34. Spieltag

  • VfL Wolfsburg - Werder Bremen -:-
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC -:-
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund -:-
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:-
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05 -:-
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld -:-
    Borussia M'gladbach - VfL Bochum -:-
    Hamburger SV - Alemannia Aachen -:-
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus -:-



  • Und dank Dabrowski ist 96 gerade nur 10er......


    Stuuttgart sollte noch ein Tor schießen..Ein 4:0 würde den Schalkern ja sonst reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Das 2.Beschissenste heute (nach unserem Spiel) ist, das der Drecks-HSV das noch in den UI-Cup schafft, so wie das jetzt aussieht.

  • Stimmt. Aber ist ja nicht so schlimm, haben sich ja wohl auch im Stadion richtig viele darüber gefreut, dass der HSV an uns in der Tabelle vorbei gezogen ist.

  • Ohne Frage hätte ich Hannover gerne im UI-Cup gesehen. Und im Stadion ist halt vielen Leuten nicht klar, wenn man ihnen die Tabelle nicht unter die NAse hält, was bestimmte Ergebnisse bedeuten. Trotzdem gönne ich es Hamburg von allen Konkurrenten am meisten. Oder soll vielleicht Bochum oder die seit Jahren erfolgreiche Hertha Deutschland international vertreten...

  • Glückwunsch nach Stuttgart!
    Wer hätte zu Saisonbeginn gedacht, dass die Schwaben Meister werden?!

  • Also mich kotz es an, dass Hamburg jetzt noch international spielt...


    Der Fussballgott ist einfach kein 96er...


    an einem Spieltag 4 Plätze zu verlieren :nein: :wut:

  • Also der Fussbalgott hat damit wenig zu tun ! Habe doch alle wunderbar für uns gespielt ! Nur die Roten waren mal wieder zu doof !

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Also der Fussbalgott hat damit wenig zu tun ! Habe doch alle wunderbar für uns gespielt ! Nur die Roten waren mal wieder zu doof !


    Aber diese Torchancen heute...


    Das ist nicht mehr nur die Unfähigkeit..
    Das ist einfach nur noch Pech...

  • Pech, wenn Hashemian freistehend den Torwart anköpft, wenn Brdaric frei vorm Tor viel zu lange überlegt, beim Abseitstor nicht einfach mal wegbleibt, weil der Ball so auch drin gewesen wäre und und und.


    Gratulation an Stuttgart.

  • I froi mi, dass der Intrigant Slomka abgewatscht wurde!
    Schon zur Classenära vs. Gerberclan hat er bei 96 böse die Jugend aufgehetzt.
    Hab ihn mal darauf angesprochen und er meinte, ich sage nicht die Wahrheit.
    Hatte allerdings damals von der PK einen Mitschnitt auf Diktiergerät gemacht;-))
    So ein Typ hat es nicht verdient Meister zu werden!
    Schön wärs, wenn jetzt Klinsmann bei s04 anheuert und Slomka dahin geschossen wird, wo er hingehört. In den Amateurbereich. :anmachen:

  • Berechtigte Frage.
    So ungefähr: Die A-Jugendmannschaft boikottiert den weiteren Spielbetrieb... wenn...


    edit: oder wars die B? schon lange her

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()