Musikgeschmack

  • Ja, es werden Legenden. Ja, sie schreiben alles selbst. Ja, du magst sie. Hab ich was vergessen? Ach ja, du hast 96+ dieser Reaction Videos geguckt.


    Ich kann mit dieser Kombo nix anfangen, klingt für mich wie 08/15 Hardrock. Ist auch überhaupt nicht mein Genre. Aber das ist ja das schöne, Geschmäcker sind verschieden.

  • Diese Riffs sind AC/DC würdig, ich hätte niemals geglaubt, das soetwas möglich ist.


    Ich habe gerade mal meinen YT Statistik gecheckt, es sind dann wohl um die 250 Videos gewesen, Hilfe


    Was ein Trip, meine Frau erträgt das tapfer, allerdings darf ich nirgends in der Wohnung ein Foto, Poster oder Starschnitt aufhängen :kichern:

  • Diese Riffs sind AC/DC würdig, ich hätte niemals geglaubt, das soetwas möglich ist.


    Ich habe gerade mal meinen YT Statistik gecheckt, es sind dann wohl um die 250 Videos gewesen, Hilfe


    Was ein Trip, meine Frau erträgt das tapfer, allerdings darf ich nirgends in der Wohnung ein Foto, Poster oder Starschnitt aufhängen :kichern:

    musst du im gegenzug dein roger waters starschnitt abhängen. :engel:

  • Hell Yeah!


    Lasse ich mir mit der Post zuschicken, aber es ist mein erstes selbst gekauftes Konzert Ticket seit AC/DC im letzten Jahrtausend, unglaublich eigentlich


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ist das wie die Beatles in ihrer Anfangszeit erleben.


    Jedes Lied was ich gerade von dieser Band höre ist mein Lieblingslied. Das hört sich total bekloppt an, ist aber so!


    Ich habe in meinem Leben noch nie so großartiges Musik gehört und und fiebere dem Konzert entgegen.


    Nachtrag


    11er sind natürlich auch dabei, das ist wie mit den Unendlichkeiten, da gibt es auch Große und Kleine

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Wohin damit? Peter Fox (Seeed) hat ein neues Soloalbum angekündigt und auch Konzerte:


    • 8. Juni 2023: Hannover – Gilde Parkbühne


    Vielleicht interessiert's den/die eine:n oder andere:n

  • andro96
    Haste schon Karten für den 31.05.23? Da treten sie in Berlin auf. Kleine Location mit etwa 400 Stehplätzen, 29,55 Euro das Ticket. Bis zu den Beatles scheint es noch ein weiter Weg zu sein.

  • In dem Alter haben die Beatles noch nicht mal eine Single rausgebracht


    PS


    Ne Woche später bin ich in Breslau um die Mädels zu sehen....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Nun ist es diskutabel, ob ein Durchbruch noch nach Jahren erfolgt, oder ob es erfolgsversprechender ist, gleich einen Nerv zu treffen.

    Aber klar gibt es Beispiele, wo der Erfolg erstmal auf sich warten lässt.

    Es gab und gibt aber auch Teeniebands, die in dem Alter ihren Höhepunkt schon überschritten hatten.

  • The Warning war noch nie in Europa und haben ihren Höhepunkt ganz sicher noch nicht erreicht. Die fangen erst an.