Stimmung & Drummherum gegen Cottbus

  • Die Stimmung war schon nicht schlecht, selbst in N6 wurde mal ein bisschen mitgesungen. Am Größten war aber die Leistung der Osttribüne, die hat teilweise ganz gestanden und es sind sogar ein paar Menschen mitgehüpft!!! Sowas sieht man hier auch nicht alle Tage...

  • Apropo Südtribüne...


    Habe so gehofft, dass endlich mal wieder kommt Südtribüne...Haaaaaaaannooooooover....Hannnooooooooover


    Und dann Osttribüne.....etc.


    Und dann: "UND JETZ ALLE" - "Haaaaaaaaaaaaaaaaannoooooooover"

  • ganz ehrlich?
    war fuern a****.
    habe w4 gesessen,also fast in der mitte und habe viel mehr cotzbuss gehoert als uns.
    nach den toren, ok, dar nord schoen laut, aber sonst: NUEX!

  • Wenn mal gute Stimmung entstehen kann dann kommen Lieder wo kaum einer mitsing (in der ersten hälfte)
    2.Hälfte Besser
    Geht aber noch besser...

  • Die Stimmung heute, war echt prima.Ich glaube sogar, dass heute ein "HANNOVER---HANNOVER" Wechselgesang, mit der Süd funktioniert hätte.

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    ganz ehrlich?


    ganz ehrlich? das wir abstand die beste saisonleistung..sowohl auf dem platz, als auch in der kurve...

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Die Stimmung heute, war echt prima.Ich glaube sogar, dass heute ein "HANNOVER---HANNOVER" Wechselgesang, mit der Süd funktioniert hätte.



    Ja sag ich doch...das hätte auf jedenfall geklappt. die haben ja auch gehört steht auf wenn ihr rote seid. also hätten die das auch mitbekommen...


    Kann man ja mal gegen Nürnberg in betracht ziehen, die süd und ost mit einzubinden. Und dann und jetz alle...Hannover...

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    ganz ehrlich? das wir abstand die beste saisonleistung..sowohl auf dem platz, als auch in der kurve...


    seh ich gar nich so. ueberhaupt nich!
    auf dem platz wars ok. aber nich bombig. auf den raengen wars ganz mau, m. E.

  • Also in der Nord war wirklich bobmbige Stimmung.
    Und bei den anderen Tribünen kann man schon froh sein wenn sie klatschen und aufstehen.

  • Das war doch mal ne richtig gute Stimmung. Ich fand nur, dass die Nord etwas verwundert war, weil von der Süd und der Ost auch Stimmung gemacht worden ist.

  • das lag aber denke ich allein an der 10 Euro pro Karte- Geschichte... da haben diesesmal "Fans" im ganzen Stadion gesessen. Ich fand die Stimmung ( O11) absolut okay. Die Sicht war auch supergut! Also diese Schnäppchenaktion mit dem Wetter, dem Ergebnis und der Stimmung waren einfach klasse! :ja:

  • Zitat

    Original von Hanfbaron
    Also in der Nord war wirklich bobmbige Stimmung.
    Und bei den anderen Tribünen kann man schon froh sein wenn sie klatschen und aufstehen.


    Was erlaube Pack von andere Tribünen? Frechheit! Die mögen beim nächsten mal doch bitte ganz wegbleiben. Pfui.

  • In der ersten Halbzeit war die Stimmung schon ganz gut,doch leider hatt sie in der 2ten Halbzeit während des Spiels immer weiter abgenommen,nur nach dem Tor wurde es noch richtig laut.Trotzdem schöner Tag heute/(gestern)

  • Zitat

    Original von Huszti
    "Oraaaaange trägt nur die Müllabfuhr, oraaaange tgägt nur die Müllabfuhr..."
    sehr geil!


    Hmmm, hat in meiner Nachbarschaft nur einer gesungen. Und zwar alle 5 Minuten ein neuer Anlauf, bei dem dann doch wieder keiner mitgesungen hat.

  • Die Stimmung in der Nord war Super, selbst in N1-N3 wurde diesesmal mitgemacht!! Fand es war die beste Fanunterstützung seit langem!
    Allerdings waren auch die West und die Ost stärker als sonst zu hören. Rundum ein schöner Tag!!!