Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von gretzky
    der stajner scheint ja so langsam warm zu werden. beim training war er die bombe..absolut klasse der mann .. :bussi:


    Naja sicher war er nicht schlecht aber gibste mir nicht recht das er faul und eingensinnig war? Super gefallen hat mir Baba, immer voller Einsatz, echt prima - Und auch Kai Oswald hat sich immer herrlich geärgert........

  • also oswald - dazu gibt es nichts zu sagen - ich dokumentiere meine gedanken mal so -> :kichern::rofl::kichern:8)


    super der typ...


    wird ne schöne saison

  • Also als ich mal beim Training war, konnte man sehen, dass er echt was drauf hat, vor allem seine Technik und Pässe sind meiner Meinung genial.


    Neulich in der NP sagte Rangnick, dass Stajner wohl etwas trainingsfaul sei.


    Vielleicht hatte er ja auch heute nur nen schlechten Tag, wichtig ist doch, dass er in der Bundesliga 100% Leistung bringt, oder?


    Also Jungz (und natürlich auch Mädelz), abwarten und :trinken:

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    S.o. Süsser - und das er stinkend faul war ist nunmal Fakt. War ich da oder warst du da?


    du solltest mal mehr niveau in deine kommentare bringen und
    nicht andere beleidigen oder lebst du immer von vorurteilen?

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    du solltest mal mehr niveau in deine kommentare bringen und
    nicht andere beleidigen oder lebst du immer von vorurteilen?


    pleuraerguss.....was redest du hier eigentlich?
    1.Was hat das mit Vorurteilen zu tun?
    2.Was gibt dir das Recht über andere hier zu urteilen, die schon "n bißken länger"hier sind als du?
    3.Wo beleidigt Bronko ihn denn?
    Man.... :nein:


    Bronko kann sich zwar auch allein rechtfertigen, aber Sorry, das mußte mal gesagt werden!


  • das niveau der beiträge wird also bestimmt durch die
    länge der mitgliedschaft.interessante logik von dir-na dann mal
    gute nacht!!!

  • Wat geht´n hier ab? "VMBronko" war glaub ich nicht das Thema, oder? Seit wann darf man hier nicht mehr seine Meinung äussern? Un dausserdem seht doch immer alles so bitterernst, Mensch. :nein:


    Bronko:trösten:
    Nörgler :ätsch:
    PS:Ironie

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    du solltest mal mehr niveau in deine kommentare bringen und
    nicht andere beleidigen oder lebst du immer von vorurteilen?


    Recht hast du. Der Bronko ist ein schlimmer Finger, der gehört hier rausgeschmissen.

  • lol :kichern: zurück zum thema ..... ja? ---- danke :engel:


    Der Jiri wird eine Bombe, davon bin ich überzeugt. Klar war er auch ein wenig Faul, aber wenn er den Ball hatte ist er ja wohl abgegangen wie eine Rakete. Ich glaube der muss sich noch an das beste Bier der Welt gewöhnen. "HERRI"... :trinken:


    Aber Oswald wird uns viel Spass bereiten. So wie der abgegangen ist :]
    Hauptsache der erhällt nicht zu viele ROTE KARTEN wegen Meckerns...ich kenne das irgendwoher ... ich kassiere auch immer 2+10 min. beim Eishockey wegen Meckerns...aber egal dann komme ich aufs Eis und mache das entscheidende Tor.. LOL :rofl::kichern:
    visit: http://www.hannover-cannibals.de

  • Zitat

    Original von bjk


    Recht hast du. Der Bronko ist ein schlimmer Finger, der gehört hier rausgeschmissen.



    Dann sperr mich doch...... :doh:


    EDIT: Smilie wegen Passwortschutz geändert.

  • ich dachte eigentlich das thema heißt jiri stajner,denn soviel
    aufmenksamkeit muß man den niveau von "Bronko" auch
    nicht schenken,ansonsten können wir stundenlang über ihn
    im "off-Topic" weiter diskutieren.