Jiri Stajner

  • Ach ja - Fotos wohl frühestens morgen früh, da Zwingi heute sicher beim KH Treffen ist und ich mich gleich richtig Steil gehen werde.


    EDIT: Ich könnte schwören das ich auf den Spielethread geklickt habe. :nein:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Das war kein Glück, da ist sein Können, bzw sein Potenzial mal aufgeblitzt!
    Goil gemacht!


    Der hat den Gegner angeschossen und von da aus ist der Ball genau dahin gesprungen wo er hin sollte. Bevor er flankte. Es war nen bisschen Glück aber ist ja auch egal, der Ball war drin.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Stajner hat heute eine gute Leistung gezeigt, ich hoffe, dass er diese Form hält und auch in den nächsten Spielen so spielen wird. Dann wäre er wirklich eine riesen Hilfe für uns.


    Stajner gefiel mir heute auch sehr gut. Öfter mal in der 75. Minute einwechseln. Dann passt das schon.

  • Jepp, er war ziemlich stark und hat das 4 : 4 toll vorbereitet.

    Zitat

    Original von Techniker
    Ach ja - Fotos wohl frühestens morgen früh, da (...) ich mich gleich richtig Steil gehen werde.


    Du tust was?

  • Die erzieherische Maßnahme von Ralle hat voll eingeschlagen.
    Wurde ja auch Zeit, das Stajner entlich mal klar kommt und merkt das er keinen Dauerbonus besitzt.


    Auf die Leistung sollte er aufbauen und dann wird das was mit Ihm.

  • Tja... wie es manchen Leuten doch hilft, wenn sie mal kräftig in den Arsch getreten werden... :kichern:


    Genau was ich meinte... abschreiben wäre totaler Blödsinn, aber einfach mal auf die Bank, um ihm zu zeigen, daß man für einen Stammplatz auch entsprechende Leistungen bringen muß.


    Wenn er so wie am Samstag auch über 90 Minuten spielen kann, dann wird aus ihm nochmal ein richtig großer. Und wenn nicht, taugt er immer noch als gefährlicher Joker.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Genau was ich meinte... abschreiben wäre totaler Blödsinn, aber einfach mal auf die Bank, um ihm zu zeigen, daß man für einen Stammplatz auch entsprechende Leistungen bringen muß.


    Jo abschreiben wäre bei dem Preis Blödsinn! Ausserdem hat er ja Potenzial. Das hat er jetzt ja gezeigt und in der Vorbereitung liefs auch gut.

  • Ich fand die Leistung die er gezeigt hat auch sehr gut. Ich hoffe natürlich das er die Leistung halten kann und in den nächsten Spielen ähnliches zeigen kann.

  • Stajner fummelt zuviel rum! Der spielt nie den Ball ab. Der fummelt immer so lange bis der Ball wieder verloren gegangen ist. Das finde ich Gurkenhaft und ich finde das muss ihm mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Stajner fummelt zuviel rum! Der spielt nie den Ball ab. Der fummelt immer so lange bis der Ball wieder verloren gegangen ist. Das finde ich Gurkenhaft und ich finde das muss ihm mal gesagt werden.


    Danke, dass du es ihm jetzt gesagt hast! ...

  • Heute gegen WOB hat mir Jiri gut gefallen. Besonders geil war die Szene in der er den Schiri - Assi außen überholt hat. Ich hätte es ihm gegönnt sofort nach seiner Einwechslung die Chance zu nutzen und seine zweite Bude für die Roten zu machen.

  • viel zeit hatte er ja nicht mehr, noch was zu zeigen.
    er hätte viel früher gebracht werden müssen, weil idrissou und stendel nach spätestens 60 min platt waren. gerade als wolfsburg die etwas stärkere phase hatte, wäre ein noch frischer schneller mann für die konter wichtig gewesen.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich fand ihn heute recht stark, er hat mal versucht, nicht alles alleine zu machen.


    Stimmt! Deswegen hat er auch lieber versucht sich gegen 3 Wolfsburger durchzusetzen, als den frei vorm Tor stehenden Idrissou zu bedienen.
    Dennoch war er schon besser als in den vergangenen Spielen. Ich glaube, sein Hauptproblem besteht derzeit auch darin, daß er den Druck verspürt, unbedingt mit einem Tor seinen Einsatz zu rechtfertigen. Auf jeden Fall ist er wohl noch immer weit von seinen Spitzenleistungen entfernt.

  • Das, was Jiri nach seiner Verbannung aus der Startelf gezeigt hat, kann sich m.E. auch sehen lassen. Es gibt eben nur ein kleines Problem, falls er mal zurückkehren will, und das ist Daniel Stendel. Ich finde, er spielt momentan sehr gut und hat es auch verdient, von Anfang an dabei zu sein. Also muß Jiri nicht nur konstant gute Leistung bringen, sondern auch auf einen Ausrutscher von Stendel hoffen.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Jepp, er war ziemlich stark und hat das 4 : 4 toll vorbereitet.


    Du tust was?



    ....rücksichtslos besaufen....