Krankheiten

  • Seit dem 2. Weihnachtstag liege ich auch flach. Fieber bei 38.2, Husten, Schnodderseuche... Gliederschmerzen.

    Heute das erstemal ausser Haus zum Tanken... Schitt, LPG ist 3 Cent teurer geworden.

    Ich fühle mit allen, die ebenfalls flach liegen.

  • Habe (glaube ich) zum ersten Mal eine Mandelentzündung. Wer eine Diät benötigt, sollte sich eine holen.

    Esse kaum etwas, habe aber irgendwie auch keinen Hunger.


    Echt nicht so schön, sonst geht es mir aber gut.

  • Ich habe seit dem 9.12. Tennisarm. Ich habe eine blöde Arbeit mit schwerem Hammer am langen Arm gemacht. Zeitweise konnte ich mit rechts nicht mal eine Bierlasche hochheben. Vorgestern war ich dann mal beim Arzt, habe eine Bandage bekommen, soll ein paar Tage Ibo nehmen, einige Übungen machen.

    Hoffentlich geht das weg, es nervt total, schränkt unglaublich ein. Ich habe immer irgendwas zu tun, allein schon das tägliche Befüllen der Holzheizung ist nervig mit minus 1 Arm.

  • "Tennisarm" kommt bei mir immer vom Rücken, Brustwirbel-Blockade.


    Sogar letztens, als mein neuer Skelett-Doc meinte Halswirbel und mich zum MRT überwies (noch nicht erfolgt).

    Nachdem ich dreimal die Manipulatorübung machte, die mir mal von einer Krankengymnastin empfohlen wurde, machte es kurz knack und ich fühlte meine Diagnose bestätigt.

    Der Hals/Nacken ist immer noch verspannt, arbeits- und blockadebedingt. Dank neuer Kissen aber besser.

    Aber der Arm ist schmerzfrei.

  • Eine feine Dame bin ich nicht, trotzdem würde ich kein Dosenbier trinken, das mag ich gar nicht.

    Allerdings trinke ich Bier bevorzugt aus der 0,5l-Flasche, und das entspricht wahrlich nicht den Vorstellungen von einer feinen Dame! Ist mir aber egal, ich bin Rentnerin und habe diesbezüglich Narrenfreiheit.

    Bei Einladungen trinke ich aus dem Glas, ich will die Gastgeber ja nicht vor den Kopf stoßen.

  • Paderborner taugt auch lediglich zum Wegwerfen.


    Alle irrelevanten Gegenmeinungen sind vermeintlich.

    Wenn dir als Lehrling 380 DM im Monat zur Verfügung standen, wusstest du den Preis von 12 DM für eine Palette Paderborner (24 Dosen) zu schätzen :bier:

  • Hexenschuss.


    Musste heute morgen mit Hilfe aufstehen. Hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste kacken, ist aber nur der Lendenwirbel. Heisst ja auch nicht Hexenschiss.


    Noch will ich die IBU nicht nehmen, wird aber wohl darauf hinauslaufen.