Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wir sollten lieber versuchen die Spieler, mit denen nicht geplant wird, von der Gehaltsliste zu bekommen, da ist es scheißegal, welchen Stellenwert dieser Spieler eventuell hat.


    Volle Zustimmung.
    Ausserdem ist Stajner mit Sicherheit einer der Spieler die am meisten verdienen. Würde man das Geld sparen kann man es bestimmt an einer anderen stelle besser eisätzen. Kult hin oder her

  • Ehrlich gesagt, sehe ich bei Stajner gar keinen Kult. :nein:
    Ein Grund mehr, ihn von der Gehaltsliste streichen zu wollen. ;)

  • Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn hier einiger lieber den Stendel sehen wollen. Und dann die tollen Begründungen: Der bemüht sich aber immer so toll! Doch es geht hier um Profisport, und da kann sich der Stendel so lange bemühen wie er will, er wird uns nie helfen können.
    Stajner ist immer für eine Überrachung gut. Wenn Stendel kommt, dann wühlt er wie eine Wühlmaus, und alles was bei rumkommt ist ein Schuß mit HÖCHSTENS 15 Km/h. Er kann es einfach nicht.
    Wer solche Amateure in der Mannschaft hat, der muss auch Stajner halten!!! Er hat sowas wie ein Potential, Stendel wird immer ein durchschnittlicher Zweitligaspieler bleiben!!!

  • Zitat

    Original von Clerecker
    Doch es geht hier um Profisport, ...!


    Du sagst es doch! Genau DESWEGEN hat Stajner hier nix verloren. Ich würde mir auch wünschen es wäre anders. Die Einstellung von Stendel und Stajners doch irgendwie vorhandenes Talent...:anbeten: ;) :lookaround:

  • Ich denke auch wir sollten alle Spieler die nicht mehr eingeplant sind von der Gehaltsliste loswerden.
    Das sind doch nur Ausgaben die unnötig sind.
    Oder wollt Ihr lieber ein paar Euro mehr an Eintritt bezahlen damit ihr auf der Tribüne neben solchen (Kult-) Spielern sitzen dürft .

  • Wir haben eine völlig durchschnittliche langweilige Bundesligatruppe zusammen, da begrüße, pardon da verlange ich einen Typen wie Stajner.
    Ich will nicht nur gemauerte 1:0 oder 0:0 u.s.w Ergebnisse sehen, ich will auch unterhalten werden.
    Entweder Krupi oder Stajner einer muß mindestens bleiben.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich will nicht nur gemauerte 1:0 oder 0:0 u.s.w Ergebnisse sehen, ich will auch unterhalten werden.
    Entweder Krupi oder Stajner einer muß mindestens bleiben.


    Tja, du nicht- aber unser Trainer sieht das etwas anders...

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Tja, du nicht- aber unser Trainer sieht das etwas anders...


    Da kann man nur noch hoffen, dass er es nicht mehr lange ist. :engel:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Wir haben eine völlig durchschnittliche langweilige Bundesligatruppe zusammen, da begrüße, pardon da verlange ich einen Typen wie Stajner.
    .


    dann liegen wir aber unter dem durchschnitt

  • Jetzt kommen nur noch brave Jungs, und Stendel kickt für weniger, toll, alles schön harmonisch, einer öder als der andere. Spielkultur? Nein danke, ne Ewald? Wir brauchen 11 Handwerker...


    Stajner muss bleiben. Der Unterhaltungsbetrieb Bundesliga wird sich sonst bald fürchten vor der Ödnis, wenn 96 spielt.


    Ich bin, man mag es kaum glauben, ein brennender Roter. Aber Lienen... der tötet alles ab. Keine Chance für Stajner. Er kommt eben nur klar mit Bäumeumarmern und Nichtrauchern und Antialkoholikern...

  • Daß Stajner keine Chance mehr bei 96 hat, liegt natürlich nur an Lienen. Er selber ist daran völlig schuldlos. Sein steter Einsatzwillen bei den Spielen ist legendär, seine Mannschaftsdienlichkeit ohne Grenzen. Fehler sieht er sofort ein und merzt sie aus, jeden Abend liegt er um 22 Uhr im Bett. Alkohol kennt er nur aus der Fernsehwerbung. Daher bekommt er sein fürstliches Gehalt von 96 völlig zurecht.


    Wie viele Chancen will er denn noch haben? Ich habe nichts gegen Stajner, er ist irgendwie ganz niedlich, quasi der fußballspielende Säuferschlumpf. Aber ich glaube nicht, daß er hier noch etwas reissen kann, wenn er schon zuhause offensichtlich nicht gut genug war, um mit zur EM zu kommen oder wenigstens dort verpflichtet zu werden. Vielleicht schafft er den Neuanfang bei einem anderen Verein in einer etwas schwächeren Liga, wo die Verteidiger noch auf seine Tricks hereinfallen.


    Zu EL gibt es eigentlich einen eigenen Thread, aber ich finde es wirklich bemerkenswert, daß Ihr, ohne die Neuzugänge ein einziges Mal gesehen zu haben, schon genau sagen könnt, wie 96 in der nächsten Saison spielen wird. Leandro, Wallner und Barnetta sind also allesamt Fußballhandwerker ohne Spielkultur. Ohne Krupi und Stajner verwaist die Bundesliga. Schon klar. Zum Glück habt Ihr keine Vorurteile.

  • [quote]Original von Harley
    Daß Stajner keine Chance mehr bei 96 hat, liegt natürlich nur an Lienen. Er selber ist daran völlig schuldlos. Sein steter Einsatzwillen bei den Spielen ist legendär, seine Mannschaftsdienlichkeit ohne Grenzen. Fehler sieht er sofort ein und merzt sie aus, jeden Abend liegt er um 22 Uhr im Bett. Alkohol kennt er nur aus der Fernsehwerbung. Daher bekommt er sein fürstliches Gehalt von 96 völlig zurecht.


    Wie viele Chancen will er denn noch haben? Ich habe nichts gegen Stajner, er ist irgendwie ganz niedlich, quasi der fußballspielende Säuferschlumpf. Aber ich glaube nicht, daß er hier noch etwas reissen kann, wenn er schon zuhause offensichtlich nicht gut genug war, um mit zur EM zu kommen oder wenigstens dort verpflichtet zu werden.


    Vollste Zustimmung. :daumen:
    Die 3,5 Mio hätten was besseres verdient.

  • Zitat

    Original von Harley


    Wie viele Chancen will er denn noch haben? Ich habe nichts gegen Stajner, er ist irgendwie ganz niedlich, quasi der fußballspielende Säuferschlumpf . .



    geilster satz seit langem.