"Fanmag" - Team für die Fanliga

  • Interessenten dürfen sich bitte per PN bei mir melden.


    Einen Lebenslauf brauche ich nicht, Ihr dürft mir aber gerne eure Position und 2-3 Sätze über euch schreiben! ;)


    Gruß Jonas

  • Interessenten dürfen sich bitte per PN bei mir melden.


    Einen Lebenslauf brauche ich nicht, Ihr dürft mir aber gerne eure Position und 2-3 Sätze über euch schreiben!


    Gruß Jonas

  • dafür bräuchten wir dann wirklich ein paar mehr spieler. kleinfeld bedeutet 5+1?
    mit dem tw dürfte es dann nämlich wohl etwas schwieriger werden als bei feldspielern.

  • Ich war von der F- bis zur B-Jugend im Tor und könnte mir auch vorstellen, wieder reinzugehen, so lange es wirklich die Kleinfeld-Tore sind.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    so lange es wirklich die Kleinfeld-Tore sind.


    Ja, so ist es!


    Gibts hier noch ein paar sportliche User, die Bock auf bolzen haben???

  • Ich hatte mal vor geraumer Zeit ein ähnliches Thema gestartet.


    (siehe hier)


    Aber momentan fehlt mir etwas die Zeit dafür.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Jones


    Ja, so ist es!


    Gibts hier noch ein paar sportliche User, die Bock auf bolzen haben???


    Ja, aber lieber beim FC Bayern der Fanliga ;)

  • Ich zähle aktuell:


    va-ca-96
    tluebke
    chaOS-chris
    IlStajner96(?)
    Jones



    Fehlen noch ein paar engagierte Jungs. Schließlich brauchen wir einen breiten Kader ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • 1x die Woche sonntags sollte drin sein, oder? ;)


    Noch ist Platz!


    Edit: kann jemand die beiden Threads mal zusammenkleben?

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()


  • Finde ich schon mal gut das Team.


    Kenne niemanden von euch persönlich(glaube ich zumindest).


    Würde mich freuen euch alle mal auf dem Platz kennen zu lernen, und vielleicht zu erfahren das so mancher der groß über Fußball redet, auf dem Platz auch nur mit Wasser kocht. ;)

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Würde mich freuen euch alle mal auf dem Platz kennen zu lernen, und vielleicht zu erfahren das so mancher der groß über Fußball redet, auf dem Platz auch nur mit Wasser kocht. ;)


    Vielleicht sollten wir noch Steini ins Boot holen, der kann wenigstens kochen :p

  • Gute Idee. Das gastronomische Angebot läßt in letzter Zeit dort sehr zu wünschen übrig.


    Die Frage wäre allerdings ob die Teams dann überhaupt noch zum spielen kommen, oder nur an den gedeckten Tischen warten was Steini für delikatöse Gerichte kredenzt. ;)


    Wurde zwar noch nicht bekocht von ihm, bin aber schon das eine oder andere mal ins Schwärmen geraten wenn er hier seine Erfahrungen preisgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()