Überrollt: Bayern 3 - Hannover 0

  • Die Roten waren völlig überfordert und hilflos. Man weiss sich anscheinend nur mit foulspiel zu wehren. Die gelben Karten waren alle berechtigt. Der Schiri hätte durchaus auch 2x Rot zeigen können und keiner hier hätte sich beschweren dürfen. Wer so eine scheisse spielt, der hat es auch nicht anders verdient.
    Waren wir in der 2. Halbzeit überhaupt mal in des Gegners Hälfte?!?!


    Rosenthal, Lauth, Lala, später auch Yankov und Huszti Totalausfälle. :sauer:
    Schlecht auch Halfar, Bruggink und Hanke. :(
    Einzig Enke hatte einigermaßen Normalform.



    Glückwunsch an die Bayern zu so einer hammerstarken Truppe! Sie waren uns in allen Belangen haushoch überlegen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Irgendwie erschreckend, wieviele unsachliche bis dümmliche Kommentare nach einer derart verdienten und eindeutigen Niederlage hier zu lesen sind. 96 hat das Spiel verloren, dazu bedurften die Bayern keinerlei Hilfe, weder von Uli noch vom Schiri.


    Ihr könnt gern das Gegenteil beweisen, aber ich bleibe dabei, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Kinhöfer auf "Zuruf" von Hoeness und Co. die Karte gegen Lala gezogen hat. Wahrscheinlich wollte er einfach abwarten, was die Bayern aus dem Vorteil machen. Die haben ja auch ewig gewartet, bis sie den Ball dann doch ins Aus geschoben haben. Und "gepetzt" hat -neben der Bayernbank- vermutlich auch der Assistent. Der wird schon ein entsprechendes Zeichen gegeben haben (Griff zur Brusttasche oder so), tippe ich mal.


    Du hast aber schon gesehen wie Hoeneß aufgsprungen ist und Hecking angebrüllt hat...
    Macht er auch ständig..


    Unfaires A-Loch, ist einfach so...


    Aber der kriegt für sowas naatürlich kein Innenraumverbot...


    Aber es gibt ja keinen Bayern-Bonus..
    Hats nie gegeben, Thurn und Taxis ist der weltbeste Kommentator und Schweine können fliegen.. :nein:

  • 96 hat bis auf kurze Phasen der ersten Halbzeit eigentlich nie das gezeigt, was sie wollten: schnelles direktes und couragiertes Spiel nach vorne. "Nicht verstecken wollen."
    Nachdem man das Spiel heute gesehen hat, kann man das eigentlich nur für hohle Phrasen halten.

  • 96 konnte gar nicht ins Spiel finden, holte sich einige unnötige Gelbe Karten durch Dummheit,Frustfouls usw. ... Dazu ein Schiedrichter der gern mal schnell Gelbe/Rote Karten gibt und zack ist Lala schon vom Spielfeld. War jedoch vertretbar. Da kann aber auch nicht Robert Hoyzer sein Bruder was dafür.

  • Zitat

    Original von Insane96
    Du hast aber schon gesehen wie Hoeneß aufgsprungen ist und Hecking angebrüllt hat...
    Macht er auch ständig..


    Unfaires A-Loch, ist einfach so...


    Ja und? Und darum hat der Schiri gelb gezogen oder wie oder was? Das glaubt ihr doch selber nicht.


    Zitat

    Aber der kriegt für sowas naatürlich kein Innenraumverbot...


    Drauf geschissen ob Wurst-Ulli da im Innenraum rumtanzt oder sich die Kassenbrille auf der Tribüne poliert.


    Zitat

    Aber es gibt ja keinen Bayern-Bonus..
    Hats nie gegeben, Thurn und Taxis ist der weltbeste Kommentator und Schweine können fliegen.. :nein:


    Turn und Taxis war unerträglich, ja. Und zwar deshalb weil ihm die Bayern ausreichend Grund gegeben haben seine fast esotherischen Überhöhungsphantasien auszuleben. 96 war desolat, überfordert und mit 0:3 noch sehr sehr gut bedient. Das lag nicht am Bayern-Bonus und nicht am Schiedsrichter, sondern hatte rein sportliche Gründe. 'nuff said.

  • Die Berichterstattung bei Premiere war wirklich eine Frechheit! Erstmal dieser Kommentator, der gar keinen Hehl aus sein mangelnden Neutralität macht und dann drei Interviews, aber kein Hecking, kein Enke, kein Hannover. Stattdessen ein Lahm, der über Wembley und co spricht aber das Wort Hannover nicht mal in den Mund nimmt! Ganz schlimm heute, habe mich auch direkt bei Premiere beschwert, für 20 Euro muss ich mir das nämlich nicht bieten lassen!


    Zum Sportlichen ist eigentlicht seit den ersten drei Beiträgen alles gesagt!

  • Ja, der Thurn und Taxis kann eigentlich nur noch von Günther Koch getoppt werden, wenn die "Clubberer" spielen. Zum Glück hat Premiere den aber nicht übernommen.

  • Bei diesen Bayern darf man verlieren.
    Zwar nicht in dieser Weise, aber man darf.


    Vielleicht holt das alle etwas runter, die 96 in der CL sahen, und zeigt der Mannschaft, daß sie noch reichlich zu tun hat.


    Und die Fans müssen die Mannschaft jetzt unterstützen!

  • Zitat

    Original von Insane96


    Aber es gibt ja keinen Bayern-Bonus..


    Selbst wenn es diesen Bonus geben sollte - gebraucht hätten die Bayern ihn heute nicht.

  • was ich auch nicht verstehe, ist, dass man Huszti ausgerechnet in DIESEM Spiel draussen lassen muss.


    Ich meine, mir ist schon klar, dass Hecking ihm mal zeigen wollte, dass auch er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen sollte....aber der moralische Aspekt angesichts seines Siegtores vor 9 Monaten wäre zu wichtig gewesen...

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Bei diesen Bayern darf man verlieren.


    nur wieder lauth und lala bringen, dieses reicht auf dauer nicht. verstehe nicht, wie unsere spieler, die am besten den ball behaupten können, draußen bleiben mussten. ich hoffe, dass huszti und yankov wieder gegen bochum dabei sind.


    na ja, wenn erst einmal schulz am start sein wird, darf er auch aufgrund seiner jungen deutschen art, sofort in der anfangself stehen.

  • Hustzi draußen zu lassen völlig unverständlich, Lala einfach nur dämlich! So brauch man gar nicht nach München fahren, das 3:0 und die 3 Punkte hätten wir ihnen auch am grünen Tisch schenken können! Zum kotzen! :sauer:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    [quote]Original von Insane96
    Du hast aber schon gesehen wie Hoeneß aufgsprungen ist und Hecking angebrüllt hat...
    Macht er auch ständig..


    Unfaires A-Loch, ist einfach so...


    Ja und? Und darum hat der Schiri gelb gezogen oder wie oder was? Das glaubt ihr doch selber nicht.


    Ist aber erwiesenermaßen nicht das erste Mal, dass sowas passiert...
    Aber drauf geschi****



    ich kann Hoeneß einfach nicht ab.
    Mit seiner dicken bräsigen Dreistigkeit wie er versucht andere niederzumachen..


    Von daher bin ich nicht unparteiisch aber mich regt das halt einfach auf, dass der da machen kann was er will ohne das im mal jemand in den A tritt

  • Ich war angesichts der m.M.n. suboptimalen Aufstellung und der Tatsache, daß Rosenthal sich heute schnell als Totalausfall entpuppte fast noch überrascht über die halbwegs nicht völlig unterirdische erste Halbzeit. Halbzeit zwei war dann allerdings derbe enttäuschend und ich wäre, hätten wir gegen jeden anderen Gegner gespielt, jetzt echt sauer.


    Die weitgehende Nichtberücksichtigung von Huszti habe ich auch nicht verstanden - siehe suboptimale Aufstellung. Daß es mit ihm wesentlich besser gelaufen wäre, bezweifle ich allerdings auch.

  • Das 1:0 war ein Treffer, der so durchschaubar war, dass man sagen kann, den hätte man durch geistig agilere Spieler (Vinicius, Yankov, Huszti) verhindern können....


    ein einfacher Doppelpass und schon siehst düster aus...

  • Zitat

    Original von Insane96
    ...
    Von daher bin ich nicht unparteiisch aber mich regt das halt einfach auf, dass der da machen kann was er will ohne das im mal jemand in den A tritt


    Woher weißt Du eigentlich, dass er nicht wenigstens eine Verwarnung bekommen hat?
    Hast Du beim letzten Spiel mitbekommen, dass Hochstätter eine Verwarnung mit Androhung des Innenraumverweises bekommen hat? Nein? Ich auch nicht, war aber wohl so - demnach könnte ich heute nicht behaupten, dass der Uli unverwarnt blieb. Da so herumzuturnen ist nicht OK (aber die Kartenentscheidung hat das sicherlich nicht beeinflusst).


    Die meisten Karten gegen uns waren vertretbar - und einige dazu noch richtig dumm.


    Wir sind da heute noch sehr gut weggekommen - was mich erschreckt hat ist, dass wir bei keiner Niederlage gegen die Bayern in den letzten Jahren so unterlegen gewirkt haben wie heute.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • SK80
    Kleine sah in dem Moment nicht glücklich aus. Hätte er lieber das Laufduell annehmen sollen, als auf die Abseitsfalle zu hoffen. Dafür stand er zu weit hinten (bzw. ist zu lahm rausgerückt). Aber mit der Abseitsfalle hatten die 96er eh so ihre Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()


  • Hätten wir uns für 70 Mios Spieler gekauft, würden wir die Liga auch regieren..


    Manchmal schießt halt das Geld halt doch Tore..

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()