Krankheiten

  • Die hat damit nichts zu tun, war im Juli und demnach schon lange raus. Mit Fremdkörper meine ich kleine Gegenstände die drücken.

  • Vielleicht passiert das mit der Auszeit bald, bin wieder im Krankenhaus weil die Schmerzen nicht weg gehen, mir schwindelig und schummrig ist. Die Nächte sind ne Hölle, da tut es richtig weh und ich hab das Gefühl zu sterben. Außerdem fühlt es sich manchmal so an als hätte ich Fremdkörper im Körper.

    Schade, gerade jetzt wo es im Leben halbwegs gut lief. Früher hab ich immer gesagt es macht nichts wenn ich sterbe aber jetzt irgendwie doch, bin halt noch zu jung.

    Dir erstmal gute Besserung Scotty.

    Was ihm gegenüber hier für Antworten kommen ist echt nicht mehr normal, Sorry.

    Wenn man sich mal mit Autismus beschäftigt hat, weiß man das Scottys Verhalten nicht der Norm entspricht, aber für ihn normal ist. Ihn jetzt ständig niederzumachen aufgrund seiner Beiträge führt nicht zu dem Ziel das er für euch normal wird. Was ist normal? Wer entscheidet das?

    Ist es normal das sich in anderen Threads ein paar Hobbyelektriker darüber unterhalten wie man am besten Stromleitungen zu seiner Garage verlegt ohne die geringste Ahnung zu haben?

    Ja, er postet komische Bilder, tut komische Sachen, aber er ist Scotty, der von deiner Krankheit geprägt ist, und dafür kann er nichts. Auch wenn ihr ihm noch so viele Ratschläge gebt, er wird sie nicht annehmen.

    Trotzdem ist er ein Mensch, und das scheint mir in den Reaktionen zu seinen Beiträgen von einigen Vergessen zu werden.

  • CT vom Kopf ist schön, EKG auch, sie wollen noch ein Herz Enzym checken.


    Wenn es nichts organisches ist, was dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Gute Besserung, Dvdscot.

    Das braucht kein Mensch! :nein:

    Ihn jetzt ständig niederzumachen aufgrund seiner Beiträge führt nicht zu dem Ziel das er für euch normal wird.

    Dazu möchte ich hier mal ganz kurz Stellung nehmen. Kurz, weil es der falsche Faden ist, weil es mir widerstrebt über (anstatt mit) einem Foristen zu sprechen, und weil es schon so oft durchgekaut wurde.


    Aber dennoch: Das Forum hier ist kein Therapiezentrum!

    Wer sich hier äußert, tut das mit dem Wissen, dass er es öffentlich tut und Reaktionen bekommt. Das trifft auch auf Dvdscot zu. Die Krankheit 'Autismus' ist kein Freifahrtschein, hinter dem man sich quasi verstecken kann, um Dinge zu posten, die überraschend nach dem 100. Mal immer noch anecken.

    Dvdscot sitzt nicht entmündigt in der Klapse und klaut den Wärtern ab und an das Tablet um hier zu schreiben, sondern er hat einen Job, organisiert sein Festival, trifft Menschen und kommt zum Entenessen. Er wählt, liest Dinge und macht auch sonst viele Sachen, die jeder von uns auch macht.

    Nochmal: Wer hier schreibt, nimmt in Kauf, dass es ein Feedback gibt! Das weiß Dvdscot und ab und an kam schon durch, dass er damit kokettiert, sich irgendwie als 'Bad Boy' zu sehen und gerne mal einen rauszuhauen, bei dem er ganz, ganz sicher weiß, wie das Echo sein wird.


    Nach meinem Empfinden ist es besser, die Menschen hier quasi gleich zu behandeln, wenn sie hier schreiben, als dass man verschiedene Maßstäbe anlegt und vermeintlich Rücksicht nimmt auf die jeweilige Einschränkung.

    Was ist denn die Konsequenz? Muss dann jeder Scheiß geduldet, bzw. geschluckt werden?


    Nach meinem Dafürhalten weiß Dvdscot sehr genau, was er schreibt und was er auslöst.


    Es ist natürlich nicht richtig, ihm hier im Faden den nötigen Respekt zu verweigern und keine gute Genesung zu wünschen, aber ansonsten sehe ich nicht ein, wieso er sich nicht demselben Wind aussetzen sollte wie alle anderen auch.


    Dvdscot :

    Ich spreche wie gesagt lieber mit Dir als über Dich. Insofern bitte ich um Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von prickelpit96 () aus folgendem Grund: klarer formuliert

  • das was prickelpit96 sagt!


    so ähnlich meinte ich das auch Dvdscot ...ich bin wirklich die Letzte die krank sein, anders sein o.ä. angreift und nicht tolerieren kann, man/frau darf damit durchaus mal kokettieren, oder nen Witz machen und sich auch mal damit entschuldigen, aber du provozierst absichtlich immer und immer wieder und wenn dann das Echo kommt (von dir durchaus eingeplant meiner Meinung nach) wird sich hinter die Krankheit zurückgezogen quasi als Freifahrtschein für alles.


    das ist nicht gut, nicht für dich und den Mitschreibern hier nimmt es die Chance adäquat auf deine Provokationen antworten zu können, schliesslich bist du ja krank...


    ansonsten...


    gute Besserung Dvdscot!

  • Hat jemand einen Tipp was man so machen kann bei Soor und Aphten im Mundraum?


    sollte ich diese Frage vielleicht lieber bei "Kinder" stellen?


    :grübel:

  • Ich schließe mich den Genesungswünschen an Dvdscot gern an. Auch wenn man oft in den Meinungen weit auseinander liegt, das ist eine andere Baustelle.


    Heute habe ich meine Grippeschutzimpfung abgeholt und die Booster-Impfung angeleiert. Inzwischen wurde die 3. Impfung für die Schweiz zwar freigegeben, die Meinungen wer Anspruch hat, gehen aber noch auseinander. Meine Hausärztin ist jedenfalls auf meiner Seite und meine Onkologin hat ebenfalls eine dringende Empfehlung für mich ausgesprochen. Sobald der Kantonsarzt seinen Segen gegeben hat, bekomme ich den Pieks.

  • Ich reihe mich ein bei den Forumskranken. Seit ca. 4 Wochen pochende Schmerzen im Knie (Innenmeniskus, Schmerzen strahlen aus in den Oberschenkel) mit zunehmender Tendenz. Seit vorgestern schlucke ich Schmerztabletten (Ibuprofen 600), die genauso gut wirken wie Eukalyptusbonbons.
    Aus dem Grunde habe ich mir gestern beim Orthopäden einen Termin geben lassen…19.01.2022. ☹️
    Vielleicht sind die Schmerzen bis dahin von alleine weg. :rofl: