Klassenerhalt - Wo wird gefeiert?

  • Zitat

    Original von milovanovic
    [quote]jetzt macht ihr auf dicke hose nach dem zittersieg gegen gladbach und dem sieg in mainz. wäre aber geben gladbach verloren worden hätte es alles anders ausgesehen. auch heute in mainz wäre das fast noch ins auge gegangen. statt 6 punkte keinen, oder einen, oder zwei........


    dann habt ihr keine dicke lippe mehr. aber das stößt eh auf taube ohren.


    fußball ist eh tagesgeschäft und mittelfeld und abstiegsangst liegt meist eng zusammen. aber diese saison ist es extrem. sollte eigentlich jeder interessierte sehen können.


    Hätte der Hund nicht geschissen.... :kichern:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    [quote]jetzt macht ihr auf dicke hose nach dem zittersieg gegen gladbach und dem sieg in mainz. wäre aber geben gladbach verloren worden hätte es alles anders ausgesehen. auch heute in mainz wäre das fast noch ins auge gegangen. statt 6 punkte keinen, oder einen, oder zwei........


    dann habt ihr keine dicke lippe mehr. aber das stößt eh auf taube ohren.


    fußball ist eh tagesgeschäft und mittelfeld und abstiegsangst liegt meist eng zusammen. aber diese saison ist es extrem. sollte eigentlich jeder interessierte sehen können.


    Erinnert mich doch ein wenig an Pro Evolution Soccer 6:
    Hansi Küpper:
    "Hätte, wäre, sollte, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive...!

  • Hätten sich rund um Hannover keine Menschen angesiedelt wären sie nie in die Bundesliga gekommen!!!

  • Milo ist aber auch ein Jammerlappen.


    Dieses ewige "Ich hab's ja gesagt" ist ja schlimm genug, aber das ist ja jetzt schon "wenn's so gewesen wäre, hätte ich es gesagt gehabt tun haben dürfen gewollt gemocht".


    Ist das schon ein Kassandra-Komplex? Psychologen an die Front!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich warte jetzt mal auf die Experten, die schon vor Wochen von der Unvermeidbarkeit des Abstieges gesprochen haben und sich nun wilde Verschwörungstheorien ausdenken, mit dem ein Abstieg wieder drin wäre.


    von welcher unvermeidbarkeit?


    die jungs haben sich durch zwei fundamentalwichtige spiele gekämpft, und das ist doch super!
    huszti und rosenthal kommen anscheind wieder in den tritt, und das ist auch super!


    jetzt kann das team ordentlich den rest hinter sich bringen und noch von europa träumen. super!


    cottbus, bielefeld und nürnberg (das hoffentlich spieler schont und ansonsten nur spieler auflaufen lässt, die andere sachen im kopf haben.)


    alles super!


    ich finde es sogar super, dass ich nicht hier auftauchen muss um extra nochmal daraufhinweisen zu müssen, dass die mannschaft doch absteigt.


    mann, mann, weil das vor dem krampfspiel gegen gladbach ja klar war.


    richtig peinlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Nix war klar, aber schön ist es doch, wenn man seit gestern 17.20 Uhr eine neue Ausrede dafür haben kann, auch heute wieder blau wie ein Amtmann zu sein. Irre!

  • Zitat

    Original von Toco
    Hätten sich rund um Hannover keine Menschen angesiedelt wären sie nie in die Bundesliga gekommen!!!


    Eine falschere Aussage, kann es kaum geben.

  • ohh mann, habe jetzt erst den traurigen rest in dem thread gelesen.
    grosses kino hier mal wieder. von beiden seiten!
    das sich 96er wegen so etwas gegenseitig anpissen, meine fresse.

  • Naja, aber eigentlich ging's doch nur darum, zu verhindern, dass sich so ein Halb- bzw. Nichtwissen à la "kicker" ("wohl gerettet") hier verbreitet und festsetzt. Wer ahnt schon, dass das wieder einige falsch verstehen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ist das eigentlich das erste Mal, dass wire bereits nach dem 31. Spieltag gerettet sind??? Und das nach dem Saisonauftakt... man stele sich vor, das haette emand nach dem 0:2 gegen Bochum vorhergesagt.

  • Zitat

    Original von schneppe96
    ein falscheres komma, kann man kaum setzen. ;)


    aber zumindest, ein ebenso falsches.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ist das schon ein Kassandra-Komplex? Psychologen an die Front!


    Hat diese Kassandra dicke Hupen?