Olympische Sommerspiele

  • Zitat

    Original von Techniker


    Genau mein Spiel. Burgdorfs Vereinsmeister Schüler A Anfang der 90er. :kichern:


    du tier. :D



    wow, hammerstimmung beim tischtennis.
    und der 2. satz sieht ausgeglichener aus.


    edit: scheisse geschrieben

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wie kommen die auf diese dämlichen Namen?



    Die Brasilianerinnen werden bei ihrem Vornamen genannt (Marta, Barbara, Erika usw.)


    Edeltraut hatte ich nur genannt, um zu verdeutlichen,wie es sich anhören könnte ,wenn die deutschen Frauen so auflaufen würden (obwohl sie "modernere" Vornamen haben).

  • 4-1 für die Brasilianerinnen ...
    Spielerisch und technisch sind sie das Beste, was derzeit im Frauenfußball rumläuft - gleichzeitig leider auch die arroganteste und dreckigste Tretertruppe.


    Wenn ich mir dann anschaue, wie die Angerer den Tritt in die Magengegend kassiert und Fräulein Behringer von Martha mit einer Technik abgeräumt wird, die eher in die Tae-Kwan-Do-Halle gehört, dann fällt es mir schwer, dem Reporter zu folgen, der die Leistung der Schiedsrichterin lobt (die dafür jeweils noch nicht einmal Gelb gezückt hatte)....


    Aber klar verdienter Sieg.
    Wie wohl auch im TT für China...

  • oder so. habe nur kurz reingeschaltet und nur ein gewusel gesehen.


    edit: klar ist das handball. GER-DEN hast du tomaten auf den augen?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Cool - beim Springreiten läuft es mal so richtig klasse: Die deutsch Equipe sammelt Punkt um Punkt. Wenn das so weitergeht, dann sind sie bald uneinholbar!!! :aufgeregt:

  • Heute ist Losertag.


    Fußball, Wasserball, Basketball (wahrscheinlich), Goldbank Reiten, Volleyball, Tischtennis ....