Wie sieht die Tabelle nach dem 34. Spieltag aus?

  • Was denkt ihr?


    Mein Tipp wäre so:


    1. Bremen
    2. Bayern
    3. Schalke
    4. Stuttgart
    5. Nürnberg


    6. Leverkusen
    7. Hertha
    8. Hannover
    9. Hsv
    10. Wolfsburg
    11. Frankfurt
    12. Mainz
    13. Aachen
    14. Bielefeld
    15. Cottbus


    16. Dortmund
    17. Bochum
    18. Gladbach

  • Zitat

    Original von schneppe96
    hertha vor uns? :ahnungslos:


    ps: hast wohl grad dsf geguckt ;)


    Richtig, habe ich. Da dachte ich wär ja mal ein gutes Thema für das Forum ;)

  • Und da werden noch so einige mehr als Hertha vor 96 einfahren, wir werden am Ende 12ter oder 13ter mit 4-5 Punkten Vorsprung vor nem Abstiegsplatz.

  • Mein Tipp:


    1. FC Gelsenkirchen-Schalke 04
    2. VfB Stuttgart
    3. FC Bayern München
    4. SV Werder Bremen
    5. TSV Bayer 04 Leverkusen
    6. Hertha Berliner SC
    7. 1.FC Nürnberg VfL
    8. VfL Wolfsburg
    9. Hannoverscher SV 1896
    10. Hamburger SV
    11. FC Energie Cottbus
    12. Eintracht Frankfurt
    13. 1. FSV Mainz 05
    14. BV Borussia 09 Dortmund
    15. VfL Bochum 1848
    16. TSV Alemannia Aachen
    17. DSC Arminia Bielefeld
    18. Borussia VfL 1900 Mönchengladbach


    Aufsteiger: Karlsruher SC 1894 Mühlburg-Phönix, FC Hansa Rostock, FC Augsburg

  • Gib's zu, die Reihenfolge war Dir egal, hauptsache, Du konntest mal wieder alle Vereinsnamen vollständig ausschreiben. ;)

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Mein Tipp:


    [...]


    Aufsteiger: Karlsruher SC 1894 Mühlburg-Phönix, FC Hansa Rostock, FC Augsburg


    Angeber! :D


    Sieht aber gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Gib's zu, die Reihenfolge war Dir egal, hauptsache, Du konntest mal wieder alle Vereinsnamen vollständig ausschreiben. ;)


    Na Logo, deshalb hab ich mich im Aufstiegsrennen auch für den "Fußball-Club Augsburg - Bayrisch Schwaben, Sektion Puppenkiste Spielabteilung Assocciationsfußball ohne Aufnahme des Balles mit der Hand e.V." entschieden. hehe


    Oh Gott: Beim VfB Stuttgart hab ich doch 1893 vergessen.

  • 1 FC Bayern München
    2 Werder Bremen
    3 Schalke 04
    4 Hertha BSC Berlin
    5 Borussia Dortmund
    6 1 FC Nürnberg
    7 Bayer Leverkusen
    8 Borussia Mönchengladbach
    9 Hamburger SV
    10 Eintracht Frankfurt
    11 VfL Bochum
    12 Hannover 96
    13 VfB Stuttgart
    14 Mainz 05
    15 Arminia Bielefeld
    16 Alemannia Aachen
    17 VfL Wolfsburg
    18 Energie Cottbus


    So habe ich vor der Saison getippt.
    Liege ganz schön daneben mit meinen Tipps.
    Mal sehen was am Ende bei mir so rauskommt.

  • das system von hecking ist so eindimensional wie pong, ob das an hecking liegt oder dem kader kann man natürlich erst sagen wenn hecking sich in hannover selber den kader zusammenstellt.


    alles was das system hecking ausmachte lastete auf den schultern von huszti, rosenthal und einem tiefstehenden yankov.
    das prinzip war einfach: pressing! pressing! pressing! der druck vom mittelefeld schnell auf den gegner übertragen und ihn daran hindern über die mittelliene zu gehen.
    seine chancen schnell nutzen und dann kontern.


    diese mannschaft kann ein spiel kontrollieren, aber nicht machen.
    wenn 96 zurück liegt, ist das spiel verloren, weil es kein denkendes element gibt.


    allerdings spielen huszti und rosenthal seit wochen nur noch müll zusammen,
    yankov spielt schon so gut wie gar nicht mehr und schon fällt alles zusammen, weil man deutlich erkennen kann, hecking hat keinen plan b für diese mannschaft.


    diese mannschaft hat in den nächsten wochen ein problem. sie spielt zuhause gegen gladbach und cottbus und wollen wir hoffen, dass diese spiele nicht so ausgehen werden wie die heimspiele gegen bochum und aachen.
    sie wird zuviel wollen aber nicht im stande sein das umzusetzen.
    sie sollte blocken und versuchen sich punkte zu ermauern durch unentschieden, auch wenn man diesmal sogar mit 40 punkte runter gehen muss.


    ich fürchte ernsthaft und ohne jede ironie...


    diese mannschaft wird absteigen.
    und dann sieht die tabelle nach dem 34. spieltag scheisse aus.

  • Hab mal die Teams in die Kickertabelle gesetzt...


    1. Bayern
    2. Stuttgart
    3. Bremen
    4. Schalke
    5. Dortmund
    6. Leverkusen
    7. Hannover 96
    8. Nürnberg
    9. Hamburg
    10. Hertha BSC
    11. KSC
    12. Frankfurt
    13. Duisburg
    14. Wolfsburg
    15. Bochum
    16. Bielefeld
    17. Cottbus
    18. Rostock

  • 1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Bremen
    4. Stuttgart
    5. Schalke
    6. Nürnberg
    7. Dortmund
    8. Hamburg
    9. 96
    10.Bochum
    11.Wolfsburg
    12.Frankfurt
    13.Duisburg
    14.Cottbus
    15.KSC
    16.Bielefeld
    17.Hertha BSC
    18.Rostock

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Hab mal die Teams in die Kickertabelle gesetzt...


    ...
    17. Cottbus
    18. Rostock


    Ich halte ja nicht viel von Ost-West-Gefasel, aber hier bekomme ich doch ungute Ahnungen...

  • 1.Bayern
    2.Bremen
    3.Leverkusen
    4.Stuttgart
    5.Dortmund
    6.Schalke
    7.Hamburg
    8.Hannover
    9.Nürnberg
    10.Berlin
    11.Wolfsburg
    12.Cottbus
    13.Frankfurt
    14.Karlsruhe
    15.Rostock
    16.Bochum
    17.Bielefeld
    18.Duisburg