Jiri Stajner

  • [quote]Original von dottore
    dass der Stajner noch mal ins Team rutscht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    quote]


    Für mich der absolute Ausdruck an Hilflosigkeit.
    Wie kann man nur so ( Trainer,Verein etc.) sein Gesicht verlieren ?

  • Zitat

    Original von Lary
    [quote]Original von dottore
    dass der Stajner noch mal ins Team rutscht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    quote]


    Für mich der absolute Ausdruck an Hilflosigkeit.
    Wie kann man nur so ( Trainer,Verein etc.) sein Gesicht verlieren ?


    Hä, wie datt denn? Die besten 11 sollen spielen, oder nicht? Was hat er denn so schlimmes getan, dass Du meinst er dürfte nicht mehr für 96 spielen? :ahnungslos:


    Oder verwechselst Du ihn gerade mit der Unperson JS? 8)

  • Im Zug nach Leverkusen saß einer neben mir der sagte, sein Kumpel hätte bei Stajni im Haus gewohnt. Die Alte hätte den ganzen Tag Schlager gehört (voll aufgedröhnt) und er hätte immer Dosenbier angeschleppt! Keine schlechte Masche, oder?
    Kurt Adolf Maria Krampmeier hat es ähnlich gemacht! Schnitten stehen auf Macht! Und wenn man die dann zu 18 Bier mit Zaizicki einläd fallen die um wie Scheißhausfliegen! ;)

  • stajner zeigt, dass "man es bei den weibern schaffen kann", auch wenn man relativ klein und relativ wenig haare hat. und ohne groß rumlabern...
    das macht ihn so sympathisch.


    [Blockierte Grafik: http://www.origo.hu/i/0403/20040302stajner.jpg]


    laute schlager und dosenbier verdienen doch anerkennung!


    DAS IST WAHRE INTEGRATION!
    und zu dem mehr wert, als ein sprachkurs...


    jiri, wir beten dich an!


    :anbeten:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Ähm, es gibt noch andere Möglichkeiten, bei Frauen Erfolg zu haben. Viel Geld haben wäre z.B. eine, die rein theoretisch auch auf Stajner zuträfe.


    Leider habe ich vergessen, welcher Spieler das war, der, gefragt nach seinem Traumberuf, geantwortet hat: "Spielerfrau!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Mama mia...ich hab einfach den falschen Beruf!!!
    Aber is nun klar warum er nicht mehr für Tschechien spielt...bei Schlager und Dosenbier denken die bestimmt wir ha'm ihn schon eingebürgert!

  • Naja, das oben gepostete Bild gibt ja nicht die ganze Wahrheit wieder. WEnn ich mir da die Bilder vom Training letzte Woche ansschaue, die ich von Stajni gemacht habe, verstehe ich schon die Frauen, die hinter ihm her sind. Er hat etwas! Er ist zwar kein Traummann vom Äußerlichen, doch einen gewissen Reiz strahlt er durchaus aus! ;)

  • schlager und dosenbier halte ich für fantasie.
    aber wer weiss, wer
    sowas oder das hier als lieblingsband angibt, hat bestimmt auch einen weichen kern...


    übrigens: stajner fuhr ja hier nen porsche...in liberec traf ihn mein bruder mit nem audi tt. und was fährt er jetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Jiri Stajner ist ein cooler netter Typ!
    Ob Schlager oder Dosenbier!?!
    Lieber einer der auch mal einen säuft,als einen der nicht mehr weiß wofür er eigentlich spielt.

  • Zitat

    Original von martin


    Hä, wie datt denn? Die besten 11 sollen spielen, oder nicht? Was hat er denn so schlimmes getan, dass Du meinst er dürfte nicht mehr für 96 spielen? :ahnungslos:


    Oder verwechselst Du ihn gerade mit der Unperson JS? 8)


    ich finde auch die besten 11 sollten spielen und in diesem fall zählte halt stajner zu lienens 11 besten


    oder meinst du das darauf bezogen das er erst aussortiert wurde und das man ihn als unwichtig abstempelte und das er jetzt doch in der startelf war

  • Was Lary meint, wird uns aufgrund seiner stets fehlenden Argumentation immer ein Geheimnis bleiben.


    Im übrigen hat ja niemand gesagt, daß 96 den Spieler Stajner nicht mehr gebrauchen kann, sondern daß 96 einen Spieler in dem Fitness- und Motivationszustand eines Jiri Stajners der letzten Saison nicht mehr gebrauchen kann. Da es diesen Stajner momentan aber nicht mehr gibt, kann hier auch niemand sein Gesicht verlieren. Gesichtslos wäre nur ein Verkauf ohne Rücksicht auf Motivation und Leistung gewesen.

  • Das problem für stajner ist das seine Position inter den spitzen nun von sousa ausgefüllt wird.aber man hat mit stajner einen sehr guten ersatz für sousa. zu not kann er ja auch als stürmer gebracht werden :)

  • Der Kader ist ja (leider) so gross, dass man denken kann, es wird sich schon die ein oder andere Gelegenheit ergeben in der Zukunft, um ihn auf der ein oder anderen Position zu bringen.

  • Zitat

    Original von RomanWallner
    Das problem für stajner ist das seine Position inter den spitzen nun von sousa ausgefüllt wird.aber man hat mit stajner einen sehr guten ersatz für sousa. zu not kann er ja auch als stürmer gebracht werden :)


    Naja normalerweise müsste er vorne im Sturm spielen,einer der Aussen sein.Denn ich denke nicht dass er so gut hinter den Spitzen aufgehoben ist,da hat er ja auch unter Ralle nie gespielt,sondern halt vorne drin.Und das lief bekannterweise mal weltklasse - mal aber leider kreisklasse,und das öfter als anders rum... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hylla


    übrigens: stajner fuhr ja hier nen porsche...in liberec traf ihn mein bruder mit nem audi tt. und was fährt er jetzt?


    Einen zerbeulten TT mit Lackspuren vom Auto Deines Bruders?

  • hab heut stajner mit seiner freundin,in schicker D&G hose, in der stadt gesehen !!


    sahen glücklich aus die beiden! sie (der name fällt mir grad net ein) ist aber echt sehr dünn!


    kann ich hier kein bild hochstellen?????