Musikgeschmack

  • Ich hätte 46, live sind die am besten.


    ANIMOSITY ist ein wirklich großartiges Lied, hier zwei Settings, einmal ohne Zuschauer, einmal mit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte 46, live sind die am besten.

    Bei den üblichen zusammengecasteten Mistbands ist es ja meist andersrum. Hier ist das Live-Lied echt krass besser. Sie hört sich viel "schmutziger", engagierter und voller an. Kennste aus Deinem Job nicht jemanden, der spontan Hannover Concerts davon überzeugen kann, daß die unbedingt spontan ins Musikzentrum müssen, wo sie doch schonmal ausnahmsweise in Europa sind?

  • 96Weizen


    Ich will unbedingt in Breslau mit denen reden und ihnen sagen, dass sie in die schönste Stadt der Welt kommen müssen, unbedingt. Hannover Concerts mag uns leider nicht so besonders :D


    Nachtrag


    Das hier ist auch einer meiner absoluten lieblingslieder und die sind offensichtlich Scorpions Fans also gäbe es da schon mal ein Gesprächsanfang


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiterer Nachtrag


    Das sieht alles so leicht aus, aber dafür haben die ihr Leben lang jeden Tag hart gearbeitet. Und die haben eine super Crew um sich rum.


    Finale


    Wer sich wirklich für The Warning interessiert, hier das neuste


    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Pau am Klavier, Creep


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag


    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Langsam kommen die Mädels auch in Deutschland an.


    Das Video ist mit 16 iPhone und einer Drohne in 2 Stunden gedreht worden (der langjährige Manager war Kameramann bei Titanic, seine Kunst kann auch bei ihrem ersten Video

    bewundert werden)


    EVOLVE



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich Pack das mal hier rein: Ich habe gerade gelesen, dass Volbeat heute die Trennung von Rob Caggiano (Gitarrist) bekannt gegeben hat. Ungefähr 10 Jahre war er in der Band, in dieser Zeit ist vieles an sehr guter Musik von den Dänen veröffentlicht.


    Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass die Qualität neuer Musik nicht darunter leiden wird.

  • Row Zero, Machtmissbrauch, lyrisches Ich....


    Sehr bedrückend was Kayla hier berichtet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ergänzend:



    Weitere Ergänzung

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Ich Pack das mal hier rein: Ich habe gerade gelesen, dass Volbeat heute die Trennung von Rob Caggiano (Gitarrist) bekannt gegeben hat. Ungefähr 10 Jahre war er in der Band, in dieser Zeit ist vieles an sehr guter Musik von den Dänen veröffentlicht.


    Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass die Qualität neuer Musik nicht darunter leiden wird.

    Puh, da freue ich mich richtig! Ich mag die Band sehr. Aber ich mag den Rob als Gitarrist dieser Band überhaupt nicht. Er kann sehr gut Gitarre spielen, keine Frage. Sein Auftreten allerdings wirkt auf mich wie ein Profimusiker, der das allein wegen des Geldes, als Job macht. Jede Geste, jede Pose, jeder Blick wirkt unauthentisch. Live ist es mir wichtig, dass da Leute stehen, die für die Sache brennen. Das muss auch nicht 100 % sein (99 % reicht auch ;)), aber es muss was rüber kommen.

  • Tjoa, Bauernopfer, wenn auch kein unschuldiges.


    Zitat

    Die vor allem für Sänger Till Lindemann tätige Frau, die aber nicht von der Band bezahlt worden sei, sei aus dem Umfeld der Band verbannt worden. Sie habe keinen Zugang mehr zu Konzerten.

    Rammstein trennt sich von »Casting Direktorin«
    Nach schweren Anschuldigungen nimmt die Band Rammstein Abstand von jener Mitarbeiterin, die für Till Lindemann junge Frauen rekrutiert haben soll. Alena…
    www.spiegel.de


    Für mich ist sehr schwer vorstellbar, dass die Band und ganz speziell Till Lindemann nicht gewusst haben, was diese Frau tut.


    Ich finde das ganze extrem widerlich und das erinnert mich an Ghislaine Maxwell


  • Meine Musik :herz::rocken:


    ✂️ Time for Rock and Roll
    36 seconds · Clipped by andro denkraum · Original video "The Warning - Disciple (live at O2 Academy Islington, London)" by cigaro
    youtube.com


    PS


    The Warning Army hat wieder fleißigst gefilmt und teilt ebenso fleißig auf YouTube, die Schwestern haben da nichts gegen, also könnte ich wohl so in einer Woche das ganze Konzert mir zusammenschnipseln :kichern:


    Nachtrag


    Und wenn ich das nicht mache, macht es sicher irgendeiner von den Hardcore Fans, ich war da einer der Harmlosen :P


    Und irgendwer hat auch bestimmt auch das ganze Konzert am Stück und läd es hoch

    3 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Meine These ist ja, dass The Warning den Staffelstab und die Fackel übernimmt und den Rock and Roll in das 21ste Jahrhundert führt.


    Das Publikum und die doch zahlreichen sehr jungen Bands, welche The Warning covern, sprechen dafür.