Olympische Sommerspiele

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Gold!!!! Gold!!! Gold!!!!!


    258 kg im Gewichtheben (stoßen), respect!!


    :feier: :feier: :feier:


    Das schönste deutsche Gold bisher.

  • Allerdings. Sehr schön emotional und die Story hinter dem Mann hat mir auch die Tränen in die Augen getrieben. Goil!

  • Absolut der olympischste und emotionalste Moment den ich bei diesen Spielen erlebt habe. Glückwunsch an Herrn Steiner!

  • Wirklich toller Moment. Mich freut auch, wie er sich mit Deutschland zu identifizieren scheint. Hehe und die Österreicher beißen sich in den Hintern :)! Schade, dass er nicht auch noch Jürgen mit Vornamen heißt :)!

  • ZDF-Ticker:


    Das Internationale Olympische Komittee (IOC) bestätigt der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass Ludmilla Blonska (Ukraine) als Silbermedaillen-Gewinnerin im Siebenkampf in der A-Probe positiv auf ein anaboles Steroid getestet wurde. Die B-Probe soll noch heute geöffnet werden.

  • 19,30s... Himmel. Das gibt esdoch gar nicht. Da stimmt doch was nicht...


    Der Zweite übrigens mit 19,82 auch nicht gerade langsam, aber mit gefühlten 20m Rückstand...

  • ich hab fast gedacht der typ rennt da bei 18 s schon durchs ziel, isser dann ja zum glück doch nich...aber schon richtig krass die zeit, ma guggn wann sie wieder unterboten wird^^

  • hattet ihr frueher auch ein bmx fahrrad ??? haette man besser trainiert koennte man damit morgen frueh um olympia gold fahren.....

  • Zitat

    Original von andremd
    ich hab fast gedacht der typ rennt da bei 18 s schon durchs ziel, isser dann ja zum glück doch nich...aber schon richtig krass die zeit, ma guggn wann sie wieder unterboten wird^^


    Der hatte 0.9 m/sek Gegenwind. Mit Rückenwind wäre er vielleicht ne 18ner Zeit gelaufen...

  • Zitat

    Original von aschi
    Mal gucken, wann die Zeit annuliert wird.


    wieso? gehörst du auch zu denjenigen, die meinen, dass man so etwas nur mit doping hinbekommt? nehmt es doch einfach erstmal hin, dass der typ so schnell ist.

  • Kannst du das beim Ausdauersport so einfach? Ich kann es nach diversen Tour de Francen nicht. Betrifft übrigens nicht nur Bolt sondern auch Phelps.

  • Ne, das ist doch nur, weil es auf Jamaica so eine bestimmte Kartoffelsorte gibt. Deswegen sind die so schnell.