Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von Chillaz
    Soll er nächste Saison 15 Tore machen!!!


    Wenn er in der nächsten Saison wieder 3 - 4 Spiele für uns entscheidet (während der Rest der Truppe bis auf Enke schnarcht) ist das vollkommen ausreichend.
    Damit liegt er dann locker über dem Durchschnitt der regelmäßig spielt.

  • Zitat

    Original von Herberto96


    Wenn er in der nächsten Saison wieder 3 - 4 Spiele für uns entscheidet (während der Rest der Truppe bis auf Enke schnarcht) ist das vollkommen ausreichend.
    Damit liegt er dann locker über dem Durchschnitt der regelmäßig spielt.


    genauso sehe ich das auch!

  • War der schon immer so langsam wie heute? War ja teilweise fast unerträglich wie langsam der dem ball hinterhergelaufen ist. Echt schlimm, mehr Sprinttraining bitte!

  • Zitat

    Original von H96Ole
    War der schon immer so langsam wie heute? War ja teilweise fast unerträglich wie langsam der dem ball hinterhergelaufen ist. Echt schlimm, mehr Sprinttraining bitte!


    Können Hanke und Arnold gleich mittraineren...

  • schatten? stajner war mit abstand bester 96er. immer schön aktiv. tolle pässe.


    wo waren eigentlich huszti und bruggink in der zweiten halbzeit?

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    schatten? stajner war mit abstand bester 96er. immer schön aktiv. tolle pässe.


    wo waren eigentlich huszti und bruggink in der zweiten halbzeit?


    dem ist nichts hinzuzufügen, am ende fehlte nur die kraft zum siegtor.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    schatten? stajner war mit abstand bester 96er. immer schön aktiv. tolle pässe.


    wo waren eigentlich huszti und bruggink in der zweiten halbzeit?


    geblendet? habe ich geschrieben, dass er schlecht gespielt hat? Ich habe geschirben, dass er sau langsam ist und da willst du mir doch nicht widersrpechen, oder?

  • Jiri ist wirklich sehr langsam. Wie Brugg. Mit dem Unterschied dass Brugg nicht schneller kann und Jiri anscheinend nicht schneller will...


    Bei der Aktion in der 85. hätt ich mir etwas mehr Gefühl von ihm gewünscht... Naja, wie auch immer.


    Durchschnittliches Spiel von ihm.

  • Auf jeden Fall sehr agil und immer anpielbar, die Fehlerquote hielt sich auch in überschaubaren Grenzen. Jemanden mit derartig viel Präsenz würde uns im zentralen Mittelfeld sehr gut tun.

  • Hat heute viele gute, schlaue Pässe gespielt. Hat den Ball gut gehalten und weiter verteilt. Ihm konnte man heute den Ball geben und er hat (meist) etwas draus gemacht.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Chance verpasst. Hätte er das Ding heute an den Pfosten gesetzt, wäre er endgültig unsterblich geworden.


    Allerdings :kichern: Ich glaube, er hat auch kurz drüber nachgedacht...


    Seine Freistöße waren mal richtig geil, mehr davon!

  • endlich mal ein Spieler in unseren Reihen, der trotz, oder gerade WEGEN seiner Vertragsverlängerung das Niveau hoch halten konnte und nun schon länger gute Leistungen abliefert!

  • Zitat

    Original von Forte
    endlich mal ein Spieler in unseren Reihen, der trotz, oder gerade WEGEN seiner Vertragsverlängerung das Niveau hoch halten konnte und nun schon länger gute Leistungen abliefert!


    Wahrscheinlich wurde mit ihm nur bis zum 30.09.08 verlängert, und er spielt schon wieder um einen neuen Vertrag...