"Fanmag" - Team für die Fanliga

  • ..hätte schlimmer kommen können. Mal davon abgesehen, dass ich die Hälfte unserer Gruppe nicht kenne.


    Wenigstens sind wir um ein paar Mannschaften herum gekommen, die ich nicht unbedingt schon in der Vorrunde gebraucht hätte :p


  • Das kann ja was werden. Pflichttermin.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von Gigantor
    gruppe 4 is die am schwächsten besetzte, die gruppen 1 und 2 die am stärksten besetzten.


    Ich frage mich, woher dein Wissen dabei kommt.


    Wasi: Das kann auch nach hinten losgehen, wenn man die Möglichkeit hat, sich die Punkte zuzuschustern. Aber das kann ich mir bei dem gesunden Engegagement nicht vorstellen. :lookaround:

  • Ich meine auch nicht dergleichen. Kann mir nur zu gut vorstellen das es bei diesem Spiel heiss her geht.


    Was Gigantor angeht bin ich auch ein bisschen skeptisch. Die wirkliche Stärke der Teams kann man normalerweise erst am Spieltag sehen. ´Die letzten Jahre waren die Gruppen immer recht ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ich meine auch nicht dergleichen. Kann mir nur zu gut vorstellen das es bei diesem Spiel heiss her geht.


    Da knallt's. Die hassen sich.

  • Zitat

    Original von DrSocke
    :besserwisser: wenn wir den pott holen wolle müssen wir die stärksten gegner so oder so schlagen


    Phrasendrescher :rofl:

  • mein wissen habe ich durch 5 teilnahmen beim fanmasters sowie vielen fan-liga-spielzeiten erlangt ...


    natürlich kann es am spieltag selbst immer noch die eine oder andere überraschung geben, aber ...


    zu gruppe 1: maniacs als titelverteidiger waren seit jeher stark besetzt beim fanmasters, ebenso wie die red devils, die auch immer weit vorgestoßen sind. die chaostruppe hat sich auch meist für das viertelfinale qualifiziert, the players dürften für die halle auch wieder eine spielstarke mannschaft zusammenkratzen. ultras und fsa muss man abwarten.


    zu gruppe 2: mittelfelder kickers, fanprojekt und south connection dürften hier um den einzug ins viertelfinale kämpfen, es sei denn die rumpatrouille orion entpuppt sich als top-team.


    zu gruppe 3: nur these 96 als stärkere truppe drin. der rest konnte in der vergangenheit kaum bis gar nicht überzeugen.


    zu gruppe 4: red onions klarer favorit hier. players, kanalkicker, brigade, pressler und westside dürften kaum was zu melden haben, fanmagazin und hannover 07 streiten denke ich um platz 2, wobei ihr da ganz gute chancen habt.

  • Danke für die Info, kann man ja vorher nicht wissen. :engel:


    Dann seh ich dem Ganzen positiv entgegen, dass wir wenigstens die Vorrunde überstehen werden.

  • sehe eurem auftritt eigentlich recht optimistisch entgegen. auch die onions sind drinnen wie draußen immer schlagbar (spreche aus erfahrung). kompakt und diszipliniert stehen könnt ihr ja, das is auch gegen 07 immer von vorteil. aber auch wasi hat recht: die wahre stärke einiger teams sieht man immer erst am freitag selbst, denn gerade für die halle werden immer noch gerne starke gastspieler angeworben, wovon ich persönlich ja nicht viel halte. in unserer mannschaft is das turnier eher eine belohnung für die treuesten spieler der feldsaison.

  • Zitat

    Original von Gigantor
    in unserer mannschaft is das turnier eher eine belohnung für die treuesten spieler der feldsaison.


    Und die wäre? Oder magst du dich nicht nackig machen hier? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Interessiert mich nun aber auch. :anmachen:


    Aber du hast schon recht, in der Halle ist es immer noch was anderes als draußen und sich Gastspieler zu holen auch nicht wirklich toll.


    Wir können von Glück reden, dass wir davon Abstand nehmen und das Stammpersonal bei uns immer gut vertreten ist und auch in meinen Augen alles gute Spieler sind. Vllt. landen wir ja einen Coup und kommen ne Runde weiter. Alles andere wäre dann schon wieder höher als mein Ziel, aber wer mich kennt der weiß auch, dass ich nie genug kriege :).

  • Einmalige Chance heute!


    Das Team Fanmagazin lädt heute um 12 Uhr zum öffentlichen Training im Soccer & Racket Park Hannover/Wülfel.


    Wer also schon immer mal das Team kennen lernen wollte oder einfach nur einen Eindruck von der spielerischen Klasse gewinnen möchte, der sollte vorbei kommen! Auch für Interessenten für die nächste Saison wäre das eine große Chance, schon einmal vorzuspielen.


    Im Ernst: Uns fehlen heute kurzfristig noch Leute und die Halle ist bereits angemietet. Also wäre es echt super, wenn der eine oder andere heute aushelfen könnte.


    Treffen ist ca. 11:45 vor der Halle!


    Danke im voraus!

  • Da wir heute ein wenig spielen wollten, uns aber die spieler ausgehen, sei an dieser stelle gefragt, ob es jemanden gibt, der interesse hat heute um 12h auf herrlichem hallengeläuf im soccerpark wülfel mit uns fußball zu spielen??


    benny war schneller :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Team Fanmagazin im neuen Gewand!


    Die Saison in der Fanliga ist für das Team Fanmagazin vorbei. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. In gut einer Woche steht das Fanmaster Turnier 2008 an.
    Aber nicht nur sportlich wird es Veränderungen bzw. Neuerungen geben. Auch die Homepage des Team Fanmagazin erstrahlt in neuem Gewand. Zur Zeit ist die Seite nur über Team Fanmagazin zu erreichen. Dies wird sich aber bald noch ändern.
    Auf der neuen Homepage werdet Ihr wie gewohnt über alles Rund um das Team Fanmagazin informiert.
    Unter dem Menüpunkt Spieler könnt Ihr euch schon einmal die beiden Neuzugänge des Team Fanmagazin anschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()