Krankheiten

  • Das ging jetzt ja alles doch ganz schon fix - so von außen betrachtet. Eben noch den Knochen ausgefranst, Muskel und haut verpflanzt, jetzt ab ins Taxi.


    Geile Nummer, war ganz schön knapp die Scheiße.


    Jetzt erträgst du den Alltag zu Hause auch noch. ;)

  • Lieber Bein ab als Arm dran? Dann lass dich doch nach Hildesheim ins Krankenhaus fahren. Die haben Ahnung davon!

  • Na toll, wie soll ich dich denn jetzt beim ersten Heimspiel im Krankenhaus besuchen kommen?


    Dann wohl doch beim Schalke-Kick, wenn ich das WE in Heinde bei dir um die Ecke verbringe...


    Freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel im Sitzen für dich!

  • Heute morgen Visite.
    Arzt : :schmollen::zeigefinger:
    Also nicht nach Hause.
    Eine Stelle am Lappen sieht nicht gut aus.
    Es besteht zwar noch Hoffnung sieht aber nicht gut aus.
    Warum kriege ich nur immer wieder einen in die Fresse. :hölle:

  • Heute morgen Visite.
    Arzt : :schmollen: :zeigefinger:
    Also nicht nach Hause.
    Eine Stelle am Lappen sieht nicht gut aus.
    Es besteht zwar noch Hoffnung sieht aber nicht gut aus.
    Warum kriege ich nur immer wieder einen in die Fresse. :hölle:


    Das wird schon. Du dast es doch schon bald gepackt. Haste mal nach Blutegeln gefragt? Das hat bei einer Bekannten nen Lappen gerettet, der auch von den Ärzten schon quasi aufgegeben war.

  • Ach man, erst die Freude, dann der Nackenschlag - das ist mies.
    Aber in Hinblick auf die bisherigen Schläge, ist das eher noch ein Streicheln - und besser es passiert jetzt, als wenn Du bereits in der ambulanten Betreuung wärst.
    So kann man direkt auf die ersten Anzeichen reagieren.


    Kopf hoch Steini - Zigaretten weglassen, und dann wird dieser Schlenker auch nur noch zu einer Ehrenrunde!

  • So, bevor ich gleich nach m Achzt zum röntschen hin mach, können sich ja die Hobbydiagnostiker ein bisschen austoben.
    Rippenprellung
    [ ] ja
    [ ] nein
    angebrochene Rippe
    [ ] ja
    [ ]nein
    stell dich nciht so an du simulant, das geht vorbei
    [x]

  • Ich überlege noch. Wenn ich sage bei der Arbeit schicken die mich zum Unfallarzt. Das heisst in Basche mindestens 2 h , meinstens 3-4 h Wartezeit. Dafür kriegt man bei einer BG-Sache die Medikamente zuzahlungsfrei . Da kann man schon mal der Familie den Schmerzmittelvorrat für ein paar Monate sichern.
    Aber wegen der Wartezeit und dieser ganzen scheiss endlosen Fragebogenausfüllerei und Nachfragerei tendiere ich im moment zu 96% zu Haushaltsunfall.
    Auf der Leiter gestanden, an der Decke was montiert, Gleichgewicht verloren. Fallhöhe 1,20, Fliesen.
    ist das realistisch, wenns arsch weht tut, aber atmen in voller tiefe grade noch so geht. nichts bricht und ncihts knackt?

  • Solange keine Rippe durch das Hemd hervorlugt... :lookaround:
    Kann aber durchaus trotzdem angebrochen sein.
    Wär' das mit der BG nicht besser, falls Du die Tage nicht raus auf's Feld kannst?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Rippenbrüche kann man nicht behandeln. Ich bin auch schon mit 3 gebrochenen Rippen vom Eis gerutscht. Also, wenn überhaupt BG :D

  • Also was sind denn die Unterschiede zwischen geprellt, angebrochen oder gebrochen.Gehört oder gemerkt, dass irgendwas knack gemacht hat, hab ich nciht.
    Willy, nee das macht kein Unterschied. Ich krieg so oder so nix Einkommensausfallersatzmässiges.
    utze, was heisst " nicht behandeln". Hinlegen und abwarten, oder was?