheidung von Gräfe einverstanden, aber wir hatten schon schlimmeres. Und Herr da Silva Pinto sollte mit seinen Emotionen mal die ganze lauffaule Bande während des Spiels wachrütteln und nicht in den letzten 10 Min permanent rumdiskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von motif1896 () aus folgendem Grund: Korrektur der Autokorrektur

  • nenn mir einen Spieler der Mannschaft, der es heute auch nur im Ansatz besser gemacht hat?!? Mir fällt da spontan keiner ein!


    Hoffmann, sonst fällt mir niemand ein.


    Aber wenn ich richtig gezählt habe, hat nur ein Spieler Gelb/Rot bekommen...wegen 2 Mal Meckerns

  • Hoffmann, sonst fällt mir niemand ein.


    Aber wenn ich richtig gezählt habe, hat nur ein Spieler Gelb/Rot bekommen...wegen 2 Mal Meckerns


    Er hat nicht gemeckert! Und bei der ersten gelben Karte soll der Linienheini zu Pinto gesagt haben:"Hau ab hier..."
    Pinto soll sich über die Wortwahl geärgert haben und gefragt haben was das soll.


    Pintos Karten waren blöd und unnötig, aber ich kann einen Spieler wie Pinto nicht über 3-4Jahre Klasse finden, ohne mit solchen Aussetzern leben zu müssen.
    Er ist halt so und dafür wurde er auch hier schon oft gefeiert.

  • Zumal er in den letzten Heimspielen stark war, das sollten wir nicht schon wieder vergessen.


    Heute war es aber nur unglücklich, in jeder Hinsicht.


    Trotzdem ein 96er.

  • In der Art und Weise hab ich früher auch das ein oder andere Mal eher duschen gehen dürfen.
    Das ist natürlich dämlich und nicht sonderlich clever, aber passiert schonmal beim Fußball. Kann ihn da gut verstehen.


    Der Fußball wird immer langweiliger, weil es solche Charaktere nur noch selten gibt. Bei 96 schon gleich gar nicht.

  • für mich heute ein Roter mit Anstand - heute für mich der einzige übrigens ! Lieber vorzeitig vom Platz als sich den Gräfe über 90 Minuten geben. Hätte mir von seinen Mitspielern auch mehr Härte gewünscht, denn offenbar muss der DFB die Schiris mal wieder zum Lehrgang einladen und zeigen, was wirklich gelbwürdige Fouls sind. Gelbe wie die in der 2. Minute gegen Abdellaoue sind ein Witz, in Zukunft vielleicht nur noch mit Händen in den Hosentaschen spielen ?! ...

  • Natürlich muss er sich als Profi im Griff haben, aber mal ehrlich... zumindest die erste Gelbe war wohl ein Witz! Er bekommt zu Unrecht einen Einwurf nicht, beschwert sich beim Linienrichter, geht dann weg - bis eben dieser Linienrichter ihm was hinterherbrüllt! Kann mich nicht erinnern, sowas schonmal gesehen zu haben. Klar kann man jetzt sagen, Pinto könnte einfach weiter gehen, aber wer tut das bitte? Dass er dann zurück geht und daraufhin die Karte bekommt ist eigentlich ziemlich unfassbar.
    Und die zweite sah wegen des Fallenlassens extrem bescheuert aus, aber auch da hat man spätestens in der Zeitlupe gesehen, dass er sehr wohl den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat und somit Gelb für den Gladbacher fällig gewesen wär. Dann wiederum kann Pinto sich den Daumen sparen, aber auch hier bin ich der Meinung, dass gelbe Karten für sowas abgeschafft werden sollten. Das ist doch nur Ego-Pflege der Schiris, was ist denn an so ner ironischen Geste so dramatisch, dass man jemanden dafür duschen schickt?!


    Alles in allem seit Langem mal wieder ne überflüssige Unbeherrschtheit, aber heute konnte ich ihn da echt verstehen...
    Und einige Kommentare hier sind einfach nur lächerlich, vermutlich wird nächste Woche schon wieder mal deutlich genug, wie sehr er uns tatsächlich fehlt!

  • wenigstens die Leidenschaft gezeigt, die viele hier in der Pause vermisst hatten.


    Na ja wen Sinnloses rumlamentieren jetzt als leidenschafft durchgeht dann hast du wohl recht.60% verlorende Zweikämpfe(49% verlorene Zweikämpfe in der Saison) heute sprechen eine andere sprache.

  • Ein sehr unglückliches Verhalten von Pinto heute aber lieber so ein Verhalten als garkeins ! Ist doch war Mensch, eine einzige Lachnummer was da heute passiert ist ich glaube man hat andere Probleme als sich über Pinto aufzuregen. Wie wäre es damit Ya Konan mal zu fragen, was er sich unter seinen Offensivaktionen eigentlich so vorstellt, da kriegste ne Kriese bei.