Jiri Stajner

  • Lala schon! ;) und auch bei Andreasen und Schulz unterstelle ich das mal!

    Glaubt ihr ernsthaft, die anderen Spieler haben nicht kapiert, worum es geht? Das wäre ja der Supergau. Ich weiß es ja auch nicht, aber ich glaube das einfach nicht. Das sie nicht können, nicht wollen oder sonst was, ok. Aber das sie nicht verstanden haben, das es so in die zweite Liga geht, glaube ich definitiv nicht. Das nur mal am Rande.

  • Jetzt läßt sich anscheinend auch der Stajner hängen, oder spart er die Kräfte für das entscheidende Siegtor am vorletzten Spieltag gegen Gladbach?

  • Also morgen wieder mit ihm? Vielleicht nach 35 Sekunden sein 7. Saisontor? Ich drücke die Daumen und setze mich mit doppeltem Stahner-Trikot aufs Sofa, Stadionbesuch verbietet sich bei 39,5 Fieber. Hoffe, es steigt nicht auf 100 während des Spiels.

  • Ja, ein paar schöne Pässe - und den Blick nicht nur nach unten. Ich will die Szenen aus dem Spiel gegen Madrid und gegen Bayern sehen. 3 Torvorlagen, dann durchstarten.

  • Prima erste Halbzeit, immer in Bewegung und mit gescheiten Zuspielen auf Koné und Elson. Ließ als erster nach (warum eigentlich, isses schon das Alter?), fing sogar noch Hackentricks an, die Pinto in Verlegenheit brachten. Wurde folgerichtig ausgewechselt. Darf in dieser Form gerne auch nächste Woche in der Startelf stehen.


    Wie bei den meisten 96ern waren seine Zweikampfwerte nicht so dolle. Aber die Paßgenauigkeit war ungewohnt hoch. 87% im Mannschaftsdurchschnitt, 88% bei Jiri. Das sind jeweils 15% mehr als üblich. Und da waren auch richtig geile Pässe dabei, nicht nur doofes Quergeschiebe. Verblüffend.

  • er hat gelegentlich da gestanden, wo kone hätte stehen müssen,


    mehr oder weniger auf sich alleine gestellt :lookaround:


    beim durchstecken von bällen immer etwas unglücklich - jürgen halt ;)

  • Ich habe nur die zweite HZ gesehen, und da kann ich kaum ein gutes Haar an ihm lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • 2. HZ hab ich ihn auch schwächer gesehen, 1. HZ war aber absolut OK. Teilweise gut den Ball behauptet und 1-2 mal schön aufgelegt.