Jiri Stajner

  • Sehr qualifizierter Beitrag April (oder wie du heisst),


    du solltest dich eigentlich schon mal daran gewöhnt haben, dass in Hannover (nicht nur vom Umfeld) nun mal Spieler der Qualität von Brdaric oder Bierofka gehandelt werden. Das ist auch richtig und angemessen, wenn die Roten nicht dauerhaft einen Platz zwischen 10 und 15 belegen wollen.


    Die Offensive hat doch nun wirklich in der Rückrunde komplett versagt. In der Rückrundentabelle belegen die Roten sogar einen Abstiegsplatz.


    Mach doch einfach mal die Augen auf und den Mund zu...

  • Es geht nicht darum, Stajner mit TC zu vergleichen.


    Es geht darum, dass er gestern aus sehr aussichtsreichen Positionen nichts zählbares zu Stande gebracht hat. Auch die beste Abwehr der Liga hat Schwächen, insbesondere wenn drei Verteidiger ausgewechselt werden.


    Stajner hätte mehr aus seinen Chancen machen müssen. Das ist für mich eine Frage der Qualität. Und nochmal: Ihn dann mit dem anderen Stürmer zu vergleichen ( TC ), der auch nicht wirklich gut ist, geht am Thema vorbei.


    Viel wichtiger ist die Frage, ob unsere Neuverpflichtungen für die neue Saison besser sind - sozusagen zu einer Qualitätsverbesserung beitragen und somit 96 in der Lage sein wird, auch solche Spiele wie gestern zu gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Richtig Kai,


    allerdings ist das Risiko, dass sich die Neuzugänge schlechter als unsere derzeitige Besetzung im Sturm präsentieren äußerst gering (tendiert sozusagen gegen 0%).

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Sehr qualifizierter Beitrag April (oder wie du heisst),
    ...
    Mach doch einfach mal die Augen auf und den Mund zu...


    aber mit den fingern schreiben darf ich noch, oder?

  • April Stevens,


    scheust du dich eigentlich vor inhaltlichen Auseinandersetzungen ,oder warum flüchtest du in Ironie oder Zynismus?

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Richtig Kai,


    allerdings ist das Risiko, dass sich die Neuzugänge schlechter als unsere derzeitige Besetzung im Sturm präsentieren äußerst gering (tendiert sozusagen gegen 0%).


    Alles andere wäre eine Katastrophe, oder ?


    Dann müßten in der Tat Köpfe rollen !

  • Kai, du sagst es ...


    In der neuen Saison wird man sehen, ob die schwache Offensive systembedingt ist oder ob es tatsächlich am Spielermaterial liegt. M. E. ist es eine Mischung aus beiden Gründen...

  • Wenn man Lienens Zusatz betrachtet, die beiden anderen "Stürmer" (Schröter und Barnetta) hätten ihn leider nicht richtig unterstützt, setzt das die Leerformel überragend noch mal ein bisschen in ein anderes, genaueres Licht.
    Ich fand Stajner auch sehr stark. Wahrscheinlcih der mit Abstand auffälligste Mann auf dem Platz, auch positiv. ;)

  • Stajner hat von sagen wir 90 Bällen 85 vertändelt! Nur weil er viel läuft und oft am Ball ist, ist er nicht stark! Wenn das das Argument ist, dann spielt TC ne überragende Saison!

  • Stajner, TC, haut Euch doch die Köppe ein, wer besser oder schlechter von Beiden ist... Fakt ist, dass Beide nicht den Fussball zeigen, der 96 so weiter bringt, wie es ihr Gehalt erwarten lassen würde... :nein:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Schöner Bericht im Pressebereich!


    klingt ja verdächtig nach kosteddes "ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am tresen stehen und saufen."
    einfach spitze, dieser pivo

  • Sorry aber wer Stajners Auftritt am Samstag als hervorragend wertet (incl. Lienen), der muss wohl auch Mo Idrissou aufgrund seines Laufpensums zum Ausnahmespieler erklären.


    Sein Einsatz mag gestimmt haben, aber seine fußballerischen Defizite sind wieder einmal mehr als deutlich geworden. Ich bleibe dabei, dass uns so ein Spieler in der Bundesliga auf Dauer nichts bringt.

  • Weil man alleine gegen bis zu 6 Gegenspielern auch viel reissen kann, wenn man nicht gerade ein Topsprinter ist :nein:

  • Was erwarten denn eigentlich einige Leute. Wenn ein Stürmer nahezu auf sich alleine gestellt ist, hast er gegen so eine Klasseabwehr kaum eine Chance. Eins-gegen-Eins-Situation wäre ja noch erträglich, aber teilweise waren es dann eher Eins-gegen-Sechs-Situationen, wie MurphysDr ja schon schrieb!

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Sorry aber wer Stajners Auftritt am Samstag als hervorragend wertet (incl. Lienen), der muss wohl auch Mo Idrissou aufgrund seines Laufpensums zum Ausnahmespieler erklären.


    Sein Einsatz mag gestimmt haben, aber seine fußballerischen Defizite sind wieder einmal mehr als deutlich geworden. Ich bleibe dabei, dass uns so ein Spieler in der Bundesliga auf Dauer nichts bringt.


    Bei welchem Spiel warst du denn?


    Oder sah es vielleicht im Fernsehen etwas anders aus?

  • Gegen 6 vielleicht nicht unbedingt, aber etwa gegen zwei, die auch noch mindestens zehn Meter entfernt stehen, sollte ein brauchbarer Stürmer schon was reißen.


    Es ist echt komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Jeder andere Spieler wird bei einem Übermaß von Ballverlusten gnadenlos niedergemacht, nur beim 'Publikumsliebling' Stajner (was wohl nur hier im Forum gilt, wenn ich mich in Berlin im G-Block richtig umgehört habe) ist das Spielsystem schuld. :nein:


    Bemeh: das ausgerechnet Du hier mit einem dummen Kommentar aufwartest, hätte ich nun nicht gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Es ist echt komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. usw. usf


    Hab ich auch gemacht, ne? :nein:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Gegen 6 vielleicht nicht unbedingt, aber etwa gegen zwei, die auch noch mindestens zehn Meter entfernt stehen, sollte ein brauchbarer Stürmer schon was reißen.


    Es ist echt komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Jeder andere Spieler wird bei einem Übermaß von Ballverlusten gnadenlos niedergemacht, nur beim 'Publikumsliebling' Stajner (was wohl nur hier im Forum gilt, wenn ich mich in Berlin im G-Block richtig umgehört habe) ist das Spielsystem schuld. :nein:


    Bemeh: das ausgerechnet Du hier mit einem dummen Kommentar aufwartest, hätte ich nun nicht gedacht.


    So ein Quatsch. Ich bin nomalerweise einer der ersten, der die Guduld bei dem heiß geliebten Stajner verloren hat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mich in den letzten Spielen überzeugt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()