Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von B@R@


    Und de Guzman hat Lalas Platz wegen eines guten Spiels gekriegt, obwohl Lala vorher Jahre lang gute Leistungen gebracht hat.

    Ich denke das Lala seinen Platz schon wieder zurück erobert hat.

  • Denke ich auch. Aber das entscheidet Ralle.


    Wollte auch nur auzählen, wie schnell Spieler ihren Platz verlieren, bzw. wieder zurück gewinnen können.

  • wer hat daran gezweifelt, dass der seinen stammplatz verloren hat bzw. net so schnell zurückerkämpfen könnte:???: gar kein thema... stajner ist und bleibt ne flasche leer!!!zumindest in dieser saison... hab n vorher auch net gekannt,um sagen zu können,dass die kohle für dessen transfer ok war und er überhaupt was taucht... was solls?hauptsache kein lothar s. -history...-...


    SUPER HHHHHHSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV

    Einmal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • im moment ist er auf dem aufsteigendem ast,aber für die kohle müsste er wesentlich mehr bringen.
    es gab allerdings ne menge ausländescher spieler,die erst im 2ten jahr eingeschlagen haben.

  • Genau das meine ich auch,Stajner braucht seine Zeit bis er sich bei den Roten zurecht findet.Das ist anderen Spielern auch so ergangen,was er braucht ist mal ein richtiges Erfolgserlebnis,das er mal 2 Tore macht.

  • Zitat

    Original von menzel
    Genau das meine ich auch,Stajner braucht seine Zeit bis er sich bei den Roten zurecht findet.Das ist anderen Spielern auch so ergangen,was er braucht ist mal ein richtiges Erfolgserlebnis,das er mal 2 Tore macht.


    :kichern: zwei elfer!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von el colonel


    :kichern: zwei elfer!!! :kichern:


    Find ich gar nicht so witzig...auch zwei Elfertore würden bei ihm vielleicht ne Initialzündung auslösen!

  • Heute hat er zwar wieder Fehler gemacht aber im großen und ganzen hat er mir gut gefallen und auch immer wieder Tempo ins Spiel gebracht..


    Ich hoffe er Spielt nächste woche auch von anfang an. besser als Stendel war er heute auf jeden Fall und als Krupi raus war und Stajner hinter die Spitzen ist hat er gut gespielt


    Nur schade das er seine Chance vergeben hat.

  • Ich denke auch, dass Stajner heute noch einer der besten war!
    Wenn man nach so einem grausamen Spiel noch irgendetwas positives ziehen möchte, dann war es seine Leistung! :(


    Gegen Hertha hat er mich aber noch mehr überzeugt!

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Ich denke auch, dass Stajner heute noch einer der besten war!
    Wenn man nach so einem grausamen Spiel noch irgendetwas positives ziehen möchte, dann war es seine Leistung! :(


    Bitte??? :???:

  • Ausser der einen Szene ist der Stajner wirder vollkommen schwachsinnig da rumgetanzt....anstatt einfach zu spielen , macht er immer schön seine Hackentrickschen und Beinschussversuche und verliert natürlich den Ball....nachlaufen? Och nö....können andere machen...ICH BIN JIRI und habs nicht nötig!
    Wenn der Mann einfach spielt sieht das ansatzweise richtig gut aus, aber so....nein! :wut:


    Idee fürs nächste Spiel: Jiri kriegt seinen eigenen Ball in einer anderen Farbe und kann dann schön umherlaufen und tricksen soviel er will.....der spielt so schön![Vorsicht Ironie]

  • Ich saß (leider) in Stuttgart auf der Tribüne und mußte mir das elende und lustlose Gekicke vom Stajner hautnah ansehen. Ich fand es empörend und geradezu unverschämt provokant, was er hier abgespielt hat. Er fand nie eine Bindung ins Spiel und kein Pass kam an. Zig Bälle verstolperte er und löste Gelächter und Mitleid der Fans aus.


    Dass er die Chance nicht genutzt hat, werfe ich ihm nicht besonders vor, das können andere leider auch nicht viel besser (zumindest in den letzten Spielen). Aber mit seiner Spielweise passt er einfach nicht ins Team. Und dass Rangnick dass nicht kapiert, ist mindestens genau so schlimm.

  • Stajner hat meiner Meinung nach gut angefangen, ist dann aber mit der gesamten Mannschaft untergegangen. Ihn da jetzt besonders für zu kritisiieren, finde ich unfair, da könnte man sich auch fast jeden anderen aus der Truppe gestern heraussuchen.
    Was mir allerdings nicht so ganz klar war, welche Position Stajner vor allem in der zweiten Halbzeit spielen sollte.

  • Jiri hätte auf jeden fall mehr draus machen müssen.
    stendel rackert wenigstens 90 min. lang !!
    staijner hat 2-3 gute szenen im spiel+dann kommt meist nischt mehr!
    ne 100%tige kann jeder vergeben,aber danach muss das spiel auch weitergehen!
    naja,gehen kann er ja ;)

  • Ich stimme den Einschätzungen von Rote Socke 1 und Psycho 1 voll und ganz zu. Kein Verständnis habe ich für die Durchhalteparolen, die da heißen: "gebt ihm einfach Zeit", der kommt noch", "muss sich erstmal an die neuen Umstände gewöhnen" usw. Mann o Mann, wenn '96 etwas jetzt nicht mehr hat, dann ist das "Zeit"! Stajner hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, hat also locker 20 Einsätze gehabt. Ergebnis: Keine entscheidende Leistungssteigerung gegenüber seinen ersten Spielen. Auch die Schwächen sind geblieben. Gemessen an seinen Transferkosten sind die Leistungen ganz klar ungenügend.
    Zwar vermag er als Kugelblitz hin und wieder die gegnerische Abwehr in Unruhe zu versetzen, die eigene Mannschaft mit den zahllosen Ballverlusten aber auch. Seine Unberechenbarkeit prädesteniert ihn höchstens zum Joker.
    Was die Mannschaft braucht ist Homogenität, das hat sie -trotz Simak- in der letzten Saison ausgezeichnet, und wie wichtig geschlossene Mannschaftsleistungen sind, haben uns Hertha und Stuttgart eindrucksvoll gezeigt. Daniel Stendel ist der klar bessere, viel effektivere Mannschaftsspieler, der durch die wiederholten Experimente mit Stajner nur verunsichert wird. Ungerechtfertigterweise, hat er doch bisher durchaus stabile, ansprechende Leistungen gebracht.

  • Zitat

    Original von Rothaut
    Ich stimme den Einschätzungen von Rote Socke 1 und Psycho 1 voll und ganz zu. Kein Verständnis habe ich für die Durchhalteparolen, die da heißen: "gebt ihm einfach Zeit", der kommt noch", "muss sich erstmal an die neuen Umstände gewöhnen" usw. Mann o Mann, wenn '96 etwas jetzt nicht mehr hat, dann ist das "Zeit"! Stajner hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, hat also locker 20 Einsätze gehabt. Ergebnis: Keine entscheidende Leistungssteigerung gegenüber seinen ersten Spielen. Auch die Schwächen sind geblieben. Gemessen an seinen Transferkosten sind die Leistungen ganz klar ungenügend.
    Zwar vermag er als Kugelblitz hin und wieder die gegnerische Abwehr in Unruhe zu versetzen, die eigene Mannschaft mit den zahllosen Ballverlusten aber auch. Seine Unberechenbarkeit prädesteniert ihn höchstens zum Joker.
    Was die Mannschaft braucht ist Homogenität, das hat sie -trotz Simak- in der letzten Saison ausgezeichnet, und wie wichtig geschlossene Mannschaftsleistungen sind, haben uns Hertha und Stuttgart eindrucksvoll gezeigt. Daniel Stendel ist der klar bessere, viel effektivere Mannschaftsspieler, der durch die wiederholten Experimente mit Stajner nur verunsichert wird. Ungerechtfertigterweise, hat er doch bisher durchaus stabile, ansprechende Leistungen gebracht.


    Ich bin da absolut anderer Meinung! Es gab schon genug Beispiele bei denen Spieler lange brauchten um sich einzugewöhnen!(zB. Ailton und Alves haben über 1 Jahr gebraucht!) Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es irgendwann mal packen wird aber ihn niederzumachen oder ihn sogar auszupfeifen finde ich ist absolute scheisse! Dadurch wird er nur mehr und mehr verunsichert...