Kriminalität in Hannover

  • ein blick auf den m² vergleich bei immobilienscout24 genügt doch schon um zu gucken in welchem loch man haust.


    der schnitt in hannover ist: 6,07
    in mühlenberg: 5,05


    waldhausen: 7,77
    zoo: 7,21


    gut im rennen ist auch vahrenheide: 5,19

  • Der Gerd besucht lieber ne gute Pilsstube mit warmer Küche. Der is näher an ner Currywurst gebaut.


    Der Döner dort ist allerdings wirklich gut. Gehört hier aber nicht her.

  • Kein Gericht hat ihn jemals verurteilt. Also ist er doch auch nicht korrupt ;)
    Und in zwanzig Jahren wird er wie Helmut Schmidt heilig gesprochen.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Der Gerd besucht lieber ne gute Pilsstube mit warmer Küche. Der is näher an ner Currywurst gebaut.


    Der Döner dort ist allerdings wirklich gut. Gehört hier aber nicht her.


    Also wird man ihn wohl eher im Biergarten Vier Jahreszeiten treffen :grübel:

  • Zitat

    Früherer RAF-Terrorist Boock versteckte sich im Ihme-Zentrum


    ...Weniger einsilbig sprach er über Hannover als operatives Zentrum des Deutschen Herbstes. Er selbst lebte in einer konspirativen Wohnung im Ihme-Zentrum in Hannover-Linden (Tarnname „Klotz“). Am Donnerstag räumte er erstmals ein, dass er dort nicht nur für einen Anschlag auf die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe zwei Raketenwerfer gebaut hat, und er diese Waffen in einem nicht näher benannten „Moorgebiet“ getestet hat. Er berichtete, dass er dort auch die Haftmine gebastelt hat, mit der Buback eigentlich getötet werden sollte.


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…ckte-sich-im-Ihme-Zentrum