Jiri Stajner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B@R@
    Mein Gott, deine Sätze sind wirklich immer kompliziert, mußte schon wieder 3mal lesen, bis ich den verstanden habe. :kopf:


    Also sollte das auf meinen Eintrag bezogen sein, dann wär ich dir dankbar, wenn du mir sagst, wie ich des besser hätte deutlich machen können.


    Schreib ganz genau, was an meinem Beitrag falsch ist. Hättest Du mich darauf hingewiesen, dass ich nur das Wörtchen "nicht" vergessen hätte, dann wäre alles klar gewesen. Aber so hab ich erstmal überlegt: "Was meint der Kerl eigentlich." Und dann erstmal in meinem Beitrag gesucht, und dabeibin ich alles auch noch Wort für Wort durchgegangen (Okay, das war eigentlich meine schuld ;)).


    Also lange rede kurzer Sinn: Mach es das nächste mal so, wie es 123werhatdenball gemacht hat. ;)

  • Stajner steht in der Kicker-Rangliste der Stürmer immerhin auf Platz 13. Vor Asamoah, Koller oder anderen prominenten Herren... Auf Platz 1 immer noch unser Fredi!

  • Zitat

    Original von Tobias


    Schreib ganz genau, was an meinem Beitrag falsch ist. Hättest Du mich darauf hingewiesen, dass ich nur das Wörtchen "nicht" vergessen hätte, dann wäre alles klar gewesen. Aber so hab ich erstmal überlegt: "Was meint der Kerl eigentlich." Und dann erstmal in meinem Beitrag gesucht, und dabeibin ich alles auch noch Wort für Wort durchgegangen (Okay, das war eigentlich meine schuld ;)).


    Also lange rede kurzer Sinn: Mach es das nächste mal so, wie es 123werhatdenball gemacht hat. ;)


    Das fett geschriebene muß auseinander geschrieben werden, also "dabei bin".


    P.S.: Will nicht klug scheißen oder so, nur fragen, ob so Anmerkungen richtig angebracht sind :rofl:

  • Zitat

    Original von B@R@


    Das fett geschriebene muß auseinander geschrieben werden, also "dabei bin".


    P.S.: Will nicht klug scheißen oder so, nur fragen, ob so Anmerkungen richtig angebracht sind :rofl:


    Sind sie nicht. Wenn hier jeder jeden kleinsten Rechtschreibfehler berichtigen wuerde, der auch schnell durch vertippen entstehen kann, wuerde dieses Forum platzen.

  • boah leute bitte das soll ein thread über Jiri Stajner werden und nich welche Sätze kompliziert sind naja und zu seiner Leistung für mich war er bester Mann am Samstag trotz nur 45min Einsatz

  • ich hatte auch das Gefühl, dass er viel schneller bzw Spritziger war. ich erinnere mcih an einen Antritt auf der rechten Seite, bei dem er sogar einen Gegspieler einafch überlief.


    Ich denke er sollte weiterhin ne Chance bekommen, aber für mich war Stendel inna 1. Hälfte auch stark, wenn da seine Abschlussschwäche nicht wäre.

  • Ich finde auch, dass er Samstag ziemlich gut gespielt hat. Ab und Zu sind noch ein paar fehler drin, aber sonst hat er gut gespielt. Er war auf jeden Fall bessser als Krupi. Der hat ja total abgekackt. Seine Ecken waren ja wohl der größte Misst! Ich finde, dass Stajner besser Ecken schießen kann. Er sollte meiner Meinung auch in den nächsten Spielen dabei sein.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich finde auch, dass er Samstag ziemlich gut gespielt hat. Ab und Zu sind noch ein paar fehler drin, aber sonst hat er gut gespielt. Er war auf jeden Fall bessser als Krupi. Der hat ja total abgekackt. Seine Ecken waren ja wohl der größte Misst! Ich finde, dass Stajner besser Ecken schießen kann. Er sollte meiner Meinung auch in den nächsten Spielen dabei sein.


    Genau!!! Und zwar in der Startelf :D. Neben Jaime.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich glaube neben Jaime wäre der Jiri leicht fehlpositioniert!

    #


    Ich denke auch, dass er mit Jaime so und so nicht mithalten könnte. Egal wo er mit spielt. Jaime ist eben besser.

  • Ich finde auch dass Stajni super gespielt hat gegen Hertha.Er hat mehr Schwung ins spiel gebracht.Außerdem rennt sich Stendel immer am gegenspieler fest und verliert am Ende meistens doch den zweikampf.Ich fänds gut wenn Stajni von Anfang an spielen würde gegen Stuttgart!Stajni und Stef :king:

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Außerdem rennt sich Stendel immer am gegenspieler fest und verliert am Ende meistens doch den zweikampf.


    Na, daß macht Stajner zum Glück ja nie :lookaround:

  • Nee, der Stajner doch nicht.
    Mir geht das irgendwie zu schnell hier. Der Kerl hat bisher ziemlich viel Grütze gespielt und kaum spielt er eine vernünftige Halbzeit dann ist er der große Hoffnungsträger. Spielt er in Stuttgart wieder schlecht, dann wird er hier wieder runtergeputzt. Gebt ihm einfach Zeit - ich glaube der kommt in der Rüchrunde richtig auf Touren.

  • So sind die Gesetze im Fußball nunmal.
    Wegen ein paar Toren (naja ein paar mehr) in seinen ersten Spielen in der BuLi seit 2,5 Jahren ist Bobic jetzt in der Nationalmannschaft.


    Und de Guzman hat Lalas Platz wegen eines guten Spiels gekriegt, obwohl Lala vorher Jahre lang gute Leistungen gebracht hat.


    Und wenn Stajner eine Halbzeit gut spielt, sollte auch er im nächsten Spiel eine Chance bekommen, das von Anfang an erneut zu beweisen.


    Und wenn er widererwarten (zusammen???) nicht gut spielt, isser wieder draußen. Und wie du selbst gesagt hast, irgendwann platzt der Knoten schon. Nur besser SA als in der Rückrunde!