24. Spieltag

  • Anscheinend nicht. Leider hat der HSV damit dann wohl einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Der Spieltag - wenn es beim Spielstand bleibt - fängt ja schonmal bescheiden an.

  • Bescheiden? Das wird wieder ein "9 Punkte für den HSV"-Wochenende! :lookaround:


    Naja, mal sehen..... 8)



    2:0! Yeah! :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze23 ()

  • Ich erkläre mich mit dem Roten Hamburger solidarisch.


    Der hsv in der zweiten Liga wäre zu schön gewesen.


    Schade.

  • Ich darf mal die letzte SMS (02.03.2007 22:40 Uhr) von einem Kumpel zitieren (er schreibt erst wieder, seit sein HSV wieder am Gewinnen ist):


    "HSV DIESES IJahr nur Uefa-Cup !"


    ^Beim Schreiben war er wahrscheinlich wieder so aufgeregt, dass er den Satz auch nicht ganz unfallfrei schreiben konnte.


    Ich schätze, wenn die noch 2 mal gewinnen, schreibt er wieder was von der Champions L.


    Deswegen hätte ich das auch nur zu schön gefunden, wenn die den Abgang gemacht hätten.

  • Wäre ganz nett gewesen, aber doch unwahrscheinlich. Am Ende setzt sich Qualität eben durch und das hat der Kader nun mal. Wenn, dafür Stuttgart statt Schalke Meister wird, hat es trotzdem was für sich. Ich hoffe nur hsv wird seine Serie am übernächsten Spieltag unterbrechen.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Ich schätze, wenn die noch 2 mal gewinnen, schreibt er wieder was von der Champions L.


    So ist der gemeine Fußball-Fan nun mal. Hätte Lautern gesetern gewonnen, hätte man auch wieder von der Meisterschaft geträumt, in Köln hält man den Uefa-Cup nach der nächsten Saison auch noch für möglich.


    Und damit sind wir gar nicht so anders. Nur durch die ständig gemachten Hoffnungen, die immer schnell wieder verschwanden, sind wir hier zur Zeit noch recht zurückhaltend.

  • Schalke wird kein Meister..denn nächste Woche wird für die in Hannover auch nix zu ernten geben..ich bleib bei meinen Tipp vom Anfang der Saison Fischhausen wird Meister!

  • Anscheinend müssen wir uns vor den Hamburgern in 14 Tagen mehr in Acht nehmen als vor Schalke nächsten Samstag. War aber irgendwie auch immer klar, dass der HSV da irgendwann unten rauskommt, bei dem Kader.

  • Was meinst Du mit "Kader"? Lass' sich mal wieder den vdVaart verletzen, dann sind die in drei Wochen wieder auf einem Abstiegsplatz. Die ganze Mannschaft ist so sehr von einem einzigen Spieler abhängig, das kann auf Dauer nicht gut gehen.

  • Wenn das so weiter geht, wird Bayern wieder Meister. Denen gönne ich das allemal mehr als Bremen oder Schalke :D
    Stuttgart wird natürlich auch immer ein heißerer Kandidat.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Anscheinend müssen wir uns vor den Hamburgern in 14 Tagen mehr in Acht nehmen als vor Schalke nächsten Samstag. (...)


    Das glaube ich weniger. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dem Radio und Augenzeugenberichten (Vater war da) nach zu urteilen, waren die Schalker einfach zu dämlich. Die sind wohl das ganze Spiel auf das Hamburger Tor zugerannt, haben es aber einfach nicht fertig gebracht die Kugel zu versenken. Van der Vaarts Tor war wohl die erste Chance in der 2. Halbzeit.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Man bekommt Angst, dass die Pest von der Weser da oben noch was reißen kann.


    Also ich find's klasse so. Ausnahmsweise habe ich mich sogar mal über einen Sieg des HHSV gefreut. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    Also ich find's klasse so. Ausnahmsweise habe ich mich sogar mal über einen Sieg des HHSV gefreut. :lookaround:


    Früher hätte ich gedacht, Hauptsache die Bayern werden nicht Meister. Aber die Zeiten ändern sich ;)

  • Da fällt mir auf - mein Klub in der Tabelle von den beiden Klubs umrahmt, denen ich sonst am meisten abgewinnen kann:


    7 Hertha BSC 24 -3 34
    8 Hannover 96 24 -4 33
    9 VfL Wolfsburg 24 -4 28


    Nicht aufregen - Braunschweig ist doch gar nicht dabei! :p