Jiri Stajner

  • Aus der BILD :

    Zitat

    „Es wäre super, wenn ich das mit der Rettung noch mal hinkriegen
    würde. Ein Abstieg wäre ganz schlimm. Ich liebe Hannover 96.

    :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Stajni (Vertrag bis 2011) weiß das zu schätzen. Und verspricht, 96 treu zu bleiben – auch bei einem Abstieg: „Selbst wenn wir in die 2. Liga absteigen, will ich hier weiter spielen. 2011 geht’s dann zurück nach Tschechien.“
    :weinen::anbeten:

  • Keine Ahnung, was ich machen werde in der ersten Saison, in der er weder auf dem Platz steht noch auf der Bank sitzt...


    es wird jedenfalls ganz schön langweilig werden.


    Eigentlich bin ich ausschließlich süchtig nach Hannover 96. Habe inzwischen zuviele Spieler gesehen und bin lange aus dem Alter raus, in dem man noch einzelne Helden verehrt, aber Jürgen war in den letzten Jahren das schwarz-weiß-grün in unserer Flagge, ohne ihn wird es farbloser werden im Niedersachsenstadion :(


    Die Aussage von ihm ist natürlich (auch wenn die Quelle dubios ist) :daumen: :anbeten:

  • Aber was hilft's?

    Grundsätzlich wird im Fussball und vereinsübergreifend doch immer die Söldnermentalität kritisiert oder nicht? Stajner ist von den Aussagen her und seiner Vertragslänge bei 96 wenigstens mal eine kleine Ausnahme (scheinbar).
    Das bringt keine Punkte...aber wenn es nur darum geht Spieler gut zu finden, die Punkte bringen bzw. überragende Leistungen am Stück zeigen, hätte Hannover wohl keine Fans. Diese Spieler haben wir nicht. Dann müssten wir momentan alle Robben anbeten.

  • Jürgen ist einer der wenigen Profis denen man sicher keine Söldnermentalität unterstellen kann. Morgen 2:1 Sieg mit einem Tor von Jürgen ! :lookaround:

  • Es hat ja auch nie ein besseres Angebot gegeben, das ihn hätte reizen können zu gehen. Das konkreteste war mal ein loses Interesse aus Bochum vor knapp drei Jahren.

  • Jürgen soll bei Machester United im Gespräch gewesen sein.Sir Alex Ferguson wollte schon immer einmal so einen Knallerspieler in seinen Reihen haben!