2:0 Sieg in Bielefeld!

  • Eine solide zweite Hälfte reicht zum Auswärtssieg in Bielefeld. Am wichtigsten wohl die Erkenntnis, dass man doch noch zu Null spielen kann.
    Damit dürften Vinicius und Fahrenhorst vorerst wieder als IV-Pärchen gesetzt sein.
    Rosenthal in Halbzeit 2 stark verbessert. Vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen.

  • Ich sag mal so:



    Der HSV, Der HSV, Der HSV is wieder da.... Der HSV is wieder da, der HSV is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Erste Sahne! Die richtige Antwort auf das Leverkusen-Debakel gegeben - und endlich scheiss Biefi ma wieder geschlagen 8) Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass dieser Sieg aber auch bitter nötig war, denn nun sanmer schön in Schlagdistanz zum CL-Quali-Platz und haben ein bissi Luft nach unten, von dem her Prost :daumen:

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Eine solide zweite Hälfte reicht zum Auswärtssieg in Bielefeld. Am wichtigsten wohl die Erkenntnis, dass man doch noch zu Null spielen kann.


    Fraglich nur, ob sie sich daran am nächsten Sonntag noch erinnern. :(


    Aber für Überraschungen sind die Roten ja immer gut, wie man sieht. Wieder drei Punkte in Richtung Klassenerhalt. :)

  • War das wichtig!


    War die erste Hz noch besch... (von beiden Mannschaften) hat das Tor der Mannschaft merklich Sicherheit gegeben. Waren endlich wieder ansehliche Kombinationen dabei und das Spiel wurde recht souverän nach hause geschaukelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • naja. spielerisch weiterhin erbärmlich, nur, bielefeld war noch schlechter. hoffentlich bringt er pinto jetzt öfter mal.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Gottseidank gewonnen. Erleichterung!
    Hecking endlich mal wieder im Glück mit seinen Wechseln.
    Jetzt bitte gegen Duisburg nachlegen, sonst ist dieser Sieg nicht viel wert.

  • mehr als 2-3 Minuten dürfte der Beitrag in der Sportschau eigentlich nicht sein. Immerhin gewonnen, ganz schlimme erste Halbzeit, von beiden allerdings, dann verbessert, die Tore gemacht und in den letzten beiden Minuten einen Enke gehabt.
    Rosenthal grausam, Vinicius in der ersten noch wackelig, dann wieder ok.
    Hanke nicht vorhanden, Bruggink hat immerhin den Freistoß vor dem Elfmeter geschossen...

  • Das 2:0 war natürlich auch schön vorbereitet von lala aber pinto als cooler vollstrecker 8) stajner hätte den nich gemacht! naja bitte mehr von pito herr hecking! ansonsten wichtiger sieg, stimmung kam ganz gut rüber.
    P.S: war heute Mottofahrt? Der mob sah recht schwarz angezogen aus oder war das zufall??


    EDIT: Sportschau: ARD 22:30Uhr

  • Naja, das Spiel war nicht so berauschend. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und wenn gegen Duisburg nachgelegt wird, dann ist man voll im Soll was die Punkte angeht.


    Rosenthal würde ich mal eine Pause gönnen und als Joker bringen. Ansonsten besteht die Gefahr den zu verheizen. Dafür Pinto die nächste Chance geben (nicht wegen dem Tor heute) und vielleicht mal den zweiten Defensiven weglassen um Lauth mal mehr als 10 Minuten zu sehen.



    EDIT: Ja, das ist ein Phänomen, das die Tribünen zum Herbst hin immer dunkler gekleidet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • bin einfach nur erleichtert, dass wir das heute gewonnen haben. Aber allzu hoch darf man diesen Sieg auch nicht werten, da wir gegen extrem schwache Bielefelder gewonnen haben...


    1. Halbzeit... hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber!


    2. Halbzeit... leichte Steigerung in meinen Augen. Das 1:0 gab uns die nötige Sicherheit, die unsere Mannschaft brauchte! Danke nochmal an die Bielefelder, dass sie alles dafür getan haben, damit wir auch in Führung gehen... Was mich dann aber beruhigt hat, war die Tatsache, dass wenn die sehr schwachen Bielefelder doch mal was zustande gebracht haben, wir wieder einen Enke im Tor hatten, auf den man sich einfach verlassen kann!


    2:0... wunderschön herausgespielt... Lala mit astreinem Auge und Pinto mit schulmäßigem Abschluss. Für ihn freue ich mich besonders, zumal Bruggink heute auch nicht wesentlich auffälliger gespielt hat, als Stajner... Vielleicht bekommt der Sergio ja nun gegen Duisburg die Chance sich zu zeigen!


    die gelbe Karte für Schulz wieder völlig unnötig... aber nun gut... hätte m.E.n. nicht Not getan!


    Also...freuen wir uns über den 3er und hoffen, dass wir es DIESESMAL schaffen, auch nachzulegen!! :engel:

  • In der ersten Halbzeit war eigentlich niemand mit weniger als 4,5 zu bewerten.
    In der zweiten Halbzeit hat man zumindest mal Ausreißer gesehen.
    Schulz' Ballsicherheit gefällt sehr gut, auch sein Zug nach vorne. Hanke ist ebenfalls größtenteils angenehm ballsicher und hält die Dinger.


    Pinto nach seiner Einwechselung ganz stark. Der direkte eröffnende Pass auf Rosenthal war sauber, auch wenn Bielefeld die Seite natürlich schon komplett offen hatte.
    Lala sollte man auch positiv erwähnen. Schön gestört und meist den Ball gleich klug weitergegeben und so den ein oder anderen Angriff initiiert.


    Zitat

    Ich hab so gehofft, dass der pinto mal kommt. der hat mich ja schon in testspielen überzeugt.


    Mach keine Sachen. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • 1. Halbzeit Fussball zum abgewöhnen, Zweite dann etwas besser, aber auch nur weil Bielefeld verdammt schlecht war und wir nun minimal besser.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von steve o
    wann kommtn die?


    Die Sportschau läuft um 22:30 Uhr in der ARD. Und es müßte mehr als 2-3 Minuten geben. Die Sendung dauert 60 Minuten, hat keine Werbung und es gibt nur 5 Spiele.


    Edit:
    Große Erleichterung nach dem heutigen Sieg! Gewonnen, zu null, Jokertor, alles prima. Gegen Duisburg müssen sie aber nachlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • naj, wenigstens enke wieder in normalform.
    diese fehlpassquote ist schauderlich. bezeichnend, dass altin und pinto für das tor verantwortlich sind.
    ansonsten hat mich dieser eric-meijer-gedächtnisfussball der ersten halbzeit in den wahnsinn getrieben. schulz war nen guter transfer.gewonnen.toll!


    wie hab ich eigentlich die bechertreffer zu deuten?