Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er hat dann doch auch noch mit bierernstem Gesicht mit den Unparteiischen diskutiert und Lehmann anschließend auch noch "Guck mal richtig hin" signalisiert....


    :p an Schlitzohrigkeit kaum zu überbieten


    So ist das, wenn es um eigene und dazu noch beliebte Spieler geht. Das meckern von Lehmann, der sich andauernd beim Schiedsrichter über Stajner, Tarnat & Co. beschwert hat, wird hier übelst kritisiert. Bei Stajner ist sogar ein bewusstes Handspiel toll.


    Der gute Lehmann ist aber, genauso wie Tarnat, ein Schlitzohr und wollte mit Sicherheit Karten provozieren.

  • Fußballgott... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich warte ja immer noch auf das T-Shirt mit Stajner- Konterfei und der Bildunterschrift Fußballgott.

  • Off Topic ( auch auch nicht ) :


    Mich interessiert die Frage, wann ein Spieler den Titel "Fußballgott" tragen darf.


    Gibt es da ein Kommitee, das entscheidet ? Oder FIFA-Statuten ? Oder Fan-Abstimmlisten, die an öffentlichen Plätzen ausliegen ?

  • Off Topic ( auch auch nicht ) :


    Mich interessiert die Frage, wann ein Spieler den Titel "Fußballgott" tragen darf.


    Gibt es da ein Kommitee, das entscheidet ? Oder FIFA-Statuten ? Oder Fan-Abstimmlisten, die an öffentlichen Plätzen ausliegen ?

    Glaubensfragen sind Gewissensfragen und können nicht "bestimmt" werden.


    Ansonsten:



    Jiri unser
    Der Du bist bei den Roten
    Geheiligt werde Deine Fehlbarkeit
    Dein Genius komme
    Dein Wille geschehe
    Wie im Traum so auch im Stadion
    Unseren spieltäglichen Hackentrick gib uns heute
    Und vergib uns unsere Zweifel
    Wie auch wir vergeben Deinem Ballverlust
    Und führe uns nicht in den Wahnsinn
    Sondern erlöse uns von dem Mittelmaß
    Denn Dein ist der Ball und die Technik
    Und die Herrlichkeit
    In Ewigkeit
    Amen

  • Gab es mal in guter Auflösung zum Download. Müßte ich aber auf dem anderen Rechner haben. Erinner mich morgen mal dran.

  • Klasse Diskussion heute in der Bild.


    Forssell wird gegenüber Hanke favorisiert weil letztgenannter in dieser Saison statistisch nur alle 471 min getroffen hat (Forssell dagegen alle 268 min).


    Jürgen liegt in dieser Saison im übrigen bei 199 min. :D :D :D

  • :anbeten: Stajner ist auch ein reiner Weltspieler!


    Da kommt keiner so schnell ran.


    Zu dem hat er die richtige Mischung:


    er macht geniale Sachen um uns zu verzücken - aber baut auch gerne den einen oder anderen Fauxpass ein damit nicht ManU oder real anklopfen.


    Seit Djelmas der beste Spieler im Trikot der Roten.

  • Schon krass wie er es immer wieder schafft, ob durch Können oder Ausfälle, sich zurück in die Stammelf zu kämpfen. Jedes Jahr das gleiche. Am Ende heißt doch immer Stajner und noch irgendwer...

  • http://www.haspomag.de/downloads/haspomag_08-04.pdf


    Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurde.


  • Wie ist das eigentlich mit dem Jürgen?


    Wenn ich mich recht entsinne soll je eine Option im Vertrag sein wobei er sich bei 25 Einsätzen in dieser Saison ( DFB-Pokal/Bundesliga ) automatisch um ein Jahr verlängert!?


    Wie ist da der Stand?

  • http://www.haspomag.de/downloads/haspomag_08-04.pdf


    Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurde.

    Das kam irgendwo schonmal auf. Allerdings kann ich versichern, dass er es gesagt hat. Das Interview wurde auch nicht ohne gegenlesen des Vereins veröffentlicht.
    Abgesehen davon, warum sollte es wegen dieses Spruches Ärger gegeben haben. Er bezog diese Aussage einzig und allein auf seine Spielweise, die auch mal etwas überaschendes und individuelles beinhaltet. Keineswegs meinte er damit, dass ihm seine Mitspieler oder der Erfolg der Mannschaft egal sei.

  • Wie ist das eigentlich mit dem Jürgen? Wenn ich mich recht entsinne soll je eine Option im Vertrag sein wobei er sich bei 25 Einsätzen in dieser Saison ( DFB-Pokal/Bundesliga ) automatisch um ein Jahr verlängert!? Wie ist da der Stand?


    Im Dezember hieß es in der HAZ:

    Zitat

    Die Verlängerung von Stajners zur Jahresmitte 2009 auslaufendem Vertrag, unabhängig von irgendwelchen vorab formulierten Voraussetzungen, scheint beschlossene Sache zu sein. Es gebe eine klare Tendenz dazu, bestätigte Klubchef Martin Kind auf Nachfrage.


    Daran scheint sich nix geändert zu haben. Allerdings soll generell kein Vertrag verlängert werden ehe der Klassenerhalt eingetütet ist.