Klassenerhalt - Wo wird gefeiert?

  • Zitat

    Original von Woody20
    Ich hoffe doch mal, daß wir überhaupt feiern können! Bin da nicht mehr ganz so optimistisch!


    Werden die Dauerkarten wenigstens wieder billiger ;)
    Obwohl bei Kind weiß amn nie

  • ... anlässlich der neuesten ereignisse, diesem ruf nach aufmerksamkeit einiger junger wiskas kätzchen, welche sich in der kurve der roten ritter, die sich im norden des temples befindet, nicht gerade nach alter sitte benahmen, wäre ich dafür, die feier welche begründet wäre wenn unsere idole durch sportliche leistung und so manches, hoffentlich rasch einsetzendes wunder, sich verdient hätten weiter zum zirkel der ersten 18 des "reiches" zu zählen, die feier bei unseren vasallen auf dem platz vor dem basar der sich schloss-arkaden nennt abzuhalten!




    vor besagter feier würde ich persönlich eine kalte milchgspeise genießen bei titziano, einem wirt aus den römischen provinzen! nach besagter feier würde ich mir noch 1-5 gerstensäfte gönnen, bei alex(ander), einer schenke die mittlerweile in vielen orten des reiches zu finden ist und einem verband von stolzen fürsten gehört, welche von dem eiland stammen, welches von den angeln und sachsen besiedelt wurde!


    wenn den ein oder anderen roten ritter ein hunger beschleicht, so ist dieser günstig zu stillen bei einem grill, der einen namen der nördlichen nachbarn der angeln und sachsen trägt, und dessen gründer die sonne des "indischen" horizonts bei ihrer geburt erblickten!




    alle genannten örtlichenkeiten sind innerhalb von max 3 minuten zu erreichen, auch ohne ross, da sie alle gegen über dem weg des bohlen sind, welcher in unserer vasallen stadt anscheinend eine art von äußerst primitiver hauptstraße darstellen soll!




    ich hoffe mit diesem beitrag weiter zu der völkerverständigung beitragen zu können!

    3 Mal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • Wenn ich die Zeit betrachte an dem dieser Beitrag geschrieben wurde, könnte man fast meinen die Froschaugen sind nicht umsonst so glasig

  • Sin wa jetzt im Mittelalter angekommen? Dachte mir schon sowas als mir heute morgen die holde Bäckersfrau die Brötchen gegeben hat... :nein:

  • überprüf mal deine froschpillen.
    sind anscheinend einige bereits abgelaufen und rufen royale wahnvorstellungen hervor.


    lieber pickel peter! :kichern:



    um solche beträge zu verfassen bedarf es eines genialen geistes, keiner froschpillen! weiss nicht bei welchem deiner leute du die schon gesehen hast aber ich puder mir höchstens mal was!



    lg :kopf:

  • Wenn ich die Zeit betrachte an dem dieser Beitrag geschrieben wurde, könnte man fast meinen die Froschaugen sind nicht umsonst so glasig

    in der nacht laufe ich zur höchstform auf mein lieber knappe! :p


  • "menschen" die hauptsächlich damit beschäftigt sind sich ihre meinung mit hilfe der "medien" des axel s. zu "BILDen" können naturgemäß mit solchen ergüssen nicht viel anfangen! entschuldigt bitte, mein fauxpas!




    für euch werde ich meinen vorschlag in für euch verrständliche worte hüllen!



    ÜBERSETZUNG FÜR RTL-ZUSCHAUER!




    EH WENN WA NICH ABSTEIGEN TUN, DANN FAHREN WA NACH BRAUNSCHWAICH UND FEIER AUF DEM PLATZ VOR DAS KAUFHAUS DA WO GANZ VIELE KAUFHÄUSER DRIN SEIN TUN! DAVOR TU ICH BEIM TITZIANO VOLL GEIL EH SCHOCK-CUP FRESSEN TUN WA EH! DANACH SAUF ICH MIR DIE HUCKE IM ALEX, WENN ICH DAMPF KRIEG GEH ICH ZUM MÄCKDOOF RÜBER EH, HAMBÖRGERS FUTTERN! ALLES NICHT WEIT, ALLES AM BOHLWEG WA, IST SO MITTEN INNA ZITTI WA!


    konnten ihr meinen ausführungen so besser folgen?




    :kopf: :wut: :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()