Krankheiten

  • Kurze Rede, langer Sinn.


    Gute Besserung!


    Wenn keine "Privaten" Mittel mehr vorhanden Sinn. dann sollte die Agentur für Arbeit einspringen.
    Ich hatte in meiner letzten beruflichen Tätigkeit ähnliche Fälle.
    Wobei Die dann aber auch gerne das Geld zurückmöchten.


    Eigentlich sollten die im KH aber auch Mitarbeiter haben, die da mal ans Bett kommen und das klären.

  • Hast du schon einen OP Termin?
    Ich werde mal schauen ob es diese Woche noch klappt.


    :erstaunt:


    Du willst den armen Mustermann operieren? Du kommst doch nicht mal mit dem Premium-Fischbrötchen im Niedersachsenstadion so richtig klar...... 8)


    Mustermann, alles Gute!

  • Warum? Die OP kann ja nicht lange dauern. Edelstahlschrauben und ne Platte da reintüddeln kann doch jeder. :D


    Und warum kannst du nicht raus? Habt ihr da keinen Rolli im KKH? :erstaunt:

  • Ich weiss auch nicht. vielleicht haben die Angst wegen des sperrigen Fixatourgestells.
    Hat wer Krücken, oder sogar einen Rolli im verleih? am besten einer wo man das rechte Bein hochstellen kann.

  • Genau solche Rollis haben die doch da! Hau da mal auf den Putz! Kann ja wohl nicht sein. Wo liegst du denn? Im noch nicht fertiggestellten Siloah im Keller?

  • Utze, jetzt rück einen Rolli für mich raus.
    Ist ja nicht nur für hier, sondern auch für die Folgezeit.


    Aber ich rede mal mit denen, wenn mal wieder wer auftaucht.

  • Ja, das ist High-Tech für Sportler. Ich befürchte aber, dass du da nach hinten umfallen würdest, wenn du beschleunigst. Wobei, der Fixateuer dürfte ein gutes Gegengewicht sein. Wenn du ihn brauchst, sag bescheid. Der steht da halt so rum :lookaround: War nur einmal in Japan und jetzt vergammeln 4000€ von der Krankenkasse im Keller.. :D

  • Übel - lass dich nicht unterkriegen!


    Bei mir sieht es so aus, dass ich mich für 9.000,-€ bei der aok rückversichern kann. Dann wäre alles geregelt, und ich wäre wieder im System. Der Antrag läuft, und das geht jetzt seinen weg.
    Die Dame hier vom sozialen Dienst hat mir sehr geholfen.


    Und zum Bein: das süfft immernoch recht stark aus allen schraubenlöchern.
    Mein physio hat mir heute einen laufwagen gebracht, ist sinnvoller als ein Rolli, wenn man die Unterschenkel behalten will. Und er hat röntgenbilder gesehen. Die unteren 10cm des Beins waren komplett verdreht, gemischt, übel - aber die haben das ganz gut wieder in die Richtung gebracht.
    Nächste Woche wohl lernen auf Krücken zu gehen. Nächste OP sagt noch keiner was. Ich bin wohl noch zu nass.