• Hat wer Lust zu chatten??? Kommt doch auf die UH Seite in den Chat! Nils kannste morgen wieder löschen, war nur am schnellsten an die Leute ranzukommen!!! :doh:

  • @ techniker


    warum holst du dir nicht sämtliche nummern aus nils´ icq-liste?
    das sind die richtigen ansprechpartner, die haben (sicherlich) zeit, lust und du blockierst dadurch nicht den webspace von nils! ;)


    by the way:
    hör mal auf, so viel müll zu posten! :nein:
    du bist sonst bald genauso unbeliebt wie roterfan! :deal: :hölle:

  • Pass mal auf, das Du dich nicht gleich unbeliebt gemacht hast! Ausserdem denk mal drüber nach, ob jeder der online ist auch sein icq anschmeisst. ich in den seltensten fällen. ausserdem les mal weiter oben, da habe ich nils gesagt, das er den thread gerne wieder löschen kann.
    Setzen, sechs!

  • Zitat

    Original von vmart77
    fieser bürgerkrieg in burgdorf.....höhö....!:schießen:


    ich nehme aber an, der techniker wohnt in der weststadt, ich hingegen wohne leider in der (ghetto ähnlichen) südstadt, d.h. wir würden uns nur ziemlich selten über den weg laufen! :doh:

  • Das nimmst Du wohl richtig an. Aber wenn ich zu vmblümchen fahre muss ich wohl in die weststadt.
    aber für dich werde ich sowieso ein besserer Mensch!


    Arne: ich bin eh so gut wie nie in burgdorf und ein bürgerkrieg würde es in burgdorf eh nur aus anderen gründen geben...



    PS: ich kenn dich...

  • hmm, stimmt auch wieder, benni wohnt 400m weiter!
    schreib mir mal ne nachricht, woher du mich kennst!


    übrigens: ich galub, du hast den text böser aufgefasst, als er eigentlich gemeint war!

  • Du kennst also Benjamin... Aha! Ich kann Dir keine Mail schreiben, denn ich werde mich nicht verdächtig machen. Vielleicht spiele ich ja gern mit Molotowcocktails... :firejump:

  • Zitat

    Original von vmart77
    hömma spochtsfreund, blümchen is DER frauenschwarm schlechthin..höhö....also sach nich, dass sein name schwul klingt!nich das randy ihn bald mit privaten nachrichten terrorisiert.... :rofl:


    *lol*


    ich glaub, er weiss schon, wie ich das meine!

  • die weststadt is doch nich hübsch! besser gesagt: nicht hübscher als andere städte und gemeinden, denn dort stehen doch fast nur neubaugebiete! und die ultrahässliche grundschule IV! ok, die ori 1 und 2 sowie das gymnasium sind auch zum :kotzen:


    die altstadt ist schön! :lookaround:


    aber die südstadt ist widerlich! leider!