Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von olli96
    Also meins haben die seit einem Jahr problemlos drinnen gelassen :)


    Ach, dat is deines??? Respekt, geiles Vid, guck ich mir in regelmäßigen Abständen an!!
    Wo haste das Lied wech???

  • Naja, ich habe diverse ähnliche online stehen, immer darauf bedacht, nur mein denkraumverzerrtes Material zu benutzen, bis auf die Musik natürlich, aber das ist eine andere Geschichte, welche meines Wissens abgedeckt ist!


    Nicht das die Anfangen mich langsam aus dem Netz zu löschen!


    Diese .....

  • Zitat

    Original von Denyo96


    Ach, dat is deines??? Respekt, geiles Vid, guck ich mir in regelmäßigen Abständen an!!
    Wo haste das Lied wech???


    wie heißt'n eigentlich das LIed offiziell?

  • das das denen reicht, habe ich wohl gemerkt. Aber wie schlecht kann diese Welt denn noch sein?


    Speziell diese szene von Jiri ist ja eigentlich nur was für Liebhaber und wird sonst bestimmt nirgendwo gezeigt!


    Bei einer Gegendarstellung bei Youtube will die Datenkrake Google auch ncoh alle meine Daten haben!


    Ich könnte kotzen!


    edit: und dann sind die auch noch genauso schlec ht im schreiben wie iche


    Zitat

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.


    edit 2:


    ach mann:


    Um die schnelle Bearbeitung deiner Gegendarstellung zu ermöglichen, solltest du sie in der folgenden Form (einschließlich Abschnittsnummern) einreichen:


    1. Gib die genauen URLs für das Material an, das von YouTube entfernt oder für das der Zugriff deaktiviert wurde.
    2. Gib deinen vollen Namen sowie deine Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und den Nutzernamen deines YouTube-Kontos an.
    3. Füge eine Erklärung hinzu, dass du die Klagezustellung von der Person, die YouTube die Urheberrechtsverletzung gemeldet hat oder eines Stellvertreters dieser Person, akzeptierst.
    4. Füge folgende Erklärung bei: "Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht, dass das Material irrtümlicherweise oder im Zuge einer Fehlidentifizierung entfernt oder deaktiviert wurde."
    5. Unterschreibe die Meldung. Wenn du die Meldung per E-Mail übermittelst, akzeptieren wir eine eingescannte physische Unterschrift oder eine gültige elektronische Signatur.


    Sende die Meldung in schriftlicher Form an folgende Adresse:
    Attn: YouTube Copyright Counter Notification
    Gordon House
    Barrow Street
    Dublin 4
    Irland


    Oder sende ein Fax an:
    +353 1 437 0741, Attn: YouTube Copyright Counter Notification


    Oder sende eine E-Mail an:
    decopyright@youtube.com, Betreff: YouTube Copyright Counter Notification


    edit 3:


    :kotzen:
    Was passiert als Nächstes?


    Nachdem wir deine Gegendarstellung erhalten haben, leiten wir sie an die Person weiter, die die ursprüngliche Beschwerde über die Urheberrechtsverletzung eingereicht hat. Beachte, dass mit der Gegendarstellung auch deine persönlichen Informationen weitergeleitet werden. Durch das Senden der Gegendarstellung stimmst du zu, dass deine Daten auf diese Weise offengelegt werden. Wir leiten die Gegendarstellung ausschließlich an den ursprünglichen Beschwerdeführer weiter. Anschließend können wir das betroffene Material nach unserem Ermessen möglicherweise erneut einstellen.


    *Wenn du Fragen zur Ausgangssprache der Beschwerde gegen dein Video hast, sende eine E-Mail an decopyright@youtube.com.


    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: WIR SIND NICHT DEINE ANWÄLTE UND DIE HIER ANGEGEBENEN INFORMATIONEN STELLEN KEINE RECHTSBERATUNG DAR. SIE SOLLEN LEDIGLICH DEINER INFORMATION DIENEN.

    3 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Und das schreibt mir Youtube (mein Tag ist im Arsch):


    Liebes Mitglied:
    Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von DFL Deutsche Fußball gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.


    Vergib uns unsere Zweifel: http://de.youtube.com/watch?v=JX-EolVW_Lc


    Hinweis: Bei wiederholten Urheberrechtsverletzungen werden dein Konto und alle Videos, die darüber hochgeladen wurden, gelöscht. Um dies zu verhindern, musst du alle Videos löschen, deren Rechte an den Audio- und Videotracks nicht ausschließlich dir gehören. Außerdem darfst du keine weiteren Videos hochladen, die die Urheberrechte anderer verletzen. Weitere Informationen zu den YouTube-Richtlinien zum Urheberrecht findest du unter Tipps zum Urheberrecht.


    Wenn du uns eine Gegendarstellung senden möchtest, findest du genaue Anweisungen hierzu in der Hilfe.


    Wir weisen darauf hin, dass eine Falschaussage oder absichtliche Täuschung hinsichtlich einer Urheberrechtsverletzung in deinem Land rechtliche Konsequenzen haben kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    YouTube, Inc.


  • Wenn Du deine Adresse angibst, weiß die DFL bald deine Adresse...


    Aber sorry an die Herren von youtube, WER macht das in diesem Zusammenhang???

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • brave new world. :wut:


    erstmal schön nackig machen im netz und dann eh keine chance haben gegen die DFl-schlipsträger.
    lass sein, andro.
    kostet nur nerven und im dümmsten fall 'ne menge kohle. :sauer:

  • ist aber schon scheisse. da investiert er viel zeit und will anderen 96-fans seine wirklich gelungenen videos zeigen und dann kommen die kapitalisten der dfl her und machen ihm den gar aus.

  • natürlich ist das scheisse!
    das ist etwas, was mich zur weissglut treibt, ich habe selber ganz wunderbare erfahrungen mit den betonköpfen der DFL machen dürfen vor einigen jahren.


    aber genau aus diesen virtuellen begegnungen resultiert auch mein rat, es 'gut sein zu lassen'.
    die DFl hat es nicht nötig, sich mit den befindlichkeiten der fans auseinanderzusetzen. und eines einzelnen schon mal gar nicht...


    andro macht sich nackig und wird doch keinen erfolg haben.
    es ist immer beschissen, den kürzeren zu ziehen, aber noch beschissener ist es, nicht zu merken, wann das der fall ist.

  • Zitat

    Original von Denyo96


    Ach, dat is deines??? Respekt, geiles Vid, guck ich mir in regelmäßigen Abständen an!!
    Wo haste das Lied wech???


    Tja, wenn ich das wüsste hätte ich schon eine Menge Leute beglückt :lookaround: (es haben sich am Anfang fast täglich welche gemeldet)


    Ich hab das selbst bei Myvideo mal gefunden, und das hat relativ gut zu dem Video gepasst...

  • Bei irgendwelchen Mittschnitten kann ich das ganze ja noch irgendwie verstehen, aber doch nicht bei solchen Schnipseln, wie ich sie mache.


    Als ob ich diederdas DFL dadurch um ihren 500 Millionen Deal bringen würde.