Jiri Stajner

  • Ich hoffe das Publikum verneigt sich dann gebührend vor diesem Mann. Ein Testkick vor 10.000 Zuschauern hat er nicht verdient.

  • Oh man.. das haut mich nun ein wenig von den Socken... :( 96 ohne Stajner kann ich mir noch nicht vorstellen.. ich glaube, wir werden ihn (auch sportlich) in der kommenden Saison sehr vermissen...

  • ich denke, dieser Zuspruch wird ihm sicher sein. Alles andere wäre... nicht vorstellbar. Ich werde mir jedenfalls schon jetzt den noch nicht feststehenden Termin frei halten!

  • ich denke, dieser Zuspruch wird ihm sicher sein. Alles andere wäre... nicht vorstellbar. Ich werde mir jedenfalls schon jetzt den noch nicht feststehenden Termin frei halten!


    Forte kann ja einen Fanbesuch zu einem Heimspiel Stajners in CZ organisieren.

  • Danke Jiri!


    Du hast viel für den Verein getan.


    Hast uns zum Jubeln und zur Verzweiflung gebracht.


    Alles Gute für die Zukunft!!

  • Ich bin wirklich traurig!


    Was Jiri war und immer noch ist hat Pokalheld sehr schön geschrieben.


    Er wird mir wie vielen anderen fehlen.


    Ein toller Kerl verläßt die hannoversche Fussballbühne.


    :(

  • Jiri machs gut!!! du bleibst unvergessen!!!! hoffentlich ein schönes Abschiedsspiel vor mindestens 30.000.......Verdient hätte er es.....


    FORTE übernehmen SIE;) :)

  • Das erklärt im Nachhinein vieles im Verhalten dieses introvertierten Menschen bei der Jubelzurückhaltung - mit dieser Entscheidung war er wohl schon länger schwanger gegangen.


    Ich habe ihn ja mehrfach als Fußballautisten beschrieben und muss erkennen, mich völlig getäuscht zu haben, sonst hätte er einfach weiter gedribbelt bis kein Ball mehr der seinige ist.


    Respekt für seine Entscheidung, jetzt kann er noch Spaß am Fußballspielen haben (vielleicht nach Karriereende noch eine Aufgabe), und seiner Familie ein noch schöneres Umfeld verschaffen.


    Ich werde ihn sehr vermissen.

  • aber man merkt was für ein klasse typ er ist, wie er in seinem interview erwähnt hat.


    Er geht lieber jetzt, als später.. das würde nicht jeder so machen.
    Durch diese Aktion verzichtet er sicher auf ne große Menge an Geld, weil in Liberec verdient er sicher wenn überhaupt die hälfte..

  • Eine Entscheidung, die ihn ehrt und sportlich wahrscheinlich auch für den Verein die richtige ist.


    Was nicht heißt, dass man ihn nicht vermissen wird. Stajner war viel mehr als nur ein Spieler. Selbst wenn er nächste Saison nur auf der Bank gesessen hätte, hätte wohl keiner seinen Abschied herbeigesehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()