Jiri Stajner

  • Wielange geht sein Vertrag nochmal? Ich mein wir wissen ja, dass er immer dann aufdreht wenn sein Vertrag endet^^

  • Ab dreißig Meter vor dem gegnerischen Tor ist Hanke derzeit mE sehr viel stärker als Jiri. Jiris Wert liegt darin, dass er einen viel größeren Aktionsradius hat als Hanke. Daher steht er immer wieder als Anspielstation zur Verfügung. - Heute war das allerdings eher ein Nachteil. :D

  • ich bin so froh, dass wir endlich einen Trainer haben, der auch handelt, wenn er schwache Spieler im Spiel sieht! Habe mich allerdings auch gewundert, dass Stajner überhaupt von Beginn an auflaufen durfte. In der derzeitigen Form für mich kein Kandidat für die Startelf! :nein:

  • Stajner durfte auflaufen, weil:


    - Ya Konan noch keine Fitness für 90 Minuten hat
    - Hanke als Stürmertyp derzeit eher etwas für die HZ II ist
    - Stajner gut trainiert hat
    - keiner vorher weiß, ob Stajner einen seiner genialen Tagen erwischt


    Nach meinem Gefühl hat spätestesn seit gestern der ratenweise Abschied von Stajner begonnen. Allerdings sind solche Prognosen bei der Wundertüte immer risikobehaftet. Fakt ist aber, dass er deutlich langsamer geworden ist - das kann man im Stadion noch besser sehen als im TV. Für mich eine logische Folge des Alterungsprozesses. Abschreiben darf man einen Jiri Stajner jedoch jetzt noch nicht - insbsondere weil man nicht weiß, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und was aus Schlaudraff und Forssell wird. Auch hinter Hanke steht ein Fragezeichen bezüglich des Verbleibs bei uns in der Saison 2010/2011.

  • Fakt ist aber, dass er deutlich langsamer geworden ist - das kann man im Stadion noch besser sehen als im TV.


    Das habe ich vor gefühlt drei Jahren auch schon mal behauptet. Ich weiß nicht, ob er zwischenzeitlich wieder schneller geworden ist (vermutlich eher nicht), er hatte aber schon einmal eine Phase wie jetzt, in der ich ihn nicht mehr für bundesligatauglich gehalten habe - in der Hinrunde dieser Saison war er es dann wieder.

  • Das habe ich vor gefühlt drei Jahren auch schon mal behauptet. Ich weiß nicht, ob er zwischenzeitlich wieder schneller geworden ist (vermutlich eher nicht), er hatte aber schon einmal eine Phase wie jetzt, in der ich ihn nicht mehr für bundesligatauglich gehalten habe - in der Hinrunde dieser Saison war er es dann wieder.


    Sehe ich ähnlich, der kommt schon wieder.[MSIE_newline_end ]

  • Stajni ist nach wie vor im zumindest erweiterten Kader der tschechischen Nationalelf.
    Ich denke kaum, daß er in absehbarer Zeit zu schwach für 96 sein wird...
    Formtief vielleicht, unumkehrbare, altersbedingte Verschlechterung nicht.

  • Die tschechische Nationalelf hat allerdings stark nachgelassen. Außer Cech und Rosicky haben die nicht mehr viel, was international Eindruck schindet. Die großen Namen sind alle in Rente gegangen.


    WM 2006 Aus in der Vorrunde
    EM 2008 Aus in der Vorrunde
    WM 2010 nicht qualifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Hannover 96 im Abstiegskampf.
    Vorletzter Spieltag zuhause gegen Gladbach.


    Hier wird ja nun nicht wirklich darüber spekuliert ob Jiri noch wichtig für uns wird, oder?

  • Echt peinlich, der Diskussionsgrad. Jiri ist immer für alles gut. Wenn er mal ein schlechtes Spiel macht (wie gestern), wird laut gehackt, weil bei ihm alle immer ganze genau schauen - nur weil er der einzige Wahnsinnige ist, der wahnsinnige Sachen kann. Also, einfach mal den Mund halten und warten - auf seine nächste Sonderleistung, die wir noch lange nicht erwartet und auf keinen Fall verbucht haben. Freue mich auf seine nächste Einwechslung!

  • Ein Stajner in der Form der letzten 14 Wochen braucht keiner!
    Seine Ballverluste sorgen mit Sicherheit nicht für mehr Ordnung in unserem Spiel!
    Solche Dinge gehen evtl. bei einer in sich gefestigten Truppe!


    Jiri Stajner ist so ein absolutes Risiko!