"Fanmag" - Team für die Fanliga

  • Ja,das Problem ist halt nur dass ich 1. nicht in Hannover,sondern Wunstorf wohne, 2. selbst durch Vereinsfußball im Moment enorm eingespannt bin und zu guter letzt demnächst auch noch meine ganzen Klausuren schreibe. :krank:
    Also in nächster Zeit wird das wohl eher nichts werden,aber danach dann mal gerne ;)

  • Ich wohne auch in der Wedemark und schaffe es dahin, die Bahnanbindungen sind gut.
    In Wunstorf ist doch ein Bahnhof, da brauchst du maximal 20 Minuten zum Hauptbahnhof!

  • Stimmt. Ich wüßte aber nicht, warum das ein Grund zum Lächeln sein sollte. Oder hast Du Insiderinfos über einen neuen Platz?


    Das Fanprojekt Hannover steckt zur Zeit in knallharten Verhandlungen um einen neuen FanLiga-Platz. Eventuell gibt es dazu am morgigen Abend bereits etwas Handfestes zu berichten...



    Wie lief es denn sonst heute?

  • 3:6 asoziiere ich immer mit Slapstick-Eigentoren... Das traue ich Euch nicht zu!


    also: Mit Ausnahme des Ergebnisses alles in Ordnung!?

  • Ich schicke heute abend ne E-Mail raus, sobald ich das "oben" abgesegnet habe... Der Vertrag kann dann am Freitag unterschrieben werden.
    Bitte gedulde Dich noch bis heute abend!


    In Verhandlungen war ich mit vielen Vereinen/Sportanlagen...


    Übergeblieben ist ein Verein in Uninähe/Herrenhausen...

  • 3:6... mit 11 Leuten :wut:


    mein Fazit einen Tag danach:
    Kompl. Mannschaft Vogelwild über den Platz gelaufen, hinten dann wieder offen wie ein Scheunentor... nach vorne ohne Ideen oder Anspielstationen, viele lange unnötge Bälle, wenig läuferischer Einsatz, einige eigensinnig was Auswechslungen anging - insgesamt kein Konzept :motzen:
    Muss Sonntag besser werden!

  • 3:6... mit 11 Leuten :wut:


    mein Fazit einen Tag danach:
    Kompl. Mannschaft Vogelwild über den Platz gelaufen, hinten dann wieder offen wie ein Scheunentor... nach vorne ohne Ideen oder Anspielstationen, viele lange unnötge Bälle, wenig läuferischer Einsatz, einige eigensinnig was Auswechslungen anging - insgesamt kein Konzept :motzen:
    Muss Sonntag besser werden!


    Aaaaaaber: Ein Traumtor ;)

  • Hallo liebe Teilnehmer der FanLiga!


    Nach langen Verhandlungen und vielen gescheiterten Versuchen einen Nachfolge-Platz zu bekommen, kann ich heute vermelden, dass wir ab dem 07.08.2011 einen neuen Platz für die FanLiga haben.


    Wir werden ab August auf der Anlage des SV Odin in Herrenhausen spielen. Die Anlage befindet sich "An der Graft 1" und ist in ca 10 Minuten zu Fuß von der Haltestelle "Herrenhäuser Gärten" zu erreichen. Mit dem Fahrrad ist es sehr einfach zu finden:


    http://maps.google.de/maps?f=q…9548&z=16&iwloc=addr&om=1


    Auf der Internetseite (http://www.sv-odin.de/) könnt ihr Näheres zur Anreise etc. erfahren.
    Am Freitag wird der Vertrag endgültig unterschrieben.


    Ich hoffe das ist für alle eine akzeptable Lösung, um die begonnene Saison zu Ende zu führen!


    Über sachliche Kritik oder Feedback bin ich wie immer dankbar!


    Viele Grüße,
    Fanprojekt Hannover

  • Nach langen Verhandlungen und vielen gescheiterten Versuchen einen Nachfolge-Platz zu bekommen, kann ich heute vermelden, [...]


    Über sachliche Kritik oder Feedback bin ich wie immer dankbar!


    Viele Grüße,
    Fanprojekt Hannover


    Ich, das Fanprojekt? :D


    Das finde ich auch bei den DHL-Benachrichtigungskarten bei der Paketzustellung immer klasse: "Leider habe ich Sie heute nicht angetroffen. [...] Ihre Deutsche Post". :kichern:

  • Das FP ist mit dieser Lösung auch sehr zufrieden!



    @M54
    Der Text ist aus der E-Mail, die ich an alle Mannschaftskapitäne der FanLiga-Mannschaften verschickt habe, geCopy-Pasted. Unten habe ich nur meinen Namen rausgelöscht.


    Abgesehen davon, bin ich momentan auch die einzige Person im Fanprojekt...