"Fanmag" - Team für die Fanliga

  • Ich sehe schon, ihr macht das schon!


    Da kann ich mich entspannt zurücklehnen und mal wieder zum Knipsen vorbei kommen.


    Ach ja, wann machen wir Mannschaftsfotos???

  • Ich erlaube mir hier mal ein wenig Werbung zu machen, da ich mich sehr freuen würde das Team Fanmag oder andere Teams aus der Region beim größten Beach-Soccer-Cup Deutschlands begrüßen zu können! Das Turnier findet am 25./26. Juni am Tankumsee statt. Gespielt werden kann in der Masters-Division ( Quali zur deutschen Meisterschaft) oder in der Open Division wo es ein wenig "lockerer" zugeht. Erstmals wird es in diesem Jahr auch eine Frauenentscheidung geben.


    nähere Infos gibt es hier:
    http://www.beach-soccer-cup.de/index.php


    Für Rückfragen steh ich natürlich jederzeit per PN bereit! Helft mir einen roten Farbtupfer in dieser Region zu setzen und erlebt zwei unvergessliche Tage...

  • Danke für die Einladung!


    Wir werden das intern besprechen und es dann in der Öffentlichkeit breit treten!

  • Hoffentlich schafft va-ca die Anreise aus der Schweiz...............................................nicht! :kichern:

  • Was heißt das - die Frauen im Publikum wählen den "Mr. Beach Soccer"?


    Du wirst lachen, den Gedanken habe ich auch schon gehabt ;)


    Letztes Jahr waren 54 Herrenteams am Start. Dieses Jahr würden wir gerne noch etwas Neues einführen und die Frauen in den Sand locken - bisher haben wir 6 Zusagen von Frauenteams. Es wird dann in 3 Ligen gespielt (Master, Open, Frauen)

  • Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, die es mitbekommen sollten:


    Nächste Woche Sonntag beginnt die neue Fanliga-Saison (27.03.)!


    Auch alle anderen Interessierten hier aus dem Fanmagazin, die Lust auf ein wenig Kicken haben und/oder mal reinschnuppern wollen, sind natürlich herzlich willkommen. Einfach per PN melden.

  • Eine sehr gute Gelegenheit um den Beach-Soccer-Cup anzusprechen ;)


    Wurde nämlich hier noch nicht wie versprochen breitgetreten - 2/3 der Startplätze sind weg...


    :megaphon: anmelden!


    Viel Erfolg Sonntag

  • Es ist mal wieder an der Zeit das größte Beach-Soccer-Turnier Deutschlands zu bewerben:


    www.beach-soccer-cup.de und http://www.facebook.de/beachsoccercup


    Neben den über 150 Matches wird es auch wieder ein buntes Rahmenprogramm geben , u.a.:


    - kostenlose Massagen direkt am Court für die Spieler
    - große Beach-Party am Samstagabend
    - Torwandschießen
    - Disc-Golf Schnupperkurse
    - Indianerfahrten für Kinder mit dem Riesenschlauchboot


    u.v.m.


    Nachdem sich diese Woche auch die Frauenmannschaft unseres geliebten Vereins angemeldet hat, hier der Aufruf:


    Es gibt noch einige wenige Startplätze, die gerne an Teams aus der Großstadt vergeben werden. Also wer böcke hat - husch husch!

  • So wie es aussieht, werden wir kommenden Sonntag (05.06.) wahrscheinlich etwas Personalmangel haben, sodass wir noch die eine oder andere Alternative gebrauchen könnten.


    Also wenn hier noch jemand Lust hat nächsten Sonntag vormittag bei höchstwahrscheinlich schönem Wetter etwas zu kicken und bei uns auszuhelfen, bitte bescheid sagen!