Sergio Pinto

  • schade, aber vielleicht wirklich notwendig.


    tschüss, ich werde ihn vermissen, weil er ne richtige "type" ist und davon gibts zuwenig wie ich finde.

  • Hat vor 2 Jahren, in der Sevilla und Kopenhagen Saison, teilweise Weltklasse gezeigt auf der "6". Aber der Lack ist ab und man merkt deutlich das diese 2 Jahre an ihn nicht spurlos vorbei gegangen sind. Danke für alles !

  • Ich finde es schade, ich mag seine Art, Fußball zu spielen.


    Hoffentlich trauern wir ihm nicht noch nach.

  • Sollte er gehen, wovon man ja ausgehen muss, verliert 96 eine weitere Identifikationsfigur. Er hat sich mit 96 identifiziert (unvergessen seine Ausage vor dem Wolfsburg Spiel!) und die meisten Fans waren sehr angetan von seiner rücksichtslosen Art zu spielen. Er hat so manche Verletzung und Schmerzen für 96 hingenommen und hat sich nie beschwert.


    Eigentlich möchte ich mir ein Derby ohne Sergio wirklich nicht vorstellen. Da wird mir er auf jeden Fall fehlen. Derzeit frage ich mich, wer seine Position (jetzt nicht die 6er Position, sondern alles was dazu gehört!) einnehmen kann- ich sehe, außer Leon, keinen. :???: Hoffmann ist wohl zu "lieb" und noch nicht lang genug dabei, um in diese großen Fußstapfen zu treten.


    Danke Sergio für alles! Dein Tor gegen Bochum, das Tor gegen Bayern, wo er vorher Robben eiskalt den Ball abgenommen hat, dein Torjubel gegen Lüttich,... :herz: Großer Mann, machs gut!

  • ich habe es eben auch (leider) im kicker lesen müssen und finde es sehr bedauerlich! Von daher sage ich auch jetzt schon DANKE für all den Einsatz und die lange Zeit bei uns!! Mach's gut Sergio! :( :krank:

  • Sehr schade! :(
    Für mich geht damit nach Rausch die zweite große Identifikationsfigur des Vereins.
    Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gesehen.


  • Danke Sergio für alles! Dein Tor gegen Bochum, das Tor gegen Bayern, wo er vorher Robben eiskalt den Ball abgenommen hat, dein Torjubel gegen Lüttich,... :herz: Großer Mann, machs gut!


    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

  • Hat vor 2 Jahren, in der Sevilla und Kopenhagen Saison, teilweise Weltklasse gezeigt auf der "6". Aber der Lack ist ab und man merkt deutlich das diese 2 Jahre an ihn nicht spurlos vorbei gegangen sind. Danke für alles !


    kann ich so unterschreiben.

  • Super Spieler gewesen... dafür Danke.
    Trotzdem begrüße ich die Entscheidung. Zu deutlich waren die Probleme auf der 6 in dieser Saison. Da muß nach vorne einfach mehr kommen.

  • :weinen::weinen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen. Menschlich und auch sportlich ein Gesicht von 96, mich macht das echt traurig!

  • Sehr Schade, aber irgendwo auch verständlich.
    Sehr sympatischer Mensch, besonders als er gegen WOB gestänkert hat :D
    Machs gut Sergio.

  • Der Abgang eines äußerst verdienten und authentischen Spielers.
    Sein Abgang schmerzt, jedoch und das sollte auch nicht vergessen werden
    notwendiger Weise. Wir benötigen auf dieser Position einfach mehr Impulse,
    diese war Pinte in der Saison nicht mehr in der Lage zu geben.
    Und ihm keinen neuen Zweijahresvertrag anzubieten, halte ich vollkommen
    richtig. Mach es gut Sergio!