Klassenerhalt - Wo wird gefeiert?

  • Wie Mazurek ja richtig erklärt hat, steht der Klassenerhalt fest. Der Kicker hat doch keine Ahnung.


    Wo wird denn gefeiert heute abend? Wird noch ein Autokorso durch die Stadt geplant?


    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Der Klassenerhalt steht fest, Ihr Pfeifen!

    Und? Ich will nach Aserbaidschan zum Intertoto Cup... :anmachen:

  • Ja, ich will ja auch nur, dass dieses "Wir sind noch nicht gerettet"-Gerede aufhört. Ich meine auch, dass man sich jetzt unbedingt Platz 7 zum Ziel setzen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte jetzt mal auf die Experten, die schon vor Wochen von der Unvermeidbarkeit des Abstieges gesprochen haben und sich nun wilde Verschwörungstheorien ausdenken, mit dem ein Abstieg wieder drin wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Könnt ihr euch nicht einfach freuen, dass es nicht so weit gekommen ist? Zumal es mit ein bisschen Pech auch ganz anders hätte aussehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Du meinst, Neururer wäre so lange geblieben wie Doll in Hamburg? Und dann hätten wir Röber geholt? Das wäre wohl ein bisschen Pech gewesen.


    Nein, nein, ich finde dass wir in dieser Saison weder Pech noch Glück hatten. Die Mannschaft arbeitet hart, und das hoffentlich bis zum letzten Spieltag. Ich bin stolz auf das Team!

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Du meinst, Neururer wäre so lange geblieben wie Doll in Hamburg? Und dann hätten wir Röber geholt? Das wäre wohl ein bisschen Pech gewesen.


    Ich meine, dass beide Siege letztendlich wacklig waren und man jetzt nicht so tun soll, als wäre man nie in Bedrängnis geraten.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Tobias: besser hätte man es nicht formulieren können. Diese ganze Panikmache vor dem Gladbachspiel war echt ein bisschen peinlich.


    jetzt macht ihr auf dicke hose nach dem zittersieg gegen gladbach und dem sieg in mainz. wäre aber geben gladbach verloren worden hätte es alles anders ausgesehen. auch heute in mainz wäre das fast noch ins auge gegangen. statt 6 punkte keinen, oder einen, oder zwei........


    dann habt ihr keine dicke lippe mehr. aber das stößt eh auf taube ohren.


    fußball ist eh tagesgeschäft und mittelfeld und abstiegsangst liegt meist eng zusammen. aber diese saison ist es extrem. sollte eigentlich jeder interessierte sehen können.

  • Es ist aber gewonnen worden! Und ein bisschen Vertrauen muss man in seinen Verein schon haben, da bringt es nichts immer vom Schlechtesten auszugehen.


  • Wenn die beiden Spiele scheisse so scheisse gelaufen wären hätten man immernoch anfangen können sich sorgen zu machen....
    Selbst wenn wir nur 2 Punkte geholt hätten, wären wir immernoch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz weg und würden höchstwahrscheinlich nicht absteigen.



    EDIT: und was Per schon sagt: ein bisschen Vertrauen tut auch mal ganz gut. Manche Panikmacher sind ja scheinbar davon ausgegangen, dass unsere Truppe aus den letzten 5 Spielen (mit relativ leichten Gegnern) nurnoch 1-2 Punkte holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wäre aber geben gladbach verloren worden hätte es alles anders ausgesehen. auch heute in mainz wäre das fast noch ins auge gegangen. statt 6 punkte keinen, oder einen, oder zwei........


    Und hätte man gegen Frankfurt und Bochum gewonnen... :schlafen:
    Der Tabellenplatz am Ende der Saison ist das Ergebnis aller Spiele und da läßt sich dieses Jahr feststellen, daß wir nie ernsthaft in Abstiegsgefahr waren.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Im La Scala? :kichern:


    Den Laden gibts nicht mehr :D (glaube nicht das es an Peter N. lag)
    Da ist seit ca 2 Monaten ein neuer drin der wesentlich besser sein soll. Arbeitet auch eng mit dem Hotel nebenan zusammen.