Krankheiten

  • Magen-Darm ist echt eine Erfindung des Teufels. Ich find es bei mir schon mies aber wieso man Kleinkinder damit quälen muss, will mir nicht ins Hirn. Und ich sitze daneben und kann nur Haare halten. :sauer:

    Fanta hat mit dem Geschenk Gottes auch mal eine ganze Nacht gelitten. Sie war am nächsten Tag wieder fit und er am Arsch.

    Alles Gute Euch.

  • So. Achillessehne erfolgreich geflickt. Alles glatt gelaufen, Schmerzen halten sich bisher in Grenzen. Mal sehen, wie schnell der Zirkus jetzt heilt.


    Danke euch für eure Genesungswünsche. :rocken:

  • Früher war das einfacher, man hatte Fieber, ging zum (Kinder)arzt, nach ein paar Minuten stand die Diagnose fest, man bekam nen Saft oder Pillen und eine Woche später war man wieder gesund.


    Heute hab ich Schmerzen, aber selbst mit lauter Untersuchungen, CT, MRT, Röntgen, Ultraschall, Blut Abnahme findet man nix.

    Sitze gerade mal wieder im Krankenhaus weil alle Neurologen Urlaub machen, keine neuen Patienten aufnehmen oder man erst im November hin kann.

  • Das liegt an dir. Du bist zu alt, um gesund zu sein und zu jung, um bei den ensprechenden Ärzten gelistet.


    Aber du hast Recht, früher war alles einfacher - damals hast du dich aber auch noch nicht dafür interessiert, was dir fehlt, sondern einfach das geschluckt, was Mama dir hingestellt hat. Und dazu kommt, daß dich früher Gummibärchen von allen Schmerzen geheilt haben - deren Wirking hat aber wohl nachgelassen.

  • Nicht Mama sondern der Arzt, vielleicht Papa, er war Tierarzt.


    Schön wärs ich hätte was einfaches anstatt diese Phantomschmerzen.

  • Vielleicht passiert das mit der Auszeit bald, bin wieder im Krankenhaus weil die Schmerzen nicht weg gehen, mir schwindelig und schummrig ist. Die Nächte sind ne Hölle, da tut es richtig weh und ich hab das Gefühl zu sterben. Außerdem fühlt es sich manchmal so an als hätte ich Fremdkörper im Körper.

    Schade, gerade jetzt wo es im Leben halbwegs gut lief. Früher hab ich immer gesagt es macht nichts wenn ich sterbe aber jetzt irgendwie doch, bin halt noch zu jung.