Stimmung & Drummherum gegen Cottbus

  • Dieser Tag hat gezeigt, was für ein Potential in der Kurve steckt. Schade das sich das Potential nur dann entfaltet wenn man kurz vor Europa steht und nicht kontinuierlich.
    Ich hoffe der eine oder andere hat blut geleckt und gemerkt wie man eine Mannschaft zum sieg führt.

  • Zitat

    Original von martingoes96
    Keine Energie, keine Energie!


    Kotzbus total leise und Nord war gut :)


    Die haben sich die ganze Zeit ja nur selbst gefeiert :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Was bleib ihnen denn auch anderes? Die Leistungen ihrer Mannschaften waren ja ungefähr auf einem Level. Bei Gladbach wars halt ne Art galgenhumor und Cottbus hat nun wirklich allen Grund hochzufrieden zu sein mit dem Saisonverlauf.

  • Also ich fand die Stimmung auch gut.
    Um einiges besser als bei diversen anderen Heimspielen.
    Hat Spass gemacht.


    Schlimm fand ich die beiden Mädels in N5 mit den eiden Doppelhalter "9" und "6".
    Erst mit den genannten Doppelhaltern am "Supporten" und dann standen sie fast das komplette Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld.
    Waren aufgedönert wie wenn se in der Baggi wären. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Heute möchte ich mich auch mal an diesem Thread beteiligen: Die Stimmung war fantastisch. Ich sitze immer Ost Unterrang und normalerweise wird man da schief angeguckt, wenn man nur die Spielernamen mitbrüllt bei Ein- / Auswechslungen, vor dem Spiel etc. Gestern war das nicht der Fall, viele haben sich mitreissen lassen von der super Stimmungsmache in ganz Nord.
    Das war ganz, ganz klasse gestern und ich schließe mich einem Vorredner an: Ich würde sooo gerne auch in Ost mal wieder "Hannover" im Wechselgesang mitrufen. :)

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Hmmm, hat in meiner Nachbarschaft nur einer gesungen. Und zwar alle 5 Minuten ein neuer Anlauf, bei dem dann doch wieder keiner mitgesungen hat.


    das ist im gästeblock auch kein wunder.

  • Bestes Spiel der Saison, sowohl was die Mannschaft als auch die Stimmung angeht. Nur dem Hashemian hätte ich noch ein Tor gegönnt.

  • Die Stimmung war genial gestern. Habe allerdings die Welle vermisst und daß ich auf der Ost mal wieder Hannover Hannover brüllen darf wird wohl noch etwas dauern.


    Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    Die Stimmung hätte noch weit besser sein können, wenn man nicht wieder versucht hätte Gesänge in die Länge zu ziehen.


    Kann es sein, dass es dich total ankotzt, dass die Stimmung mal ganz gut war? Nix zum rummeckern undso..? Aber naja, irgendwas findet sich ja immer....

  • Die Stimmung gestern war klasse. Zwar nicht übberragend, aber mit eine der besten Heimleistungen in dieser Saison.


    Hoffentlich war das jetzt mal eine Art Initialzündung für die Zukunft.

  • Gestern hat einfach alles gepasst: gutes Wetter, billige Tickets, 96 hat letzten Spiele gewonnen = geile Stimmung


    war einfach geil


    Preise runter dann kommen Leute und die Stimmung ist super!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von noreia.


    Kann es sein, dass es dich total ankotzt, dass die Stimmung mal ganz gut war? Nix zum rummeckern undso..? Aber naja, irgendwas findet sich ja immer....


    Ich dachte, das wäre das Grundkonzept dieses - wöchentlich wiederkehrenden - Threads, grundsätzlich irgendwo doch noch ein Haar in der Suppe finden zu wollen oder zu müssen
    Deswegen langweilt es auf Dauer auch, diese immer wiederkehrenden "ach, das war aber auch wieder irgendwie nicht so toll"-Diskussionen mitlesen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krisch ()

  • trotz 10.000 billigtickets war es bis dato das einzige spiel des spieltags, das nicht ausverkauft war. ein armutszeugnis für die ganze region.