Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • :herz: -liche Glückwünsche an Nils und an sein Fanmagazin zum ersten Geburtstag!
    Ein Jahr seit der Geburtsstunde und für manche ist es eine "Sucht" geworden und viele Leute haben sich dadurch kennengelernt.....
    Also weiter so Nils und die Menschen, die daran sonst noch beteiligt sind und, AUF DIE NÄCHSTEN 99 JAHRE!!!:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ist mir eben beim Durchblättern des Kalenders aufgefallen! :lookaround:


    :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

  • Herzlichen Glückwunsch Nils, herzlichen Glückwunsch fanmagazin.de.



    Hoffentlich gibts es euch und uns noch lange, denn auch für mich kommt nach dem einwählen zuerst immer diese Page auf den Schirm.


    Und, man sollte diesen geburtstag wirklich feiern.

  • Acu von mir alles Gute an die Macher des wohl besten Forums des http://www. Weis schon gar nicht mehr, was ich sonst im Netzt machen soll.:grübel:


    Also Nils & Co.: Weiter so, respekt. :feier: :bier: :anbeten:

  • Jo, dann werd ich mich mal meinen Vorrednern anschliessen.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen dieses geilen Forums. Auch ich bin der Sucht verfallen. Ohne dieses Board würde mir schon was fehlen.
    Also Nils, immer schön weitermachen und nochmal alles Gute von mir.


    PS: Wie gedenkst du eigentlich, den Geburtstag zu feiern?

  • Auch alles gute aus Nienburg. Dit Forum is schon längst ein Teil meines Lebens geworden :kichern:


    Aber es hat sich richtig gut entwickelt und ist sogar außerhalb Hannovers bekannt.


    Macht weiter so, Nils :feier:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Danke, Danke Junx! Auch ich selbst hätte im Netz eigentlich garnix zu tun, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Ganz uneigenützig ist es also nicht von mir... :kichern:


    Letztendlich lebt das Forum ja von euch, den Usern. Also immer schön weiterposten und weiterempfehlen (aber nur den netten Leuten ;)). Und immer die richtige Adresse sagen, also net fanmagazin.de, sondern das-fanmagazin.de ;)


    BTW: Das Forum wird heute ein Jahr alt, nicht die Seite. Die hatte ihr einjähriges Bestehen bereits am 13. April bzw. am 28. Februar ihr zweijähriges (wenn man die Vorgängerseite mitrechnet).

  • Ja auch von mir :herz:-liche Glückwünsche.
    Das Forum ist für mich das Beste, was ich so bisher im Netz gesehen habe, und wirds auch bleiben.
    Eigentlich dumm von mir, aber ich hatte echt gedacht, der Forum-Ehrentag sei erst morgen. Diesen Thread hatte ich mir nemlich vorgenommen zu eröffnen, aber wer nicht gucken kann, der solls lassen.

  • Nils ist schuld! Und das Forum sowieso. Seitdem ich mich hier angemeldet habe, hat sich meine online-Zeit enorm gesteigert. Ich werde von Tag zu Tag blasser, weil die Strahlung des Monitors die Haut nicht bräunt. Selbst in der Uni fangen meine Finger an, Tippbewegungen zu machen. Wenn ich mit in der echten Welt mit Menschen rede und auf ihre Aussagen eingehen will, suche ich verzweifelt die Quote-Funktion. Doppelpunkt-"Klammer zu" verstehen die meisten nicht. Genauso wenig wie rofl nach nem guten Witz. Ich glaube das nennt man dann Internet-Sucht...
    Und trotzdem (oder gerade deshalb?):


    Alles gute zum ersten Geburtstag, liebes Forum!
    Hach, sie werden so schnell groß...

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Eigentlich dumm von mir, aber ich hatte echt gedacht, der Forum-Ehrentag sei erst morgen. Diesen Thread hatte ich mir nemlich vorgenommen zu eröffnen, aber wer nicht gucken kann, der solls lassen.


    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
    :ätsch::kichern::bussi:

  • na dann hechzlichen glückwunsch!
    hätte nie gedacht, daß es das forum erst seit einem jahr gibt, ist ja schließlich ne fette sache.
    dummerweise bin ich erstmals nach längerer zeit wieder süchtig nach einem forum :sauer::kichern:

  • Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum einjährigen!
    Bin zwar noch nicht das ganze Jahr dabei, seit heute übrigens fünf Monate, doch kommt es mir so vor als würde es das Forum schon immer geben :]
    Weiter so! :daumen:

  • Hab mir mal eben den Kalender angeschaut. Heute hat "BastiWennigsen" Geburtstag! Also, alles Gute zu Deinem 17....:feier: