Olympische Sommerspiele

  • Anna Dogonadze hat im Trampolin auch gelost, Triathlon war wohl richtig schlecht für uns.


    Lichtblick unsere Hockeydamen und unsere Kanuten.

  • Zitat

    Original von andro96
    Triathlon war wohl richtig schlecht für uns.


    Hoffentlich kommt Daniel Unger morgen mit den Bedingungen besser klar.

  • Die Fussballerinnen hätten 2:0 in Führung gehen müssen, dann wären die Treterinnen nicht mehr ins Spiel gekommen - sehr schade. Das eine Foul war gelb, das andere klar rot. Naja, kann man nichts machen.


    Tischtennis ist schöner Erfolg. Wär hat schon mit nem Sieg gegen die Klon Chinesen (ich nenn die so, weil die so viel Gold holen und das ja nicht sein kann) gerechnet? Glückwunsch!


    Wo holen wir noch Gold? Hockey und Reiten?

  • Im Mannschaftsspringen, auch Preis der Nationen genannt, seit 1956 nur 1980 weil Boykott und erstaunlicherweise 1992!


    Allerdings hat 1992 Ludger Beerbaum auf Classic Touch Einzelgold gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Original von Second Prize
    die handballer sind jetzt auch raus. in der vorrunde. das ist sehr, sehr bitter.


    die ca. 300 dk-fans habe es ganz gut auf den punkt gebracht: deutschland deutschland alles ist vorbei.....


    letzte hoffnung: hockey.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Hoffentlich kommt Daniel Unger morgen mit den Bedingungen besser klar.


    Na gut, dann eben Jan Frodeno. Hatte ihn nicht so stark eingeschätzt, aber egal, hauptsache Gold. :daumen:

  • Uhh, das ist Blau Gelb gegen die Mannschaft, welche im internationalen Bereich für mich den Sympathiewert der Fische aus Bremen hat.


    Wo wir grade dabei sind, die Italiener sind der Braunschweigersatz und die aus Brasilien blaugelbe Lausitzer!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Hambüchen hat Bronze geholt. Wenigstens etwas. Dass der Ami nicht Gold gewonnen hat, hat mich als Laien gewundert.


    Ein Großteil des Publikums war wohl auch anderer Meinung.

  • Der Kommentator aus Hongkong geht bei der Dressur herrlich ab.


    Da könnte man fast denken, dass das ein cooler Sport ist.

  • wow... hat jemand grade die Zusammenfassung von Bra-Arg gesehen? Kommentiert von Herrn Schmelzer glaub ich... Der Gute ist ja mal grade völlig Überfordert beim Kommentieren. Falsch ausgesprochene Spielernamen, sieht die Situationen z.T. falsch und kommentiert sehr sehr stockend... ziemlich nervig der Kollege!