Olympische Sommerspiele

  • Zitat

    Original von Justus
    hattet ihr frueher auch ein bmx fahrrad ??? haette man besser trainiert koennte man damit morgen frueh um olympia gold fahren.....


    Klar und springen war das Geilste. Darf man hier nicht sagen... Florian könnte beantragen, dass dieses Thema in das Empfehlenswerte Lieder - Thema eingefügt wird. Sorry, dass ich so viel ausprobiert habe. :lookaround: :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Starke Spiele von Boll und Ovtcharov. Süss leider raus.


    BTW. Jetzt dopen die Idioten schon Ihre Pferde - ich fasse es nicht ! :wut:

  • Zitat

    Original von SVElfe
    BTW. Jetzt dopen die Idioten schon Ihre Pferde - ich fasse es nicht ! :wut:


    Jetzt schon?! Das hat doch [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,327480,00.html]JETZT schon Tradition[/URL].

  • Ok, das war mir nicht so bewusst, da ich diesen "Sportart" eh nicht bewusst schaue bzw. für Tierquälerei halte.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    vom Kiffen wird man doch eher langsam


    Und ich dachte immer, Kiffen wäre so ne Art Gravitationsannulator.

  • Zitat

    Original von andro96


    Und ich dachte immer, Kiffen wäre so ne Art Gravitationsannulator.



    ...was ja nicht zwingend mit geschwindigkeitszuwachs einher geht, man kann auch langsam hochschweben. :D

  • Schade, dass Steding nicht ins Finale im Speerwerfen gekommen ist. Platz 32 in der Quali.


    Ist eigentlich noch irgendein 96er in Peking am Start?

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Ok, das war mir nicht so bewusst, da ich diesen "Sportart" eh nicht bewusst schaue bzw. für Tierquälerei halte.


    und das im pferdeland niedersachsen... schau mal mehr ndr. :rofl:

  • Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den Liveticker des Kölner Express bei den Daumschen Vertragsverhandlungen.


    Heute jedenfalls kann man bei tagesspiegel.de einen Liveticker zum Empfang von Britta Steffen bei der SG Neukölln verfolgen. Viel Spaß dabei.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    vom Kiffen wird man doch eher langsam


    Es gibt 2 Gründe, warum das Zeug auf der Dopingliste steht.


    Grund 1: Es ist verboten
    Grund 2: Es nimmt ein wenig die Angst und man geht bei Mannschaftssportarten z.B. härter in den Gegner.


    Mich ärgert das auch, dass das auf der Liste ist. :lookaround: Die Substanz bleibt von Allen am längsten im Körper und somit nachweisbar.