10 Gründe, sich auf die Bundesliga zu freuen

  • 1. ARD-Schlusskonferenz (Radio) am Samstag-Nachmittag mit :96:
    2. Der "Bild-Ergebnisservice-Gong", wenn irgendwo ein Tor fällt
    3. Der wöchentliche Prominententipp in der Hörzu mit :96:
    4. 96 im ZDF-Sportstudio Striegel: "Das war doch Absääääiiiiits"
    5. Anpfiffzeit Samstag nachmittag um 15.30
    6. Endlich wieder das gute, alte Nordderby gegen den kleinen HSV
    7. Niedersachsenderby gegen Wolfsburg
    8. Umfassende Analysen in "BAMS" :kichern:
    9. Im Kicker und Sportbild im vorderen Teil stehen
    10. Die ausführliche Bewertung der Mannschaftsteile im Kicker-Sonderheft


    [to be continued]


  • 1. hör ich eh nicht
    2. kenn ich nicht
    3. lese ich nicht
    4. gucke ich oft nicht
    5. sehr sehr gut!
    6. sehr sehr gut!
    7. sehr sehr gut!
    8. lese ich nicht
    9. lese ich fast nie
    10. viel zu teuer!


    :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    @ julian: du kennst nicht den sensationellen "Bild-Ergebnisservice-Gong" - warst du noch nie bei nem Bundesligaspiel???


    Obwohl ich bezweifel, das es bei uns sowas gibt. Da werden die Zwischenstände sicher abwechselnd von Fleischerei X, Lampengeschäft Y oder Getränkelage Z präsentiert.


    Auf die schöne Schlusskonferenz freu ich mich zwar auch, werde sie mir wohl aber immer aufnehmen lassen müssen und sie dann "relive" hören, da ich zu 96% währenddessen im Stadion sein werde.


    Punkt 9 ist aber für mich bis jetzt noch SEHR gewöhnungsbedürftig...

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    @ julian: du kennst nicht den sensationellen "Bild-Ergebnisservice-Gong" - warst du noch nie bei nem Bundesligaspiel???



    ...ach, jetzt weiß ich es wieder. in bremen ist das ja auch. da guckt man immer total gespannt auf die anzeigetafel und dann dauert es immernoch ein paar schreckliche sekunden, bis man das ergebnis endlich sieht. nervenkitzel pur! :kichern:


  • 1. KULT: Vielleicht bleibe ich einmal bei einem Heimspiel zu Hause, nur um ein mal den Rif "TOR IN HANNOVER" zu hören.
    2. Immer gern genommen
    3. Ja, immer interessant.
    4. Kann lustig werden.
    5. Besser gehts net-
    6. Ja, es kann nur einen geben.
    7. Niedersachsens Nr.1 der HSV.
    8. les ich nicht
    9. Sport Bild? Pfui
    10. Vorfreude


    ---


    11. Werner Hansch, wenn er von Jirschi Schteinerr spricht ;)

  • 11. 17 mal volles Haus!!!
    12. Auswärtsspiele nicht in Unterhaching sondern Dortmund usw.
    13. Endlich den Repekt der Freunde haben und keine Sprüche wie: Die wollen doch gar nicht aufsteigen! oder: Die verlieren doch sowieso!
    14. Top-Fussball
    15. Die Vorfreude auf die nächste Saison wo wir dann endlich wieder international spielen werden!!!!1 :rofl:

  • Zitat

    Original von hans-walther
    11. 17 mal volles Haus!!!


    ...das glaube ich eher nicht... :nein:

  • Zitat

    Original von hans-walther
    13. Endlich den Repekt der Freunde haben und keine Sprüche wie: Die wollen doch gar nicht aufsteigen! oder: Die verlieren doch sowieso!


    Genau diesen Spruch muss ich mir jetze schon anhören und werd ich mir auch die gesamte Saison anhören müssen...

  • 16. Man kann live miterleben, wie den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden (heuer bitte ohne Bayern-Kinder im I-Block)


  • 1. Immerhin schon mal was, wird bestimmt gut
    2. Toll :nein:
    3. Lese ich nicht
    4. Endlich mal ein "Fachmann"
    5. Sehr gut
    6. Drei lockere Punkte
    7. Und die nächsten drei
    8. Lese ich nicht
    9. Eine kleine Nebensache, die mir eigentlich egal ist.
    10. Hoffentlich gibt es das bald.


    Zitat

    Original von hans-walther
    11. 17 mal volles Haus!!!
    12. Auswärtsspiele nicht in Unterhaching sondern Dortmund usw.
    13. Endlich den Repekt der Freunde haben und keine Sprüche wie: Die wollen doch gar nicht aufsteigen! oder: Die verlieren doch sowieso!
    14. Top-Fussball
    15. Die Vorfreude auf die nächste Saison wo wir dann endlich wieder international spielen werden!!!!1 :rofl:


    11. Ist machbar bei Erfolg
    12. Ein erheblicher Vorteil
    13. Nur bei Erfolg, die Sprüche wird es weiterhin geben.
    14. Will ich auch hoffen, Dauerkarte war teuer
    15. Na, nun heb mal nicht ab


  • 1. Das ist mit das schönste... Schalte uns kurz mal rein: ">>....Ein langweiliger Kick hier im Gottlieb Daimler Stadion, Stuttgart sowie Cottbus liefern sich Rumpelfussbal erster güte... Oh in München ist ein Tor gefallen. Hier ist nichts zu berichten,Ich gebe ab<< >>Tooor! Tooor In München! Der amtierende Weltmeister-Torhüter muß zum zweiten Mal hinter sich greifen! Unglaublich! Der freche Aufsteiger macht hier weiter wo er letzten Samstag gegen Bremen aufgehört hat. Das hat Stendel einfach klasse gemacht, hat da nach einer wunderbaren Flanke von Stajner Bobic alt aussehen lassen und mit einem -wunderschönen- Schlenzer den Ball an Kahn vorbeigezirkelt. Man darf gespannt sein wie die Bayern da verkraften....<<
    2. Kenne ich auch noch nicht hört sich aber interessant an.
    3. Lese ich in der Tat auch nicht.
    4. Oooooooh jaaaaaaaa!!!! Vielleicht ja auch Spochtschau mit Gunaaabend allerseits. *träum* *schwärm*
    5. Juhuuuuuuuuuu!!!!!!
    6. Oh ja! Feiern pur! Hoffentlich bleibts so freundschaftlich dann brechen alle dämme!
    7. Wolfsburg? Wer oder was ist Wolfsburg? Bayern und Werder sind für mich 12 Punkte mit Stil
    8. Lese ich seltener.
    9. Ungewöhnlich, aber freut mich!
    10. Noch etwas worauf man sich freuen kann!!!!


    Zitat

    Original von hans-walther
    11. 17 mal volles Haus!!!
    12. Auswärtsspiele nicht in Unterhaching sondern Dortmund usw.
    13. Endlich den Repekt der Freunde haben und keine Sprüche wie: Die wollen doch gar nicht aufsteigen! oder: Die verlieren doch sowieso!
    14. Top-Fussball
    15. Die Vorfreude auf die nächste Saison wo wir dann endlich wieder international spielen werden!!!!1 :rofl:


    11. will ich hoffen
    12. das macht einfach spass
    13. Den respeckt des frechen Aufsteigers bekommen wir wenn wir weiterhin so offensiv und das auch mit erfolg spielen
    14. Hannover spielt für mich immer top fussball. :)
    15. schaun mer mal.

    • Offizieller Beitrag

    17. Man kann auf Hannover als Deutscher Meister wetten. Quote bei Sportwetten Gera: 1:250 - damit bekommt man nur halbsoviel raus als wenn man auf Bielefeld, Bochum oder Kotzbus setzen würde!!!


    Und einen Euro kann man da doch drauf wetten, oder? ;)


    EDIT: Quote für Pokalsieg übrigens 1:80 (und der nächste Euro ist weg)

  • @sushi


    england weltmeister? die wissen doch gar nicht wie das geht :engel: