Krankheiten

  • So, wieder seit gestern daheim.... Und nun über eine Woche warten auf den Befund vom Pathologen... Die verstehen (also die Ärzte) schon einen Bange zu machen... steht in der Diagnose bösartiger Tumor.... woher weiss der das? Letztes mal war der auch gutartig und die Ärtztin machte mir Angst voin wegen "Ihnen ist doch klar, das das Krebs ist"...

    Naja... erstmal abwarten und Tee trinken...(lecker Herzkirsche von Teekanne...).

  • Im Moment bin ich sehr gebeutelt. Nach einem Magen-Darm und anschließendem grippalen Infekt bekam ich eine Achillessehnenreizung. Schwindel und Übelkeit machen das Leben auch nicht schöner.

    Gestern dann der juckende Ausschlag…langsam reicht es!

    Ich hatte nun heute Nachmittag einen Termin bei meiner Hausärztin, die sofort Herpes zoster diagnostizierte, trotz Impfung!!

    Sie meinte, durch die OP und die Infekte sei mein Immunsystem so geschwächt, dass das Virus trotzdem zuschlagen konnte.

    Wenigstens weiß ich jetzt, wie der Feind heißt. 😉

  • Ich huste hier in der Bude seit Freitag auch in einem Zug durch. Der Hals ist so gereizt, dass es sich wie ein Ameisenhaufen in der Kehle anfühlt. Zum Glück scheinen die neuen Hustenpastillen (Stilaxx) aus der Apotheke endlich anzuschlagen. Grippostad hatte nur kurzzeitig Linderung gebracht und der Rest Codicaps hatte leider auch nicht gereicht. Jetzt siehts aber immerhin so gut aus, dass ich wohl doch gleich los kann nach Köln zum Konzert. :)

  • Ich empfehle Ipalat zuckerfrei und Pectoral. Sehr angenehm für. die gereizten Schleimhäute. Habe ich immer im Hause.

  • Den Rest des Beitrags hast du schon gelesen, oder?! ;)

    Da steht doch aber, das du trotz deiner Beschwerden zum Konzert nach Köln fahren willst....

    Nope, da steht, dass es mir wieder gut geht. Außerdem hatte ich den Gedanken die Karte einfach verfallen zu lassen auch sehr wohl überlegt, bin aber aufgrund der Besserung zu einem anderen Schluss gekommen. Aber klar, ihr seid ja alle Ärzte und habt mich vorhin erst untersucht und wisst es daher besser.