Olympische Sommerspiele

  • Zitat

    Original von BigRumbo


    Wer es sich antun will kann hier klicken.


    Schade, das Video ham se inzwischen rausgenomm :(
    Die alte Urheberrechtsgeschichte......

  • Diego hat ja für Brasilien getroffen-.........
    das spiel ging 3:0 für Brasilien gegen China aus

  • Ich würde gerne mal von euch 1-2 Meinungen einholen. In den US-Medien wird zur Zeit berichtet, dass Michael Phelps der größte Olympionike aller Zeiten wäre? Kann man das so stehen lassen? Ich denke nicht, ohne dabei jetzt spontan jemand anderen nennen zu wollen...

  • gemessen an der Zahl der geholten Goldmedaillen ist er jetzt der erfogreichste Olympiateilnehmer aller Zeiten.In die Frage wer der größte ist fließen dann vielleicht auch noch subjektive Ansichten mit ein....

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Die alte Urheberrechtsgeschichte......

    Tja, das Urheberrecht wird in China nunmal sehr ernst genommen ... :kopf:

  • Ich kotze, ich will Basketball sehen und nicht dieses Scheiss Schwimmen!
    Die labern da rum während Basketball und Handball laufen...

  • Zitat

    Original von Justus
    morgen 6x basketball, wenn alles klappt.


    Da haste ja einen Supertag vor dir... Wie war denn das Bogenschießen?

  • ole - finale im ringen der herren. läuft doch.


    dafür fliegt der fabian....wieder auf die schnauze. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Tja, das Urheberrecht wird in China nunmal sehr ernst genommen ... :kopf:


    denke mal, da geht es dann doch eher um die NBC in USA. damit die us-bevölkerung halt keine infos vorher bekommen und schön bei der nbc reinschauen.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    gemessen an der Zahl der geholten Goldmedaillen ist er jetzt der erfogreichste Olympiateilnehmer aller Zeiten.In die Frage wer der größte ist fließen dann vielleicht auch noch subjektive Ansichten mit ein....


    Spontan würde ich sagen, Yao Ming ist der größte Olympionike aller Zeiten.

  • Bronze im Taubenschlachten.



    [URL=http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/9/0,5676,7288969,00.html?dr=1]Hui, gar nicht gewusst[/URL]


    Ich dachte, dass der Südafrikaner mit seinen Unterschenkelprothesen der Einzige gewesen wäre, wenn er die Quali gepackt hätte... coole Sache das.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nilsinho 96
    Ich würde gerne mal von euch 1-2 Meinungen einholen. In den US-Medien wird zur Zeit berichtet, dass Michael Phelps der größte Olympionike aller Zeiten wäre? Kann man das so stehen lassen? Ich denke nicht, ohne dabei jetzt spontan jemand anderen nennen zu wollen...


    er hat sicher die meisten medaillen geholt. aber früher gab es auch nicht so viele wettbewerbe. früher gab es halt einfach "schwimmen", heut gibt es vorwärts, rückwärts, auf der seite, mit schwimmflosssen und was weiss ich für verschiedene disziplinen.


    ist ja generell nicht einfach solche vergleiche aufzustellen. ist ja beim fussball nicht anders bei vergleichen mit der 70er jahre generation. reicht ja auch wenn er einfach ein sehr guter und derzeit der beste der welt ist. muss ja nicht immer gleich mister universe sein, der beste der je auf unserem planeten gelebt hat. auch wenn die medien sowas natürlich gerne hätten.

  • Ob nun der Größte oder nicht. In drei Wochen interessiert das keine Sau mehr - inklusive den Amis oder sonstwen.
    Interessant wird es, wenn er irgendwann einmal des Dopings überführt wird. Es gibt da einen Königin der Leichtathletik, die hat jetzt richtig Scheiße am Hacken.

  • Genau das ist es! Die Proben werden ja glücklicherweise eingefrohren und bei besseren Testverfahren wieder geprüft.


    Siehe: Lance the Vollhonk Armstrong

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()