Jiri Stajner

  • Ich komme wohl kaum in den Verdacht, ein Stajnerfeind zu sein. Zumindest nicht bei denen, die mich kennen.
    Allerdings hat erdinger völlig recht, wenn er seine Auftritte als 'nervend' beurteilt. Es geht schon an die Nerven zu sehen, wie seine Aktionen mittlerweile deutlich mehr Wahn als Genialität offenbaren.


    Mag eine Phase sein, egal. Derzeit ist er eher anstrengend....

  • Das mag sein. Aber m. M. n. steht Stajner nur mangels Alternativen in der Startelf. Seine Leistungen rechtfertigen das nicht.

  • 1. Halbzeit war ok, 1 sehr schönes Anspiel, drei nette Durchstecker, klar, auch 3 unnötige Ballverluste, aber die hatten wohl alle. Bei Jiri schauen alle immer ganz genau hin, also, so schlecht war das nicht. 2. Halbzeit mies/kaputt, deshalb raus, so what?!

  • Jiri S. (49) hat 80% seiner Zeit hier grosse Scheisse gespielt. Aber eben auch 20% der Zeit Sachen, die hier kein anderer draufhat und die uns extrem helfen.


    Leider weiss man nie, wann diese 20% kommen (der Gegner aber auch nicht).

  • Jiri S. (49) hat 80% seiner Zeit hier grosse Scheisse gespielt. Aber eben auch 20% der Zeit Sachen, die hier kein anderer draufhat und die uns extrem helfen.


    Leider weiss man nie, wann diese 20% kommen (der Gegner aber auch nicht).


    Bullshit.

  • Sehe ich genauso. Stajner nervt die letzten Spiele nur noch. Wobei "nervt" schon sehr nett ausgedrückt ist.

    Das stand schon vor Jahren in diesem Thread...genauso das seine Zeit vorbei ist. Andere wurden dann gelobt und als die Zukunft unseres Vereins gesehen. Aber dageblieben und uns immer wieder überrascht hat uns nur der Stajner...alle anderen sind wieder weg und meistens noch in der Versenkung verschwunden. Es gab so viele die eingekauft wurden und ja soooooviel besser waren :schlafen:
    Das ändert nichts an seinen schwachen Leistungen...doch wer ihn abschreibt, hat glaube ich die letzten Jahre nicht mit Hannover 96 gefiebert.

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Das ändert nichts an seinen schwachen Leistungen...doch wer ihn abschreibt, hat glaube ich die letzten Jahre nicht mit Hannover 96 gefiebert.


    Absolut korrekt.
    Ergibt aber als Antwort auf erdinger keinen Sinn, denn er kritisiert exakt die momentane Form. Und die ist tatsächlich unbefriedigend.
    Von Abschreiben hat keiner was gesagt. Stajner kann jederzeit wieder wie Phoenix aus der Asche auferstehen und eine feine Saison spielen. Nicht mehr allzuoft sicherlich, aber eine oder zwei sind sicherlich drin.


    Vielleicht nach einer Pause?

  • warum zum teufel wird der eigentlich woche für woche wieder aufgestellt???? wenn ich sehe das der nichtmal nen pass über 3meter zum mann bringt wird mir übel... zum glück ist der didier wieder da.. obwohl ich heute zb auch lieber den hanke gesehen hätte... man ist der schlecht

  • Nein. Weil Hanke heute nicht helfen konnte (wir waren nicht im Strafraum und nur da ist er wertvoll), Schlaudraff eine Denkpause absitzen muß und Ya Konan noch keine 90 Minuten gehen konnte. Da blieb nur Stajner übrig. Hätte er wenigstens eine brauchbare erste Halbzeit gehabt - wie letzte Woche - dann wäre es auch in Ordnung gewesen. So war's halt schwach. Entweder steigert er sich wieder oder Konan läuft ihm den Rang ab.