Krankheiten

  • Ich merke jetzt wieder erst, was meine Frau mit den 3 Jungs leistet. Vor allem durch den ganz Lütten ist es sehr betreuungsintensiv.


    Hab mich Heute und morgen erstmal auf Kind krankschreiben lassen.

  • Geht neben Corona auch bei anderen Magan-Darm mit Fieber und Gliederschmerzen um?


    Meine Frau liegt seit Samstag flach, die Frsu von meinem Kumpel bereits vor 2 Wochen über 10 Tage lang ( kein Kontakt gehabt).

    erst mein Sohn und dann meine Frau mit den gleichen Symptomen. Schön 39,5 Fieber

  • So, war jetzt 2 Wochen zur Entgiftung von Oxycodon. Seit 6 Tagen auf Null, von 140mg im letzten Jahr. Kaum Entzugserscheinungen gehabt... bisschen Schwitzen und Husten, Schnupfen.

    War in einer Klinik in Kiel, die ich echt nicht empfehlen kann...Wer solch ein Problem wie ich hat, wird es schwer haben eine passende Klinik zu finden.

    In der in Kiel war die Klientel Mittelklasse bis Deutschland ganz unten, allerdings alles Drogen und Alkohol bze. beides.

    Die Klinik selbst hatte den Charme einer 60er Jahre Jugendherberge, z.B. 3 Duschen für 27 Personen, männlein / weiblein gemischt.

    Naja, ich bin das Zeugs jetzt los und bin froh darüber!

  • Nachdem ich zwei Wochen lang immer mal wieder mittelstarke, teils stechende, teils bohrende Ohrenschmerzen hatte, bin ich in meine Hausarztpraxis gegangen. Diagnose: leichte Rötung und Reizung des Trommelfells (?)

    Der Arzt schrieb mir ein Rezept für Ohrentropfen auf, die ich jetzt seit 5 Tagen ins Ohr tropfe. Eine Besserung verspüre ich überhaupt nicht, die Schmerzen sind seit heute fast dauerhaft vorhanden.
    Soll ich warten, bis sie von selbst verschwinden oder noch mal einen Arzt aufsuchen? Ich bin ja zurzeit auf Langeoog und habe hier keinen Spezialisten.

    Schwimmen habe ich für morgen erstmal storniert.

  • Was spräche denn gegen den Arztbesuch? Einfach zu irgendeinem Allgemeinmediziner und den gucken lassen. Im schlimmsten Fall hast du umsonst zwei Stunden in einem Wartezimmer verbracht…